was mich am meisten nervt sind Animes, die zwar: a eine gute Story haben b gute charaktere haben und c einen guten und interessanten ablauf der geschichte innerhalb des animes haben . aber was denn extrem nervt is dann wenn genau so ein anime ein scheiss ende hat wie das extrem langweilig is und die folgen im anime besser waren als das ende
Fazit: ein Anime muss ein gutes ende haben oder es is kein guter anime
Es nervt, dass man für in Deutschland erscheinende Anime-TV-Serien pro DVD 20 bis 30€ bezahlen muss und das am ende nur 3 bis 4 Episoden drauf sind. Und wenn das eine Serie mit vielen Episoden ist hat man doch direkt keine Lust mehr die anzufangen bzw. fortzuführen.
was die meisten gemeinsam haben, diese dummen cliffhänger.. da denkt man "ah ok ende..und nun? WEITER!!" =). Geht mir zur Zeit mit Fairy Tail so . Wobei gerade n plot abgeschlossen wurde so zu sagen .
ach und noch etwas zum thema: Wenn man einen Anime anschaut der schon komplett ist, vergeht die Zeit wie im Fluge.... schauste 9 folgen an schon wieder 3h vorbei ^^^. Wobei die Qualität des Anime dabei eine bedeutende Rolle spielt
ich hasse offene enden sowie alles was kein happy oder ansatzweise ein happy end hat
(witchblade ende/elfenlied ende) ebenso dass ende von captain harlock (nicht die saga) wo sich harlock + der sohn eines professors gegenüberstehen mit ihren waffen und ...... ja genau und dann ist ende
Mich stören momentan bloss das lange warten auf die neue Folge und das mittendrin Filler kommen. bestes beispiel Bleach, seit dem schaue ich es nicht mehr
was ich so an nem anime hasse wenn sowas auftrtitt,naja...ich hasse das wen die Story von nem Anime einfach nicht passt bzw keine richtige entwicklung ergibt.Wenn auch auf die Chrackter,nicht eingegangen wird.Oda wenn es so ein 0815 Held wird Argh sowas Kotz mich einfach nur an. ò.ó
also bei Japanischen Animes, sprich noch nicht übersetzt, nerven mich vorallem diese hohen Japanischen Stimmen, ich bin sehr Geräusch empfindlich und diese hohen Stimmen treffen den Nerv wirklich gut.
Das mittlerweile nur noch Shōjo - Mist gebracht wird.
Finde ich nur Langweilig. *Gähn*
Oder aber es kommen nur noch Fortsetzungen von Never-Ending-Stories á la One Piece.
Ich wills nicht zu schlecht machen (bis zu "Arlong" hab ichs gesehen), aber in der Geschichte der Satzsucher ist die "Strohhut-Bande" auf meinem Platz 1 der größten Versager.
Zu Naruto fehlen mir die Worte. Als ich die ersten Folgen gesehen habe (wo die Prüfung war) dachte ich das es eine tolle Serie über das Wesen der Ninja wird.
Ich habe mich geirrt -.-
PlayerOne du hast einen sehr merkwürdigen Geschmack, One Piece und Naruto sind doch der Hammer, Korrektur die Mangas zu der Serie sind Hammer, Animes schaue ich mir eh nur selten an.