Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Mir kommt da grad ne verrückte Idee. Was wenn Isshin in dieser Division ist? Deshalb ist Ichigo auch so stark und deshalb will ihn Aizen auch controllieren bzw. weiß seit anfang an das er existiert.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 401

Aizen talks about the will of the hougyoku and how it isn't merely to cut down the barrier between hollow and shinigami. Basically the hougyoku has a will of its own and what it seeks to do is to understand and then create what is inside people's hearts. So it made the vaizards true vaizards because that was Urahara's wish. It gave Inoue and Chad powers because they fretted over their own inabilities. Rukia was able to give Ichigo all of her shinigami power as it was her desire due to not being free of the pain she still felt over killing Kaien.

Aizen says that now the hougyoku is a part of him he can realise that. Gin and Ichigo interrupt but Aizen says he is mostly finished anyway. While exclaiming how worthy the hougyoku is of its name Urahara attacks from behind. Aizen, Ichigo and Isshin turn to see him. Aizen: "so you came afterall Urahara Kisuke."

mit einer Wocher verspätung kommt er nun doch^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Danke im L / Nikster!!

Chapter draußen! Jau... Uhara endlich aufgetaucht! Mal schauen was wird. Aizen erscheint mir immer weniger "overpowered" zu sein :>
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz ehrlich, das Chap war stinklangweilig. Kein Kampf, sondern unheimlich viel Gelaber von Aizen über die wahre Macht des Hougyoku. Zwar wurde so wenigstens einiges aus der Vergangenheit geklärt, dennoch ka...hab ich trotzdem mehr erwartet. Egal, Aizen wollte anschließend wahrscheinlich selbst zu irgendwas Übermächtigem (ist der ja zum Glück noch nicht) tranformieren und da taucht endlich Kisuke auf und gestaltet zumindest das Ende interessant. Ob-und wie der nächstes Woche was reißen wird, bleibt dennoch abzuwarten...

greets Gannnedorf

ps.: Ach ja, Ichigo vs. Gin wurde fast komplett weggelassen. Bis auf eine Slapstickeinlage gab es nichts von den beiden zu sehen.
 

Amon Amarth

Gläubiger
nun nach nem kampf chap gabs nun wieder ein Erklärungskapitel. Bin gespannt ob jetzt Urahara jetzt erstma labert oder Aizen einen vorn Latz haut. Bin auch gespannt ob jetzt Ichimaru gg beide Kurosakis kämpfen muss
 

fodi

Scriptor
Also ich fand das chapter ungemein gelungen. Wir wissen endlich mehr über das Hogyoku, Urahara ist da und wir sind mitten in nem Kampf... die eine Woche Pause widerum, ist absolut gay -.-""""
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
viel gibts nicht zu sagen ausser das Aizen wohl die fliege macht wenn ich seine aussage richtig verstanden habe.
 

Mangani

Novize
ich bin schon echt gespannt wie es weiter gehen soll, ich Hoffe wirklich Urahara macht Aizen fertig, aber schade ist, das in diesen Kapi nur gequatsch wurde, aber jetzt müssen wir ne ganze Woche warten!! :nonono:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Bleach spoiler 402
Aizen acts like he knew Kisuke was coming.
Kisuke: That’s an unusual form.
Aizen: Midway through an evolution is ugly.
Kisuke: You fused with the hougyoku?
Aizen: It’s not a fusion, I’ve subdued it. The hougyoku you  weren’t able to fully master.
That was true “at the time.”
Aizen: “Making excues?” He makes a stab.
Kisuke dodges like he did when fighting Yammi and disappears.
He uses bakudou 63 “Sanjyou Sabaku” and 79 “Kuyou Shibari” to bind Aizen. [Sounds like they cause the ground to come up and wrap around him.]
Aizen is not able to do a lot.
Kisuke says a long chant. “Too late!” says Aizen.
Hadou 91 . Senjyu Kouten Taihou. [Some type of canon?]
Ichigo and Gin are shocked.
As they wonder if he disappeared or was blown away Aizen reappears.
Kisuke turns around and Aizen slashes his sword.
Aizen:” Even using a 90 level kidou, blah blah blah….
A long time ago you didn’t even touch me…blah blah blah…”
Aizen starts to glow? His two hands are in handcuffs.
It’s a seal so his reiatsu is blocked.
With his own reiatsu, blah blah blah
It forms a column of light…Until next week.


These are the names of the techniques Urahara uses.

The first one is Rikujyou Kouro, which is the 6 rods light prison we've seen Rukia and Byakuya use.
The 2nd is Sajyou Sabaku, Bakudou #63, which Hacchi used against hollow Kensei
The 3rd is Kuyou Shibari, Bakudou #73
The 4th is Senjyu Kouten Taihou, Hadou #91

Urahara setzt auf spells ob das langt für aizen der sich ja auf weg befindet ein höheres wesen zu werden dank des hougyoku steins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
Vielleicht, denn das hougyoku erfüllt ja nicht nur den wunsch des besitzers. Also wird praktisch jeder von ihm beeinflusst.
Dann heißts halt "Masse statt Klasse" ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Autsch da hats Aizen diesmal mächtig erwischt. Wenigstens Urahra hält was er bisher versprochen hat und liefert einen guten und vor allem spannenden Kampf ab. Denn obwohl Aizen zu irgendwas mutiert ist, scheint Kisuke dennoch überlegen zu sein. Oder eher im Moment noch. Mal schauen wies nächste Woche aussieht und wann es endlich bei Ichigo vs. Gin (die schauen gemütlich zu) weitergeht. Insgesamt also devinitiv ein gutes Chap. Wurde auch Zeit...

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jap, ein guter Kampf. Allerdings fänd ich trotz allem ein wenig mehr erklärung gut:
Aizen hat ja angedeutet, dass er weiss was Ichigo genau ist. Denn wie schafft es ein Vaizard (wie ich ihn jetzt einfach mal betitel) trotz sehr wenig Training, einem Espada vom Range Ulquiorras derart schnell das Licht auszuknipsen. Auch hatte er seinen "inneren Hollow" ja schon immer, was es umso seltsamer macht.
 
Oben