[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
freut mich dass es dir gefällt, es ist so gelblich geworden weil ich halt so ne Weltkarte von OP (bin nicht sicher ob es die Grand Line Karte ist) benutzt habe und dieser ja in dem gelblichen Ton existiert, btw: Kaizoku-Ou kann ich ändern wenn das willst, mir ist nichts besseres eingefallen :X
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Sieht eigentlich ganz jut aus^^ Meine frage ist nur, was heisst das xD oder heisst One Piece so auf japanisch?^^ Wenn ich danach google finde ich zwar pics von one piece aber joa :twirly:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wenn ich den Sub-Gruppen und meinem Gehör vertrauen kann, heisst Kaizoku -> Piraten und Kaizoku-Ou -> Piratenkönig^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hallo, kann dir schon aushelfen denke ich^^
Hm...wenn ich es richtig verstanden habe also Hinata + das Girl im Anhang in die Sig und Negi als Ava (wie gross ist die icq einschränkung?Datei-Grösse? Breite und Höhe?^^)
Denke werd am besten Hinata links und die andere rechts platzieren, so dass dann sozusagen der Name in der Mitte "präsentiert" ist wenn dir das Recht ist?

mfg sfx-rayzel
 

REDWINGS

Ordensbruder
Na da muss ich mal wieder ein bisschen Kritik an dich richten sfx-rayzel :P
Der weiße Balken hinter der Schrift is doch so langsam out, vllt. mal den Text anders in Szene setzen
Das sie ansonsten gut aussieht weisste ja selber ^.^
 
Hey Rayzel

ich meld mich jetzt auch mal wieder^^ Hab so langsam wieder lust auf ne neue Sig :D Hättest du lust eine für mich zu machen !?
Gehn wir mal davon aus du machst es... dann hier mal meine vorstellung ;)


Im Grunde genommen einfach dieses Bild hier aufpeppeln.


Von oben und unten musste natürlich nen fetzen abschneiden sonst kommt ja keine Sig-Form zustande ^^
Der Stil sollte so wie bei deinen Real-Life sigs sein.. einfach mit intensiven Farben..
Schrift un so würd ich jetzt mal sagen "Golden Gate Bridge" und versetzt untendrunter "San Francisco"
wenn dir was besseres einfällt nur zu, ich lass mich auch gern überraschen^^
Und halt am besten einen (farblich) passenden Ava dazu...

Bin gespannt auf Ergebnisse.. zeitdruck besteht keiner, würde dann nur gerne wissen ob du es machst ;)

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
geht gegen meinen Kodex XD
ne.....ich bin halt nen Anime/CGI-Freak, RL-Sigs sind einfach nicht mein Ding^^
 
Hey! Wegn meinen sigs! =D

Mal ne Frage! Wollte nur wissen, ob du eventuell an meinen arbeitest! O_O MA weis ja nie lieber frog ich nochma nach! =P Weise dich auf ein Beitrag von mir weiter oben hin! =P
 
Oben