Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

maxfun03

Ungläubiger
ich glaube nicht das das schon der richtige endkampf ist. mir kommt es sovor als fehlte noch irgendwas was, aber soweit ich das bis jetzt gesehen habe bei bleach ist das kubo tite immer mal gerne überascht und das tut was keiner erwartet hat^^
 

Ninnebitz

Scriptor
Es gibt noch einen der da rumgeistert Ishidas Vater. Immerhin auch ein Quinci und er hat seinen Sohn zu dem gemacht was er jetzt ist.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der Finale Kampf wird über Karakura town stattfinden^^

Wahrsch. taucht dann Karin als Super- Shinigami auf XD
 

-=NSkeith=-

Gottheit
So gefällt mir Aizen gleich besser, scheint wohl darauf hinaus zulaufen das Ichigo mit seinen Kräften das selbe Stadium wie Aizen erreichen muss (ohne Maske aber full Power [schwarze Augen]) mal schaun... ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Lol das war so klar, das der 1. alle fertig mach und verschwindet, 2. noch mehr Power bekommt (ist nicht mehr Über Aizen, sondern Über Ultra Aizen^^) und 3. Ichigo mal wieder von Selbstzweifeln aufgefressen wird. Meiner Meinung nach alles andere als ein gutes Chap, aber vll wirds beim nächsten Mal besser und der richtige Kmapf kann endlich anfangen...

greets Gannendorf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also in seinem "Kokon" hat er mir fast besser gefallen XD
Na, aber ich bin mal gespannt, was man Aizen jetzt noch entgegensetzen kann...
Man hofft zwar auf das "grosse Geheimniss" um Ichigos Hollow; aber wenn man bedenkt, dass Ulquiorra ihn vor seinem Tode noch einmal bewusstlos schlagen konnte (und Aizen um einiges stärker ist als der 4. Espada); dann sieht das ganze momentan doch noch recht düster für unsere Protagonisten aus.

Es sei denn, Inoue stellt Aizens "Ursprungszustand" wieder her; was rein theoretisch möglich sein sollte... aber dass sie niemals dazu kommen wird, ist Aizen nicht anderweitig gebunden, wird sich wohl von selbst verstehen.
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn, das war vll ein langweiliges Chap. Riesige Panels mit Null Inhalt. Das Einzige erwähenswerte, Aizen ist nun in Karakura Town angekommen und Ichigo hat nach ein bisschen Selbstmitleid nun eine Trainingssession im Raum von Geist und Zeit vor sich, um vermutlich die ultimative Attacke zu erlernen: "The Final Getsuga Tenshou!" Ehrlich, einfallsloser gehts wirkich nicht mehr. Ich hoffe Tite entschädigt uns dafür irgendwann nochmal mit einem hochspannenden, actiongeladenen Kampf zwischen den übrigen Protagonisten. Wenn nicht, seh ich endgültig schwarz für die früher wirklich tolle Serie...

greets Gannendorf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich möchte endlich das Ende sehn damit dieses elend endlich vorbei ist...
Ansonsten kann ich mich nur Gannendorf anschließen dieses Chapter war so nutzlos wie ein paar vorherige...^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja und wahrsch. wusste Aizen jetzt auch das Isshin ihn nen besseres Getsuga beibringt und er nutzt das dann aus usw...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg immer diese lächerlichen Steigerungen von Attacken. Oodama Rasengan, Ultimate Kamehameha, Final Getsuga ... ein bissel kreativer kann man schon sein ...
 
Oben