[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
naja kann man nicht vergleichen finde ich. also die leute im PSD-Tutorials forum haben ja nen ganz anderen geschmack und deshalb machen die halt eher vektor sigs und keine anime sigs... vektor sigs sehen in meinen augen seelenlos aus. aber wie wärs sfx-rayzel? mach doch auch mal ne vektor sig oder eine neutrale :) wäre sehr auf die ergebnisse gespannt. die würden ja bestimmt wieder geil ausfallen ;)
war nur n vorschlag...
Jep, Anime-Sig's passen grundsätzlich nicht so gut zu GFX, reale Stocks bzw. 3D-Stuff sind da viel besser für geeignet...
Ich und Vektor-Sig's?? Oo
Wie gesagt ich habs schonmal probiert und das ging mächtig in die Hose^^, ich hab keine Ahnung was du unter neutral verstehst irgendwie^^".

@Levitan: also ich denke nicht dass sie einfach sind, aber nur zu^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also unter neutral verstehe ich (auf das board hier bezogen) etwas was nicht mit anime zutun hat
 

Levitan

Stamm User
Jep, Anime-Sig's passen grundsätzlich nicht so gut zu GFX, reale Stocks bzw. 3D-Stuff sind da viel besser für geeignet...
Ich und Vektor-Sig's?? Oo
Wie gesagt ich habs schonmal probiert und das ging mächtig in die Hose^^, ich hab keine Ahnung was du unter neutral verstehst irgendwie^^".

@Levitan: also ich denke nicht dass sie einfach sind, aber nur zu^^
Okay, nachdem ich mich bissl mit Vector Signaturen beschäftigt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das es doch nicht so leicht ist wie es aussieht^^...aber ich bleib mal dran und stelle euch demnächst mein Ergebnis vor, bisher hab ich leider noch keine guten Ideen aber ich bin am basteln :P....

Dennoch gefallen mir andere Signaturen besser, ich finde das die Vector Signaturen irgendwie so "kalt" aussehen...hm...naja...etwas dazulernen schadet ja nie^^...

Zu deinen 2 Signaturen die du eben gepostet hast, respekt sehen echt sehr geil aus, gefallen mir, sag mal würdest du mir einen Gefallen tun? Ich hab zwar bisher immer meine Sigs selbst gemacht, jedoch würde ich gerne mal sehen was du aus diesem Render machst:



Es sollte düster wirken, so Horrormäßig, also eher dunkel gehalten, wäre super wenn du ne gute Idee hast, denn mir fällt dazu irgendwie garnichs ein >_<, jedoch hätte ich gerne eine Signatur und einen Avator von Allen Walker^^...
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...Render sieht selber sehr geil aus muss ich sagen :D, sieht aus wie ein Sasuke mit Kingdom Hearts Kleidung vom Final-Form XD(kenn den Anime nicht^^)
Erwarte nicht zuviel :hot:, denn die Enttäuschung wird sonst umso grösser sein :P
Ich schau heut Abend mal "was sich machen lässt" (mein standard-satz XD)
Nehme an Allen Walker ist der Name und D.Gray-Man ist der Anime (gemäss Google^^)
möchtest du statt Allen Walker lieber Levitan drauf haben? oder alle 3 ?

mfg sfx-rayzel
 

Levitan

Stamm User
Nene schon meinen Namen auf der Signatur^^ :) und ja ist aus D.Gray Man :D.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, nachdem ich viele Tutorials zum Thema Vector Signaturen gelesen habe, hab ich einfach mal losgelegt...und rauskam dabei das hier :



Najo, ist sicherlich nicht das beste, aber man bedenke es ist meine erste Vectorsig xD...naja...dann sagt mal eure Meinung...btw. hoffe Razyel hat nichs dagegen, das ich es hierrein poste, aber wenn man schonmal beim Thema ist :).
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Nene schon meinen Namen auf der Signatur^^ :) und ja ist aus D.Gray Man :D.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, nachdem ich viele Tutorials zum Thema Vector Signaturen gelesen habe, hab ich einfach mal losgelegt...und rauskam dabei das hier :



Najo, ist sicherlich nicht das beste, aber man bedenke es ist meine erste Vectorsig xD...naja...dann sagt mal eure Meinung...btw. hoffe Razyel hat nichs dagegen, das ich es hierrein poste, aber wenn man schonmal beim Thema ist :).
Sieht nice aus :), auch wenn mir die Farben etwas zu bunt wirken irgendwie XD (Geschmackssache)

Also ich hab nichts dagegen, solange hier jetzt nicht alle ihre ganze Gallerien posten^^

mfg sfx-rayzel
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Deine Sig ist fertig: Dunkel [ja] / Horrormässig [jaein]? xD



hoffe dass es dir trotzdem gefällt :hot:

mfg sfx-rayzel
 

Levitan

Stamm User
Yeah, saubere Arbeit Rayzel :D super geworden!!!
Genau das was ich erwartet hatte :), schöne Sache freue mich echt sehr!
Wenn du jetzt noch nen Avatar herbeizaubern könntest, wäre mein Glück perfekt :D.^^ Aber lass dir Zeit :).
 

Levitan

Stamm User
Danke dir Rayzel, hast jetzt auch ne Sig und nen Ava bei mir frei, falls du mal ne Inspirationssperre hast :D.

btw. wundere dich nicht, das ich die Signatur vorerst hier nicht nutze, sie ist erstmal als neues Profil für ein anderes Forum gedacht, denn hier hab ich ja erst vor kurzem meiner aktuelle eingefügt, jedoch wird sich nach einiger Zeit auch hier fest in meinem Profil auftauchen :), nocheinmal vielen Dank die Signatur ist echt super geworden, freue mich wahnsinnig :).
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Danke dir Rayzel, hast jetzt auch ne Sig und nen Ava bei mir frei, falls du mal ne Inspirationssperre hast :D.

btw. wundere dich nicht, das ich die Signatur vorerst hier nicht nutze, sie ist erstmal als neues Profil für ein anderes Forum gedacht, denn hier hab ich ja erst vor kurzem meiner aktuelle eingefügt, jedoch wird sich nach einiger Zeit auch hier fest in meinem Profil auftauchen :), nocheinmal vielen Dank die Signatur ist echt super geworden, freue mich wahnsinnig :).
Ok, werd ich mir merken^^

Es ist jedem total frei überlassen was er machen möchte mit den Sachen die ich mache^^ (ausser Rippen :P), macht mir nichts aus wenn es nicht hier benutzt wird oder erst später ;), zwinge keinem was XD.

mfg sfx-rayzel
 

Neverman

VIP
VIP
ich hätte da was für zwischendurch für dich...

Und zwar könntest du mal versuchen ein Set für mich zu machen mit Mick Foley?
Das ist ein Wrestler, und ich möchte einfach mal gucken, ob du das was tolles hinkriegst!^^

Nur wenn du Lust hast!;)
 
HI rayzel^^
jupp ich mal wieder
habe mal so eine kleine frage an dich^^°
könntest du mir aus diesem bild eine sig machen?
falls die quali zu schlecht sein sollte (ist ja auch älter :XD:)
gebe ich dir noch den stock

natürlich mach erstmal alle anderen fertig (habe ja zeit^^)
ach aber lass dir was einfallen weil die nämlich in meine special sammlung kommt^^
Ach als text bitte "Krystal" "I love you"^^ (größe überlsse ich dir)

Mfg Maximilian Red
 
Oben