[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Tokimasa

Scriptor
also Fals ihrs nicht mitbekommen hat Pokemon ist schon lange zu ende


Ich finde das es nach der johto reise kaum mehr was neues gekommen ist also für mich ist es schon zu ende:nonono:
 

drake213

Ungläubiger
pokemon wird einfach nie ein ende haben ganz einfach aus kommerz zwecken. ash erlebt auch nie zusammenhängende abenteuer und wird auch nicht älter. wäre das der fall würde sonst die geschichte fortschreiten und die kinder der nächsten generation würden nicht mehr mitkommen und sich wahrscheinlich nicht die serie ansehen geschweige denn das spiel kaufen (kennt man ja von einem selbst, man will immer seit dem anfang der story dabei sein). aber frage mich auch wie die das jetzt mit den editionen machen wollen so langsam müsste denen dch die idee für neue pokemon oder namen für die editionen ausgehen. am anfang waren es farben, dann glanzstufen, dann edelsteine dann ein remake der ersten teile, dann schmucksteine (platin, diamant, perle), dann noch ein remake und bald black und white. was kommt danach? stahlgrau und blitzgelb?? bärenbraun und pinguin schwarz? jackson a und jackson b?
 

XRight

That's right... or not?
Vll. kombinieren die jetzt die alten Farben/Schmucksteine mit Mustern oder so...
"blau kariert" oder "platin gestreift"...
Ich mein vom Sinn her wäre es völlig egal wie die Editionen heißen, da es sowieso
immer dasselbe ist, nur dass die Viehcher an machen Stellen anders aussehen und
die Namen als bekloppter werden. Und i-welche Namen fallen denen immer ein...
 

Pen

Gläubiger
Irgendwann wird auch Pokemon ein "Ende" haben. Aber sicher keins, wo Ash stirbt (:twinkle:) oder Pokemon Meister wird, sondern eher gar keins. Irgendwann kommen einfach keine Folgen mehr. Sprich er wird wieder ein einer Liga verkacken, zu seinem komischen Professor gehen und dann kommen einfach keine Folgen mehr. Fertig - aus.

Die Pokemon, die die da fabrizieren werden ja immer durchgeknallter. Ich mein:

Name: Kryppuk

Hallo? Was ist das für ein komisches Ding? Und wie soll man den Namen aussprechen Krüpuk? "Krüpuk, Krüpuk" - "Krüpuk, Ränkeschmied"! Selbst die Attacken klingen immer bescheuerter...

Für mich war Johto im TV noch in Ordnung, aber danach hab ich ne riesen Pause eingelegt und dachte mir vor ner Weile: Eigentlich könntest du das mal wieder gucken. Fehlanzeige: 20 Folgen habe ich diesen immer gleichen Ablauf ausgehalten, bis ich das liegen lassen hab. Schade um die Zeit.

Naja die Spiele... Bis Rubin und Saphir habe ich alles noch gespielt. Feuerrot und Blattgrün auch, weil ich einfach die Remakes der genialen Spiele sehen wollte (damals habe ich meine rote Edition geliebt :onegai:)
Aber der ganze Kram für den DS? Nein danke, die Pokemon sind mir da zu blöd und die Grafik ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.

Was die anderen Spiele betrifft: Die ganz alten Gameboy Spiele waren noch okay, aber der neuere Mist ist wirklich nur noch scheiße. Ende.
 

serr51

Novize
Es sollen ja wieder neue Pokémon kommen mit der schwarzen Edition und es wird langsam echt langweilig.. Ich mein die laufen schon seit Jahren einfach rum, werden nie älter und es kommen Immer mehr Pokémon. Ich hoffe dass bald Schluss ist und ich hätte es schon nach den 250 Pokémon beendet, weil die neuen nicht wie Wesen aussehen...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
also ich glaube das wird schon noch ne ganze weile gehen gerade wenn man auf agnph.com schon wieder die ganzen neuen starter sieht nunja mein interesse war erst nach rubin nicht mehr da ist bestimmt wie bei simpsons hat nie ein ende xD
 

Dolphin

Ordensbruder
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

So ungefähr könnte man sich das Ende von Pokemon vorstellen. Die Serie entwickelt sich langsam zu einer Farce. Ich sehe mir nicht eine Folge davon an, aber lese sehr viel darüber. Es wiederholt sich zuviel und die Handlungen ändern sich nur verdammt selten. Ein richtiges Ende wird es erst dann geben, wenn die Entwickler keinen Gewinn mehr mit Pokemon einfahren. Irgendwann werden es über 1000 Pokemon sein (kein Plan, wieviele es momentan sind).​
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Pokemon ist ein Anime der niemals enden wird ich mein der hatt schon min.5 kondinente bereist und Ash wird selbst niemals alt die story ist kacke weil sich alles wiederholt die Pokemon werden immer häslicher aber haubtsache die Prduktionsfirma bekommt mehr und mehr Kohle es ändert sich einfach nichts in der serie deswagen wird es nie ein ende geben und die neuen editione Black and White lassen auf eine weitere staffel auf enen weiteren kondinent befürchten
 

www

Novize
Also es kommen ja Die neuen Editionen fürn ds im september raus und daher noch min. 1staffel. aber warum sollen sie aufhören? die spiele und serie sind der beste verdienst! das wird glaub erst aufhören wenn der zeichner gestorben ist oder die pleite gegangen sind :D
 

XRight

That's right... or not?
[...] das wird glaub erst aufhören wenn der zeichner gestorben ist oder die pleite gegangen sind :D
Naja, Zeichner gibt es genug, wenn der verreckt, werden uns weiterhin diese Viehcher belästigen. Und Pleite
gehen werden die wohl auch nicht, ich glaub, die machen's dann eher wie die Würstchenbude von nebenan:
"Wegen Reichtum geschlossen"
 

Mr_Death

Novize
ich denke es wird so schnell kein ende geben, solange sie damit geld machen können wirds weitergehen!! denn die pokemon gehen ihnen sicher nicht aus ;)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Pokemon wird uns alle noch überleben xD

Ne, ich glaub, dass es Pokemon noch eine ziemlich lange Zeit geben wird. Solange den Zeichnern neue Pokemon einfallen, wird weiter gemacht ^^

Ist bei den Spielen ganz gleich. Da gibts auch schon einen großen Haufen, 16 wenn ich mich nicht irre und 2 weitere sind schon angekündigt worden.
 

Dolphin

Ordensbruder
*ächz* *hust* *hust* *sabber*

Als ich so alt war wie Du, waren die Pokemon noch friedliche kleine Tiere. Heutzutage sind es Kampfmaschinen.
Spaß beiseite.
Du hast wahrscheinlich recht. Pokemon werden unsere Erde regieren. :-|
BTW, 16 Spiele inzwischen? Oje. Und nicht zu vergessen die vielen Fangames....​
 

Hammer1

Gläubiger
Damals war es ja ganz cool mit Pokemon. Jeder hatte ja Karten hat es im TV geguckt und hat es aufm Gameboys gespielt. Aber heute ist es für mich einfahc nur noch lästig. Es wir damit enden das es 1000 verschiedene Pokemon gibt :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
So lange die Cash Cow noch Geld gibt wird es kein Ende geben
ist wie mit den meisten Dingen
WoW
Kaugummi der eigentlich der gleiche ist aber jetzt den Beinamen "megaultrafresh" trägt
kostet 3 ökken mehr
solange es funktioniert
 
Oben