Das schwerste Spiel

Sowas wie Contra oder Castlevania ist verdammt schwer!!
Ich schaffe nicht mal die ersten Level!!:nonono:

Da fallen mir noch die alten FF's ein mit ihren Weapons und Sephiroths ein !!:kukukuh:

Früher waren die Spiele einfach anspruchsvoller,da die Spieler noch nicht so verblödet waren.

Ich meine ein God of War im Gott-Modus ist nicht mal annähernd so schwer wie Castlevania!!:recard:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwerste Spiel was ich durchgezockt habe war Ninja Gaiden II auf der Schwierigkeitsstufe Ninja-Meister.
Als Beispiel.
Am anfang muss man gegen 6 Ninjas kämpfen kein Problem, ausser auf Ninja-Meister.
Die können dich mit 2-3 Schlägen (normalen) plattmachen und man darf imprinzip nur 0,5 sekunden Bodenkontakt haben....

Ich habe soviele Hirnzellen daran verloren :nonono:
 

pjrene

Ungläubiger
Ich sag nur Battletoads für Super Nintendo, mit 100 mio wiederholungen schafft man sogar das level mit den Schlangen aber danach ist es unmöglich, habs nie weiter geschafft.

Hart war auch Street Fighter 2 Turbo auf höchstem Grad, hab ich aber mit rasendem Puls doch noch bis zum letzten Gegner geschafft und ihn episch geplättet.

Castlevania is ein großes Frustspiel wenn man das Timing zum ausweichen der Gegner nicht hat, außer ab Symphony of the Night da wurdes nur einfacher.

Donkey Kong Country die Bossgegner waren auch öfters mal besiegt nach dem man 2 Pads geschrottet hatte.

Ach und noch so ein Spiel in sachen Steuerdefizite war Shadow of the Collosuss.

Und ich würde einfach mal so behaupten fast jedes Spiel für den NES und Gameboy was im Adventure und Jump and Run Genre einzuteilen ist.

Zu guter letzt ein Spiel das wohl nicht jeder kennt: GASP, ein Kampfspiel für N64... schwere Steuerung harte Gegner und vor allem der Path mit dem Create a Character Kämpfer.

Fast hätte ich es vergessen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wA0v5i_TQ7Y"]YouTube- WTF Am I Playing 6 - Transformers (NES)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikkiki

Novize
Also, ich habe ne Menge schwerer Spiele gespielt, aber wenn ich jetzt mal nur unter denen suche, die ich auch direkt durchgespielt hab, ist das aus jüngerer Vergangenheit Demon's Souls im Ng +4. Sagt euch wahrscheinlich nichts, aber mit jedem + wirds schwieriger^^.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Seit neustem würd ich mal sagen Splinter Cell Conviction .
Also allein der Multiplayer Mode mit dem einfachstem Schwierigkeitsgrad ist ja schon hart,
aber dann aufm höchsten ... unmöglich^^
 

Bajiu

Scriptor
Also keine ahnung ob das zählt aber ich kenen 2 mario hacks
marios massochistik mission und
kaizo 1+2
die sind so abnormal unfair krass killer schwer kommme bei der mission nich durchs erste lvl -.-:omgnooo:

:kukukuh:
 

smilleboy

Novize
Ich find DMC auf Teufelsjäger richtig schwer ist nicht immer fähr zum Spieler .
Ich hab 2 Wochen gebraucht um es durch zuzocken.
 
Puh...

da wären für mich:

Call of Duty 2 auf höchstem Schwirigkeitsgrad, da man da mit einem Treffer einer Langwaffe sofort stirbt und man aber immer vorrücken muss, da die Gegner unendlich oft respawnen.

Silver Surfer: OHHH JA ! Wer das einmal auf nem NES gespielt hat, weiß, was ich meine. Einmal irgendwas berühren, den Rand, irgendeinen Gegenstand oder auch nur einen Schuss von irgendwo, und man ist weg.

Hitman 4 ohne Anleitung, ohne doofes Durchballern, also immer die Missionen so lösen, dass in der Zeitung fast nichts steht.
 

kalito

Novize
metal gear solid 4 ohne einen gegner zu erschiessen...
dragonball budokai 3 oder so^^ auf z3 unmöglich
resident evil 5 auf profi
 
Oben