[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

dedalus1x

Novize
Ich erinnere mich da an Der Rote Baron. Kein wunder bei dem film das auser mir und meinen freunden keiner im kino war.
 

blabla1

Ungläubiger
das war wohl bei der OS Fassung von "The Dark Knight". Nach der Pause lief der Film auf deutsch weiter -.-
 
Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mal vergessen hab meine Handy auf lautlos zu stellen...
Mitten im Film fängts dann auf einmal an zu klingeln (ich hab son House-Song als Klingelton) und ich wills natürlich ausmachen. Also hab ich panisch in meine Hosentasche gegriffen und was passiert... natürlich es fällt mir runter. Als ichs dann endlich aus hatte, hab ich richtig gespürt wie alle Blicke auf mich gerichtet waren und natürlich lacht mich mein Freund noch aus.
Jaja, ich bin dann richtig rot geworden und in meim Stuhl versunken .
 

Murgy

Novize
Mein schlimmstes Erlebnis war wohl in Transformer 2 als ich dort mit ein paar freunden hin wollte und einer der den film schon kannte mir den kompletten film erzählt hatte so das ich keine lust mer hatte und wieder heim bin :/
 

Falhe

Novize
ich hatte mich mal zu einer sneak preview überreden lassen
(für unwissende , da zahlt man zwar weniger fürn eintritt weiß aber nich was läuft)

es lief dann Korellies Mandoline . echter tief punk für "the cage" das war dann auch das erste und einzige mal wo ich das kino früher verlassen habe.

ansonsten fand ich hulk noch sehr schlecht
 

Bildregie

Novize
Wenn du meinst. *Bestimmt nicht aufgepasst und nur gequatscht*

Guck ihn am besten nochmal und achte genau darauf was in dem Film passiert.
Ich hab schon aufgepasst, war sogar mit nem Kumpel im Kino, da lässt man sich schwer ablenken.
Der Film war einfach beschissen, keine Story, peinliche Teenie Witze und Schauspieler die einfach grottig sind. Dazu kommen unfertige Effekte in 3-4 Szenen und Musik die einfach nur beschissen ist.
 

Blanche

Novize
Als ich mal mit ner Freundin im Kino war, hat sich son rießen Kerl vor uns hingesetzt. Mitten im Film wollte ich grade aufstehen um auf Toilette zu gehen, aufeinmal lässt der voll einen fahrn.:omgnooo: Ich und meine Freundin verbrachten denn Rest des Abends an der frischern Luft ... :twirly:
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich war im Kino ( weis aber nich mehr welcher film:huh:) und die ganze zeit musste der film unterbrochen werden da immer 2 kleine kinder vorne an der leinwand rumgetanzt sind das fand ich echt mies -.-
 

Seigetzu

Novize
Also ich war irgend ein Tag im Kino mit einem Freund und seinem Vater, wir wollten in KingKong naja...jedenfalls sind wir dort reingegangen erstmal allet voller spaßten so gängster sah so aus als wären wir so die einzigst Normalen Menschen da...dann ging es los ersten 20min okay danach hat der FIlm so übelst an spannung abgenommen und wurde nurnoch Langweilig xD was sich auch auf die Leute im Kino auswirkte ...die Leute eine Reihe hinter uns, sind regelrecht amokgelaufen :nonono: haben mit popcorn rumgeworfen und Cola umher gschüttet und schlimmste daran war das ich mir einer Total verklebten Cola Hose durch die City laufen musste.... joar das wars eig xD
 

Nadin18

Novize
War vor 4 jahren war gerade Pause im kino ich zur Tür raus auf WC komme zurück
Tür war noch offen also mach zu.... Die Tür war fest gemacht Teil aus der Wand rausgerissen
konnt ich erstma schön zahlen
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Damals, als ich mit ein paar Kumpels in 300 gehen wollte, kamen wir bis zur Vorschau, dann gabs nen Filmriss.... wir bekamen zwar unser Geld wieder, aber der Film lief erst ein paar Tage später wieder -.-
 

Ruger The Deer

Scriptor
Vor Jahren zum Geburtstag mit freunden in den Film "Die Legende von Beowulf" gegangen am anfang war der Film ganz ok ... 30 Minuten später hielt uns nur noch eine Popcorn schlacht bei Laune. Aber ich muss sagen, egal wie Öde der Film war, er ist immernoch besser als Far Cry gewesen. :lol:
 
Oben