[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
mal sehen ob ichs richtig verstanden habe XD

Ava catgirl:


Ava Saika-chan:


und die Sig:


falls sie die Avatare für dieses Forum brauchen wollen, musste Bescheid sagen damit ichs anpassen kann, weil sie zurzeit grösser als 50kb sind.
Hoffe es gefällt ihr/ihnen

mfg sfx-rayzel
 

Megaro

Gesperrt
Jepp, so ist es richtig ^^ ich werd ihnen die Teile zeigen, falls sie gern nochw as geädnernt htäten,s ag ichs dir und ne, sie wollens für ihr eigenes Forum, danke Rayzel, ich find sie super, mal schauen, was sie davon halten ^.~
 

Megaro

Gesperrt
Sory, dass ich mich ne Zeit nicht gemeldet hab @__@ ich hatte gar nicht gesehen,d ass du was egschrieben hattest ^^;;

Aber ihnen egfallen beiden die Sigs und Avas super udn sie meinen, du hats klasse Arbeit geleistet, Rayzel ^o^

In diesem Zusammenhang hätte ich WIEDER mal nen Auftrag für dich, damit du nicht einrostest ^^;;

Wieder für einen Freund, vond er Größe her in den üblichen Bereichen

Die Bilder wären folgende:

Im Vordergrund, rechts


auf der linken Seite im Hintergrund


Und falls du dieses Symbol irgendwie in die Sig kriegen könntest, wärs auch cool ^^


Und hieraus noch nen netten Avatar und alles wäre perfekt ^o^

Könntest du bitte vond er Sig eine Version mit zwei berschiedenen Nicks machen? o.o einmal mit "Edward" und einmal mit "Edo-chan" ^^

unter den Nick das Wort "Major" diesmal vielleicht nicht in so eienr feinegschwungenen Schrift, sodnern in eienr, die mehr zu einem Anime mit brachialen Kämpfen apsst xD~~~ ich schau mal was du machst und wie es nachher gefällt ^^

Und die Farben diesmal nicht zu hell, nichts in lila oder pinekr Richtung, vielleicht eher was dunkleres, würde besser passen ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sory, dass ich mich ne Zeit nicht gemeldet hab @__@ ich hatte gar nicht gesehen,d ass du was egschrieben hattest ^^;;

Aber ihnen egfallen beiden die Sigs und Avas super udn sie meinen, du hats klasse Arbeit geleistet, Rayzel ^o^

In diesem Zusammenhang hätte ich WIEDER mal nen Auftrag für dich, damit du nicht einrostest ^^;;

Wieder für einen Freund, vond er Größe her in den üblichen Bereichen

Die Bilder wären folgende:

Im Vordergrund, rechts


auf der linken Seite im Hintergrund


Und falls du dieses Symbol irgendwie in die Sig kriegen könntest, wärs auch cool ^^


Und hieraus noch nen netten Avatar und alles wäre perfekt ^o^

Könntest du bitte vond er Sig eine Version mit zwei berschiedenen Nicks machen? o.o einmal mit "Edward" und einmal mit "Edo-chan" ^^

unter den Nick das Wort "Major" diesmal vielleicht nicht in so eienr feinegschwungenen Schrift, sodnern in eienr, die mehr zu einem Anime mit brachialen Kämpfen apsst xD~~~ ich schau mal was du machst und wie es nachher gefällt ^^

Und die Farben diesmal nicht zu hell, nichts in lila oder pinekr Richtung, vielleicht eher was dunkleres, würde besser passen ^^
Ja, macht nix, im Moment mach ich ja sowieso nix im GFX von daher ist es egal wenn ich Feedback nicht gerade nach einer Woche erhalte^^"

Hm....joa, der Auftrag sieht interessant aus, ich liebe FMA :D
könnte etwas länger dauern zurzeit, Abschlussprüfungen/präsentationen und so :kukukuh:
Schaue mal ob ich am Samstag was machen kann :X

mfg sfx-rayzel

edit: Finds klasse von dir dass du mir immer schon die Bilder/Render mit angibst :D, erleichtert es enorm find ich XD
 

Megaro

Gesperrt
Tja, ich liebe FMA seit Kurzem auch, daher hat mir das Suchen der Bilder Spaß gemacct und ich suche immer gerne Render, da ich gerne Sigs erstellen lasse, die genau nach meiner Vorstellung sind und nicht wild drauflosmachen lasse ^^ zumindest, solange ich Render finde xD~

Und lass dir nur Zeit ^.^ ich hab sie auch, da das Ganze ne Überraschung wird und die Person noch nix davon weiß, gibt es keinen Zeitdruck ^^ Samstag klingt super ^^
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Denn geb ich dir auch nomma nen Auftrag =)
Da ich selbst irgendwie keine ordentliche One Piece Sig hinbekomm und du um einiges besser bist als ich denk ich ma das du das schaffst was ich immer verhau^^
Und zwar würd ich gerne von dir ne One Piece Sig haben vllt mit diesem Render
oder nen anderen guten von Ruffy =) Die Sig sollte vom farblichen her im roten bleiben und joa^^ ganzen rest überlass ich dir ^^
Und falls du noch n bissl mehr Zeit hast.. wäre ein Wallpaper auch hammer :D falls du sowas machst =)

Greetz Phoenixraiser :tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Denn geb ich dir auch nomma nen Auftrag =)
Da ich selbst irgendwie keine ordentliche One Piece Sig hinbekomm und du um einiges besser bist als ich denk ich ma das du das schaffst was ich immer verhau^^
Und zwar würd ich gerne von dir ne One Piece Sig haben vllt mit diesem Render
oder nen anderen guten von Ruffy =) Die Sig sollte vom farblichen her im roten bleiben und joa^^ ganzen rest überlass ich dir ^^
Und falls du noch n bissl mehr Zeit hast.. wäre ein Wallpaper auch hammer :D falls du sowas machst =)

Greetz Phoenixraiser :tralalalala:
und ich dachte ich könnte schon langsam in die Rente gehen T_T xD
Hm....weiss zwar nicht was du mit deinem 2. Satz meinst, aber ich kann mal schauen wie sich meine "einmal mit kopf von links nach rechts über die tastatur" verhält :twinkle:

Joa...Wallpaper mache ich "eigentlich" auch

Ich schätze mal dass du einfach ein Ruffy von der Enies Lobby Arc haben willst? (Halt wegen Kleidung, Gear 2 usw.) Aber der Render da ist sehr gut, den habe ich auch^^

Zuerst aber kommt die von Megaro....also "frühstens" am Samstag :X, vielleicht probierst du es doch noch einmal selber?^^ Kannst ja hier posten und so oder halt PM schreiben^^, wenn ich mal nicht antworte weisst du ja wo du mich finden kannst... xD

mfg sfx-rayzel
 

Neverman

VIP
VIP
tschuldigung, falls es stören sollte...

Es sind auch noch andere gfxler frei, da sfx-rayzel ja stets ein beschäftigter Mann ist, würde er sich vielleicht über ein paar Entlastungen freuen?^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also mir ist es egal^^
Hab nichts dagegen wenn mir Arbeit abgenommen wird :), wenn die Anfrage-Steller damit einverstanden sind^^
ich meine wir sind schliesslich sowas wie ein TEAM - > Toll Ein Anderer Machts :D (naja nicht wirklich XD, aber ich seh die gfxler jedenfalls nicht als "feind" oder "rivale" an :))
 

Megaro

Gesperrt
Wegen mir kannst du dich gerne mal an meinem Auftrag versuchen, Neverman, du bist auch eienr der GFX-ler des Boards, deren Können ich sehr schätze ^^ und vielelicht gefällts mir ja so gut, dass Rayzel gar keine mehr amchen rbaucht oder,w enns nicht gefallen soltle, kann ers ja immer noch machen xD~~~

Ich wende mich nur meiust zeurst an Rayzel, weil er für mich der Sigschmeid meines Vertrauens ist ^^;; aber wie gesagt, wenn du eien Sig nach meinen Vorgaben
erstellen willst, kannst dus gerne versuchen, vielelicht entlastest du Rayzel ja ^^
 

Neverman

VIP
VIP
ich werde mich mal ransetzen! ;p
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so... hoffe, es entspricht deinen Wünschen...





 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hab das zweite Bild rausgelassen....habs ned geschafft das in den Hintergrund zu bekommen, hoffe das ist nicht zu hell...







mfg sfx-rayzel
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
o_O omg sieht das GEIL aus O_o
das mit dem rot, ich hätt vielleicht lieber gelb bis rot schreiben sollen^^
ich wollte nur nicht das ich grüne, blaue fabtöne bekommen =) aber
genau das hab ich von dir erwartet hammer =)
thx thx thx (ma wieder lol^^)

Greetz Phoenixraiser
:tralalalala:
 
Oben