[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
PlayerOne du hast einen sehr merkwürdigen Geschmack, One Piece und Naruto sind doch der Hammer, Korrektur die Mangas zu der Serie sind Hammer, Animes schaue ich mir eh nur selten an.
Wie du meinst. Ich hab nur meine Meinung geschrieben.

Ich finde One Piece und Naruto KACKE.

Aderyn

Novize
Das bei manchen Genres Kämpfe oder andere Szenen manchmal übermäßig in die Länge gezogen werden.

Extremes Bsp: DBZ

Scanology

Gesperrt
s.o.

Also ICH hasse es das die Protagonisten in ( bis jetzt jeden ) Anime den Namen von dem mit dem Sie sprechen IMMER und wirklich IMMMMEEERRRR wiederholen müssen....wirklich das nervt extrem finde ich....und es passiert bis jetzt wirklich in jeden Anime den ich geguckt habe....

Wenn die Protagonisten z.b. über einen Nachdenken dann wiederholen Sie den Namen wieder und wieder.....ARGH das regt auf.

Wie siehts bei euch aus
Da stimm ich mal voll zu!!!
was mich noch stört ist das sie manche Handlungen ewig hinauszerren und das einem nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven geht.Na ja,...:twirly:

mfg paul9750

Ruger The Deer

Scriptor
Jo die DBZ Kämpfe waren schon extrem lang. Vermisse die Serie aber trozdem seit langem. Wenn ich mir die ganzen Animes angucke die derzeit laufen ... Bei One Piece wurden die Charakter wohl mit dem Lineal gezeichnet, so eine verkantete änderung eines zeichenstiles habe ich auch noch nie gesehen. Da ist mir sogar Naruto Shippuden lieber, obwohl die serie auch breitgetreten wird wie ein Kaugummi.

Wiskyman

Ungläubiger
ich mag keine schlechten openings bei guten animes und dan gibt es noch sowas wie beim deutschen fernsehn die geschnittenen folgen. :twitching:
Da könnt ich durchdrehen

Himari

Novize
Unsympathische Charaktere.
Bestes Beispiel: Shin-chan
Wenn ich die Charaktere nicht mag, kann die Geschichte noch so interessant sein, trotzdem find ich den Anime dann doof.

Und schlechter Sound. Ein grauenhaftes Opening oder Ending verdirbt die Stimmung.

Icerider

Gesperrt
Ich hasse es eigentlich nur wenn bei Romance Animes es nicht mal am Ende dazukommt das das Paar sich küsst bestes Beispiel Lamune. Das ist ein innerer Genickbruch.

x2p

Novize
Dieses naive und unsichere nervt mich richtig, in den ganzen Liebeszenen.. vielleicht ist das in Japan so.. =D

pittagyros

Novize
ich hasse diese zeitschinderei...
kennt jemand die dragonball z folge wo die gefühlte 2 stunden ihre kampfkraft aufladen? xD

Devil-Hase

Novize
Ich liebe Animes, ich könnte sie den ganzen Tag gucken, aber da gibt es einiges was meiner Meinung nach immer schlimmer wird...

... als erstes die Zensur: Naruto ist freigegeben für Kinder ab 6? - Logisch denn als Hinata nach dem Kampf gegen Neji zusammenbricht schwört Naruto ja auch bei dem Dreck auf dem Boden Rache, anstelle auf ihr Blut - nur ein Beispiel.

... und dann ist da noch die grottenschlechte Synchro, da werden die Namen verdeutscht und aus "Stirb" wird "Ich werde dich fertig machen" - logisch.

Also das vermiest mir das Fernsehen, zum Glück gibt es ja das Internet^^. :hot:

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich liebe Animes, ich könnte sie den ganzen Tag gucken, aber da gibt es einiges was meiner Meinung nach immer schlimmer wird...

... als erstes die Zensur: Naruto ist freigegeben für Kinder ab 6? - Logisch denn als Hinata nach dem Kampf gegen Neji zusammenbricht schwört Naruto ja auch bei dem Dreck auf dem Boden Rache, anstelle auf ihr Blut - nur ein Beispiel.

... und dann ist da noch die grottenschlechte Synchro, da werden die Namen verdeutscht und aus "Stirb" wird "Ich werde dich fertig machen" - logisch.

Also das vermiest mir das Fernsehen, zum Glück gibt es ja das Internet^^. :hot:
da stimme ih dir voll zu.
Auch ein grund, warum ich kein one piece mehr lure.
Originalzitat: "Und was dann?" "Werde ich dich töten!"
Zensiert: "und was dann?" "Dann wirst du dann schon sehen"

Son kack ey.

Murgy

Novize
Das einzige was mich an Animes ärgert ist das wen man die letzte folge anschaut und danach merkt *arg* die serie is noch nich vorbei es fehlen nur noch folgen.

Aber sonst gibt es nichts was mich wirklich an Animes stört :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben