[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

WhiteDragon

Scriptor
er ist immernoch besser als Far Cry gewesen. :lol:
Ja der gute alte Uwe Boll übertrifft sich regelmäßig selbst in Sachen schlechte Filme :XD:
Mein schlimmstes Erlebniss war dann wohl in einer Sneak Preview.
Den Namen vom Film weis ich leider nicht mehr genau, (musste schnellstmöglich wieder aus dem Gedächtniss verdrängt werden^^) aber es war irgendwas mit Tamil Love.
Der ganze Film ging eigentlich nur ums essen :XD:
Sowas schlechtes habe ich nochnie gesehn, seitdem geh ich nicht mehr in die Sneak ^^
 

knox

Novize
irgend so ein komischer russischer film, hab mir nicht mal den namen gemerkt... sah in der vorschau ganz gut aus. aber der größte reinfall gewesen!
 
Schlimmster Film ever für mich war deffinitiv Eragon......

Die schlimmste Vergewaltigung eines halbwegs guten Buchs.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und das schlimmste Erlebniss in einem Kino wahr deffinitiv vor ein paar Monaten mit meiner Freundin (danach ex-Freundin)
Ja wie mache warscheinlich schon gedacht haben geht es um die Geißel aller Männer....... Twilight.

Damals als es um den ersten Teil der, wie ich später erschrocken feststellte, REIHE ging, war es ein nötiges Übel mir mit ihr diesen "Film" anzutun, da wir noch nicht "offiziell" wahren.

Ich dachte nun, dass diese unrühmliche phase meines Lebens überstanden sei, doch nein da kommt sie auf mich zu mit einer Werbeanzeige die mir das blut in den Adern Gefrieren lassen sollte.
Glizernde Vegetarier 2...... wer auch immer sich dachte, hm....
Vampiere! ewig lebende, blutsaugende Monster, die nichts als ihre Stimme brauchen um dich zu verführen, ich weiß was sie dringend brauchen !
Machen wir einen Film über einen emozional verkrüppelten, das macht sie Begehrenswerter. Warte ! wir können doch keinen haupt Charackter haben, der im Sonnenlicht stirbt...... wie währs wenn er glitzert?
Aber was ist wenn er die Hauptdarstellerin frisst?? .... ok er ist Vegetarier.

Genug Frustbewältigung und weiter zur Anekdote.
Ich sitze also da in diesem Film neben meiner, schon beim Vorspann schluchzenden Freundin und warte bis es vorbei ist.
Doch plötzlich wird es Interessant, denn Der Vampier hatt endlich genug und will sich umbringen indem er ins Sonnenlicht geht.
Ich dachte zuerst, moment ich dachte das hätten die Drehbuchauthoren bedacht und ihre Geschöpfe imun dagegen gemacht, doch Musik und Setting der Scene versprechen gutes, ausserdem habe ich an einigen Stellen nicht zugehört und könnte daher verpasst haben, dass die Sonne des Vatikans viel tödlicher ist.
Das Ganze endet natürlich nicht darin, das er den Anstand hatt endlich zu einem Haufen Staub zu zerfallen...:kukukuh:

Gefolter gelangweilt und entäuscht denke ich bereits darüber nach ab es sich lohen würde meinen Arm abzunagen, an den sie sich in weiser voraussicht klammert, als plötzlich ein Ellenbogen in meine Seite stößt und ich eine leise bebende Stimme höre, die mir mitteilt: sag jetzt nichts, machs nicht kaputt.
Ich Starre also auf die Leinwand in heißer Erwartung des Endes nur um zu sehen wie unser Herr Edward sich vor seine Angebetete kniet und fragt: Willst du mich Heiraten?

WAAAAAAS??? bricht es lautstark aus mir herraus und das Ganze Kino ist für 3 ewige Sekunden still.. dann bricht von 3 Stellen das schallende Gelächter meiner Leidensgenossen los und ich muss mit einem Totalen Liebesenbargo klarkommen, da ich anscheinend so unsensibel wie ein Stein bin.
 

silentpawn

Ungläubiger
Bestes Kino-Erlebnis: Ich war mit einem Freund im Kino ... außer uns waren nur noch 4 pärchen im kino ... und an einer romantischen szene haben alle auf einmal angefangen sich zu küssen xD ich und mein kumpel sitzen in der mitte und er dreht sich zu mir und fragt ziemlich laut "Oh Gott...müssen wir nun auch" XD
 
Das war denk ich ma der Film Wolfman so langweilig "GÄÄHHNNN"^^ und bei Avatar in 3D liefen die ersten 10min verschwommen weil son rad kaputt war am projektor^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
...wiederfährt mir gleich. Sitz hier mit meiner Freundin und darf mir gleich Sex and the City 2 anschauen :(

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habs hinter mir...und bin ein gezeichneter Mann. Geht gar nicht.
 

XRight

That's right... or not?
DAs schlimmste Kinoerlebnis?
Hm..wie schon viel zu oft erwähnt:
von einer weiblichen Person in einen Kinosaal geschleift zu werden, der von Leuten
ihres Geschlechts nur so überfüllt ist (was ja eig. nicht schlecht ist, hier aber der Reinste Horror war)
und dann nach 2h mit 'ner vollgeheulten Schulter wieder rauswatschelst und selbst seelisch völlig am
Ende bist von dieser hirnlosen, schnulzigen, ... "Story".
 

HtH_Freak

Scriptor
oh das war als ich mit meiner ex irgend eine schnulze angeschaut habe und dabei eingeschlafen bin
was ich mir dannach anhören konnte könnt ihr euch bestimmt vorstellen
 

Serre2505

Scriptor
Also,

Das meine schlimmste Kinoerfahrung ever^^

Ist schon ein Weilchen her , aber war für ne Bekannte Babysitten weil kleine Tochter Geburtstag und ist mit ein paar Freunden ins Kino.

Also wir ab ins Kino, Garfield 2 ^^

Nichts ahnend versorgen wir uns erstmal mit Popcorn und Coke usw..
und gehen rein und nehmen halt an unseren Sitzen platz.

Da wir natürlich relativ früh dran waren , spielten sie noch irgendeine Fahrstuhlähnliche Musik ab^^

Und aufeinmal..wechselte die Musik und auf man hörte Bayrische Blaßmusik und irgendeinen Typen der in einer etwas absonderlichen Weise von Sex sang. Auf Bayrisch.
In nem Kino in dem in paar Minuten nen Kinderfilm abgespielt werden sollte...Nachmittags..^^
Ehrlich vor diesem Tag wusste ich gar nicht das so eine "Musik Richtung" existiertxD

Ich war leicht irritiert und dachte meine wackeligen Bayrisch Kenntnisse spielen mir einen Streich, aber nein ein Sekündchen später fragen mich die Kiddies was der da singt Oo.

Glücklicherweise fing der Film nach dem Song an und die Kinder waren erstmal von dem Kater gebannt ^^. Ich war schon froh das weder ich noch die Kinder bleibenden Schaden davon getragen hatten:hot: , abberrrr

Als ich das Geburtstagkind wieder sicher daheim ablieferte...fing sie tatsächlich an dieses Lied zu singen...vor ihrer/m Mutter/Vater.....:twitching:

So schnell hab ich mich noch nie ausm Staub gemacht ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Bis jetzt habe ich noch nie so tolle Sachen erlebt, wie ihr hier alle.^^
Bei mir läufts immer gleich ab.
Kino rein, Film sehen, lachen, weinen (aus Trauer darüber, dass der Film so scheiße ist), unterhalten werden, dann 1 Stunde mit dem Kinobesitzer quatschen, und ab nach Hause.
Ein schlechtes Kinoerlebnis gibts nur, wenn der Film schlecht ist. Und das sind bei mir drei Anwärter.
1. The Happening
2. Kampf der Titanen
3. Der Kaufhauscop

Normalerweise suche ich mir die Filme sehr sorgfältig aus, wenn ich ins Kino gehe, aber bei denen wurde ich eingeladen, gezwungen, oder ich hatte tödliche Langeweile.
Kleine Mängel in der Kinoausstattung sind zwar ärgerlich, haben aber nicht wirklich Einfluss auf das Filmerlebnis.
 

Neverman

VIP
VIP
öhm... Ich habe nur hinterfragt, das ist alles.^^
Schließlich war der Trailer total toll und nur genug Skepsis hat es mir ermöglicht, vollkommen vorurteilsfrei reinzugehen.^^
Dafür war die Enttäuschung umso dicker...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe bisher auch noch nicht so tolle Erlebnisse gehabt und schlechtester Film war Trash der Titanen und vor paar jahren musste ich 2 mal in den Film Titanic das war auch sehr grausam -_-.
 

Branbart

Novize
Schlimmstes Kinoerlebniss war: 300


Jaaaa jetzt kukt ihr blöd :P
Hatte mich mit paar Kollegen verabredet, abholung organisiert, alles perfekt - und die kommen nicht!
Hab ich den film halt allein angekukt, immerhin geiler streifen, aber mein Vater hat beim abholen erstmal doofe fragen gestellt, dachte ich hätte das mit dem kino erfunden - schön ärger bekommen, toll


Am nächsten tag hab ich die kollegen mal zur rede gestellt und die meinten: unter 18 darf man nach 10 Uhr nicht mehr rauß

:twitching:

um 9 einfach mal anrufen oder im chat online sein wohl auch nicht, und mit einer schriftlichen erlaubniss der eltern, darf man auch bis morgends um 6 wegbleiben, aber so weit haben die sich natürlich nicht informiert :nonono:
 

Yuki-Rito

Exarch
also ganz klaa TITANIC hab des mit meiner freundin geschaut ( heimkino is auch kino^^)
und ich kann bis heute net verstehen wie man bei der szene :wo sie da auf der holztür im wasser
sitzt und der dan im meer versunk weil er ja erfrohren ist weinen kann . zudem find ich des so sinnlos
als die dan die pfeife hatte und gepfiffen hat anstat zu rufen..also echtma wen ich leben will dan SCHREII!!!!! ich um mein leben ^^ die soll sich ma net so anstellen so kalt wirds schon net gewesen sein
(naja die eisschollen sind kein beweiß das das wasser kalt ist)
_____________MFG Yuki-Rito


[/EDIT]heute wär das garnet möglich :Globale erwärmung FTW!!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben