Das schwerste Spiel

ganz Eindeutig: StarCraft!!! nicht im Singelplayer, aber da es das spiel seit 1998 gibt, laufen im Multiplayer nurnoch eingefleichte vollblut Nerds herum, die dich mit Baueinheiten rushen.
 

Arikarion

Exarch
Touhou im lunatic mode ist in meinen augen das schwerste game ever.
Und dabei hab ich schon so einiges gezockt aber das ist krank :D
 

Kain01137

Novize
also ... es heißt ja eigenlob stinkt aber ich würde mich selbst als elite spieler ansehen sicher nicht der beste aber es gibt nur ein spiel an dem ich verzweifelt bin und das war Evil Islands die erste version in der man den schwierigkeits grad noch nicht ändern konnte total irre das game ich habe sogar cheats benutzt (außer god mode und instant kill) aber keine chance
 

kehrseite

Novize
Für mich war Stalker Call of Prypiat aufm höchsten SChwierigkeitsgrad das härteste was ich gespielt hab. An paar Stellen hat mich das echt fertig gemacht....
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde ja Resident Evil 5 auf Profi und God of War 3 auf der letzten Stufe sau schwer ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Meine Meinung nach ist Final Fantasy 13 das schwerste Spiel ist.
Die letzten Gegener sind fast unbesiegbar:nonono:
ff13 ist kinderleicht, du musst dir nur ne strategie überlegen^^
endgegner sind es ja drei und davon ist nur der erste schwer, die anderen beiden schafft man in 5 minuten
beim ersten muss man einfach aufpassen dass man nicht zu defensiv spielt weil dich sonst das todesurteil killt, merk dir dazu die angriffsintervalle und greif dazwischen mit voller stärke an, problem gelöst^^

die meiner meinung nach sind die schwersten spiele:
- viking, battle for asgard: das game ist eingentlich kinderleicht, doch die endgegnerin hel macht daraus ein nahezu unmögliches spiel.
- lair: habe bis heute das handling noch nicht im griff. sixaxis ist ja gut und recht, aber das gesamte spiel darauf zu stützen macht es sehr umständlich.
- warzone 2100: dieses game werde ich wohl nie verstehen^^
 
Oben