[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

vampiress

Novize
Der Film Mexican.

war dort mit dem mädchen meiner begiehrde verabredet, hab mich zu diesen film überreden lassen
und mich tierisch gelangweilt....

aber das ging wohl nich nur mir so:
zu beginn des films war der kinosaal etwa halb voll, als ich dann kurz vor ende des films wieder aufwachte
saßen ausser meiner begleitung (die noch am pennen war) und mir nur noch 3 leute im kino.
 

Ceberus

Scriptor
Mein Schlimstes erlebnis war definitiv Twillight mit der freundin, wenn freundinn es will hat man keine wahl dann muss man gehn :dark:
 
Hm, schlechtester Film letzter zeit.... Watchmen, sind fast eingeschlafen im Kino eunzige amysante war das wir uns über Mr Longdong (den blauen da) lustig machen konnten. Ansonsten... kotzende Person während dem Film Drag me to Hell.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
American Gangster.

Der vor mir war viel zu groß!
Die Beinfreiheit (wenn man in dem Fall überhaupt von Freiheit sprechen kann) war EXTREM eingeschränkt.
Hatte zuviel Popcorn und zu wenig cola :XD:
zudem habe ich nur die hälfte vom Film mitbekommen, da ich die hälfte der zeigt damit beschäftigt war keinen Krampf in den beinen zu bekommen

:hahaha:

ein angenehmer Kinobesuch sieht definitiv anders aus
:XD:

mfg GematriA
 

moppel

Prophet
vor ein paar jahren war ich mit meinen schatz im kino um irgend so ein horrofilm zu schauen.der film eigentlich auch ganz gut an ,aber die dame vor uns war anderer meinung und fing plötzich an zu reiern :dark:
wir fanden total eklig und sind dann gegangen
 

Aviva

Novize
Twilight ist doch cool gewesen :P^^

also ich habe schon 2 Feueralarm und 1 Filmriss mitgemacht, wo wir das Kino verlassen mussten, beim Film riss mussten wir nur ewig warten ^^ passierte mitten im film .

Und das schlimmsten an Filmen, war eindeutig Base moi, oder so ähnlich, der war grauenhaft, mein ex hatte meine freundin und mich da rein geschleppt, wir haben das kino ziemlich schnell verlassen
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hatte auch meine Erlebnisse. Aber das sind so ziemlich die, die schon gennant wurden. (Hab mir nicht alle durchgelesen.)

Aber ich bin auch bei Beowulf eingepennt. Das war langweiliger als Narnia, bei dem ich aber auch eingepennt bin^^
 

doctorb

Exarch
DareDevil - ganz bittter der Film, ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bitter...

mein zweit schlimmstes KinoErlebnis war "Die Reise des jungen Che" mit meirn alten Klasse. Ultracooler Film, hab mich auf die GroßLeinwand gefreut und die ganzen scheiss Kinder waren nur am labern und faxen am machen..
 

DonM

Novize
Der erste und bisher einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin "Die Passion Christi". Für das Geld hätte ich zwei Mc Menüs bekommen...
Aber weil ich danach sehr ausgeruht war, nur auf Platz 2.

Das schlimmste Kino Erlebniss liegt in meiner frühen Kindheit. Ich wollte mit meinen Cousins Turtles gucken, musste mir dann aber mit Tante und Schwester Arielle die Meerjungfrau ansehen. Das waren 2 lange Stunden, die ich lieber vor dem Kino verbracht hätte.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Schlimmste erlebnis war als ich nach dem kinobesuch kotzen war mir schwindelig war ich sterne gesehen habe und ich fast zusammengebrochen bin woran es lag keine ahnung was ich noch weiß es war brütend heiß in dem bunker:pssedmode:
 
mein schlimmsteer erlebnis war fluch der karibik, weil ich alle drei teile auf einmal im kino gesehen habe und das kino war nicht eines der bessren kinos. ich fühlte in der mitte des 2ten film nicht mehr meinen hintern, das war die hölle und nach dem ersten film war dort auch ne stickige luft einfach ekelhaft.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich war es Der Tag, an dem die Erde stillstand neuverfilmung, ich fande den film so derbe langeweilig
und bin da mittendrinnen eingepennt


mfg Bregoran
 
Oben