[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

Für mich gehört zu einem guten Hentai eine ansprechende und nachvollziehbare Story, egal ob etwas abgedrehter oder nicht. Weiter gehören noch Passende Szenen dazu in denen ich mich nicht wundern muss, warum sie über sinnlose Heuhaufen und Masken reden... Zum guten Schluss noch ein ansprechender Zeichen- / Animationsstiel und natürlich noch passender Soundtrack, der darf nie fehlen. Naja und eben noch ansprechende Szenen, fast egal welcher Art.

Darauf kommt es für mich bei guten Hentais an.

In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)

akita_rex

Novize
ich glaub der reiz an hentai ist das man seine träume (auch wenn sie nich zu den rl-bedürfnisen passen) nachgehen kann und das man sich zeichnungen ansehen kann die in der realität, warum auch immer, nicht erzeugbar sind...
ich sehe mir zum beispiel am liebsten yaoi-doujins an, sie enthalten meist eine spannede story und die ausgetauschten zärtlichkeiten sind immer zu niedlich dargestellt^^, im hentaibereich sind streigth shotacon auch meist durch überzeugende storys, gute zeichnungen und unglaubliche niedlichkeit prädestiniert...
für mich kommt es also einfach darauf an das man das findet was man sich sucht oder erträumt, und das am besten in gut gezeichneter form

TORAXXX

Exarch
Also meiner Meinung nach kommt es bei mir darauf an:

- Keine zu Großen Brüste/Ärsche aber auch nicht zu winzig also A B und C sind genügend :3
- Unzensiert, also weder Balken noch verpixeltes sowie aus spaß dargestellt xD (Banane als Pimmel)
- Sollte mich schon ansprechen, hat ja jeder seinen Geschmack
- Nichts Brutales oder Tödliches
- Jung ja Kleinkind NEIN soll ja nicht pedophil werden xD
- Keine Alten Leute o,O sonst ist es ja schon Rentermäßig xD

Nja mehr fällt mir grad auch nicht ein

CrazyCherry

Scriptor
Das es nicht süß und harmlos wirkt oder aussieht, sonder hart und dreckig! :hahaha: Hentai hat ordinär und schamlos zu sein, sonst ist's langweilig. :lovelove: Nur brutal und blutig passt nicht dazu, denn sowas hat nichts mit Sex zu tun. :recard:

nicht zu extrem, weder von den sexuellen handlungen, noch von dem aussehen der charakter (melonenbrüste, zucciniglieder, etc).
und die atmosphäre muss einfach stimmen ;)

Julie_sweet

Gläubiger
für mich muss es eine gute storry geben. außerdem sollten die körper realistisch aussehen. die handlung selbst darf auch gerne ausgefallener sein, da man bei hentais nunmal diese freiheiten hat und diese sollte man auch nutzen.

Desertwolf

Novize
Das wichtigste, meiner meinung nach ist der Zeichenstil.

Mein lieblings Hentai ist Aneki!! my sweet elder sister .
ich wünschte es würden mehr von solchen Hentais Geben.
:imc:

PulseX

Gläubiger
wie bei animes, der zeichenstil ist wichtig,
die handlung und ich für meinen teil glotz die ned wegen
dem rumgeschrubbe, sondern wegen story
sucken zu 90% tbh, manche sind aber ganz nett
da ist 80% story ausschlaggebend
die charaktere drüfen nicht unter 18 sein....alles andere fänd
ich extremst abartig..
ne 14jährige misshandeln...zeichentrick oder ned...des is abartig..

JackDemon

Gläubiger
Also was für mich drauf ankommt ist erstmal ne Gute Story es sollte nciht zu viel ge****** sein und es sollte halt nen guten Zeichnen style haben. Was am meisten schlecht ist, ist wenn sie Zensirt sind das ist nciht sehr naja nett xD gegen über dem user der sich das anschaut =P Sonst zu grosse Brüste sind nie gt ich bin eher der der Dezentere vorzieht =P

[ich hoffe der war sinn volld er beitrag =P]

Yo7

Ordensbruder
Mir ist wichtig, dass die Jungs (vom Aussehen her) nicht jünger als 11 und nicht älter als 19 sind, dass die Mädchen/Frauen nicht jünger als 14 und nicht älter als 35 sind (es gibt zwar Leute gleichen Alters von denen der Eine jünger und der Andre älter aussieht, aber man kann sich ja ungefähr vorstellen wie meine bevorzugte Altersgruppe aussieht^^) und dass die Mädchen nicht solche Monstertitten haben, sollen zwar groß sein, aber so das es noch normal ist, genauso sollen die Jungs keine 10 Meter Schwänze haben, sondern maximal so 17-18 cm. Dann ist mir noch wichtig, dass da schön vergewaltigt wird, ich steh nich so drauf wenn die das Alles freiwillig machen, deshalb ist auch Bondage nie fehl am Platz :cool: Auf Torture steh ich auch total, am meisten aufs Auspeitschen, am liebsten Rücken, Hintern, Füße und Geschlechtsorgane, das Übliche also ;) Da ich nen Socken-fetish hab, ist es mir auch wichtig das die Personen eben Socken anhaben, undzwar ganz normale Socken, keine die bis zum Knie oder weiter gehen, und die sollten am besten schwarz oder weiß sein. Falls der Hentai n Movie oder ne Serie ist, oder sonstwas wo die Charaktere sich bewegen, dann ist es natürlich auch wichtig dass die.. "Fick-animationen" sag ich mal, nicht zu billig aussehen. Eins der wichtigsten Dinge ist selbstverständlich, dass der Hentai nicht zensiert sein darf. So, das waren erstmal die dinge die ich allgemein mag, die also ruhig in jedem Hentai den ich mir anseh vorkommen dürfen, dann gibts noch Dinge wo Abwechslung gefragt ist, wo ich halt immer was Anderes sehen will, je nachdem wonach mir grad ist, darunter fällt zB.: Haut- und Haarfarbe/länge der Charaktere, deren Größe und Alter, ob sie eher geil oder süß sein sollen, ob Männlein Weiblein vergewaltigt oder umgekehrt u.ä.

So das wars erstmal, sollte mir noch irgendwas einfallen werd ich den Post ergänzen ;)

EDIT:

Da fällt mir doch glatt nochwas ein: es darf auf keinen Fall Inzest vorkommen, ich find das einfach nur total widerlich (hab aber natürlich nix gegen Leute die darauf stehen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hentais sollten am besten keine Story haben, sonder'n nur Sexszenen. Am besten noch eine etwas härtere Gangart - ganz extrem. Das wären für mich die geilsten Hentais.

*Cast Off - Change Scorpion*

raker007

Ungläubiger
ein wenig story schadet nie, denn grade das macht einen guten hentai noch besser. zu harte sex szenen (blut, großer schmerz, folter) gehören meiner meinug nach nicht in einen hentai, wo bleibt denn da die aufregung ? ein guter henntai darf nicht sofort ran gehen er muss ein wenig umschreiben und den zuschauer zappeln lassen, erst dann macht es spaß.

Oben