[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

Splan

Novize
Ich arbeite im Kino und das schlimmste was ich je gesehen habe, ist das jmd vor der leinwand einen haufen gelegt hat

Koutai

Gläubiger
Das schlimmste was mir im kino passiert ist, abgesehen von schlechten filmen,
War als ich mich mit freunden für einen kinobesuch richtig mit popcorn und cola eingedeckt hatte
Und dann der film den wir gucken wollten nicht lief und wir den ganzen mist in der vorhalle
Und auf dem nachhauseweg gefuttert haben weil nichts anderes lief, lol

Kumaru

Novize
Ein Junge neben mir fing an zu kotzen. Irgendwie bekam ihm das Popcorn nicht, zumindest machte er die Popcorntüte wieder voll.
Seine Freundinn brach in panik aus.
Eine andere Frau vor ihr hat sich umgedreht, ihn kotzen gesehen, und fing auch an zu kotzen...
Dann musste ich raus, weil es stank, und meiner Freundinn auch übel wurde.

Der Abend war im wahrstem Sinne: zum kotzen

Als ich rausging, hab ich nur das Personal darauf hingewiesen, dass da paar Leute "sich gegenseitig das Mittagessen zeigen"
Das nette Personal gab uns 2 Freikarten, und entschuldigte sich... weiss heute nicht wofür :huh:

Swissy

Novize
Als ich mit nen paar Kollegen in das Kino ging und nicht selber reserviert habe :P!

Der Kollege hat anstatt hinten ganz in der Mitte die erste Reihe reservierte ganz vorne vor einer riesen Leinwand ... Film weis ich leider im Moment nicht mehr ... auf jedenfall seit da Reserviere ich immer selbst ;)!

Selbst ist der Mann :O

mit freundin in twilight gewesen <<<----ouuuuhh maaaan war der langweilig wär echt schier eingeschlafen haha nur haben mich die lauten toneffekte immer wieder geweckt aber der film is definitiv nichts für jungs !!!!!!!

SideShow

Novize
Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mir mit zwei guten Freunden den dritten Teil von Herr der Ringe reinziehen
wollte, und zwar im Rahmen einer einmaligen Sondervorstellung. Es wurden nämlich zuerst die zwei ersten Teile
gezeigt und dann natürlich im Anschluss, der dritte Teil.

Nun zum eigentlichen Debakel. Damals waren wir eigentlich permanent auf Gras und das war auch an diesem Tag
nicht anders. Während jeder Pause gabs hinterm Kino ne kleine vorgebaute Tüte. Wir fanden das extrem "geil" ...
wahrscheinlich ZU geil, denn wir alle drei haben uns praktisch während der ganzen letzten Stunde vom zweiten Teil
nur noch kaputtgelacht und konnten nicht mehr aufhören, es war die Katastrophe schlechthin. Noch vor dem Abspann
kamen die Aufseher und geleiteten uns vor die Tür und sprachen natürlich ein Hausverbot für den gleichen Abend noch
aus.

Fazit: Wir haben uns nicht nur selbst um den dritten Teil gebracht, sondern auch noch Geld für die zwei Teile
ausgegeben, die wir schon zur genüge kannten :sob:

geilmaster

Novize
Immer wenn ich daran denke krieg ichn hass auf den typen xD
Mein freund und sein freund und ich waren im kino. also der freund meines freundes xD meinte sich dort richtig hart betrinken zu müssen(hatte i-wa im rucksack mit idk) nya jedenfalls hatta dann solche faxen gemacht das wir erst rausgeflogen sind und sich dann noch vor uns übergeben musste und ich durfte nochmal den film gucken <.<

rise of the silver surfer, denn als ich klein war war der silver surfer mein absoluter lieblingshld und der film is der totale scheiss.

Junabell

.:Killerbiene:.
In der Schule war ich mit meiner Deutsch-Gruppe zwei mal im Kino. Die Filme, die wir schauen mussten waren "Sass" und Good Bye Lenin!". Ich hätte echt losheulen können, als ich da so im Kino saß. Ich hasse deutsche Filme und die gehörten von dem Zeitpunkt an, für mich persönlich zu den Schlimmsten. Warum müssen einen Deutschlehrer immer in die blödesten Filme zerren, obwohl diese gar keinen Bezug zum Unterrichtsstoff haben!

Definitiv meine zwei schrecklichsten Kino-Erlebnisse.

downtozero

Gottheit
Also was immer nervt ist wenn Leute auf deinem Platz sitzen.

hab vergessen welcher Film das jetzt war.
Also... bin rein gekommen geh die Treppen hoch und such meinen Platz, sehe gerade das dort zwei Mädels Sitzen mit Krebs-Sonnenbrand, 10 Tonnen Make-Up, Freddy Kruger Fingernägeln und ein total grässliches Parfum. Etwas verunsichert gleich ich meine Karte mit den Sitznummern ab, die Aliens sitzen auf meinem Platz. Ich Geh als zu den hin Und bitte die beiden höflich sich weg zusetzen, die beiden stehen auf und gehen 2 Plätze weiter... Die Trailer Fangen gerade an und beide fangen sofort an los zu schnattern als der Film los ging, ging auch das Handy von einer los und sie fängt an sich mit dem Anrufer sehr laut zu unterhalten für die nächsten 5 min. Während des gesamten Filmes haben die beiden sich 4 mal umgesetzt

Magendarmkrippe ist echt übel.
Du gehst ins Kino und es geht dir gut und mitten im Film musst du aufs Klo und kotzt dir die Seele aus dem Leib :noooo:

aber meine Nummer eins war der Filmriss bei der Mitternachtsvorstellung von Star Wars Episode 1, da nutzt auch die Macht nix mehr

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Jugendliche die saßen hinter mir, und spielten ständig mit ihren Handys, und traten gegen den Sitz von hinten, das kann einen den Film doch schon ziemlich versauen, und das beste kommt noch der eine hat ihn schon gesehen, und nen Kumpel gesagt was als nächstes passiert das nervt echt.

Hard2DaCore

Prophet
Mein schlimmstes Kino erlebnis war im Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Mein bruder hat mich halt in den film einegeladen und musste sich ja UNBEDINGT dass grösste popcorn und die grösste cola holen, nachteil war nur dass er ungefähr nach der hälfte sich die ganze geschichte nochmal hat durch den kopf gehen lassen und dass auf die reihe vor uns......

ruff198x

Novize
Hallo,
ich finde es Grundsätzlich ein schlimmes Kinoerlebnis, wenn vor, hinter, neben mir jemand während des Films was essen muss, und ich mich einfach nicht mehr auf den Film konzenztieren kann. Cool sind immer die Chipstüten oder sonst was das raschelt oder so.......

Zolf

Ungläubiger
Clash of Titans in 3D, die größte Geldverschwendung meines Lebens, abgesehen von der 70 DM Super Soaker, die ich mit 9 gekauft habe^^

Oben