[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Vorerst alles down
nachdem ich einen anderen Provider gefunden habe überlege ich es mir neu zu uppen

 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Meine Basteleien wären wieder online....aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles (ca. 120 Grafiken) nochmal hier neu einzeln zu verlinken , deshalb können die die wollen (die meisten von euch kennen ja eh alles) das auf meiner Gallerie betrachten und (bei Registrierung) dort oder hier kommentieren....
Welche vergeben ist und welche nicht, werd ich noch in den Comments reinschreiben.

http://www.sfx-rayzel.ch.vu

mfg sfx-rayzel
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Nabend^^
erstma gratuliere ich das deine Sachen wieder online sind =)
Und ich hab denn mal 2 Fragen:
Einmal, kommen deine neuen Werke denn hier verlinkt oder nur noch auf deiner Homepage?
Zweite Frage^^, koenntest du mir vielleicht eine Signatur machen wenn du die Zeit dazu findest? Das einzige wäre das es bitte eine Final Fantasy Sig wird rest überlasse ich alles dir, lass deiner Kreativität freien lauf :P

MfG Phoenixraiser :tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hio

Falls was kommen sollte, werde ich es hier noch verlinkt.
Ich muss schauen, hab XP vor 20min neu formatiert, muss meine Umgebung erst einmal wieder aufbauen (MSN, PS mit allen Bruhes/Fonts etc, anti vir, spybot usw.)
Aber da es um Final Fantasy geht, schaue ich dass ich irgendwas machen kann xD

mfg sfx-rayzel

edit:



hab schon lange nichts mehr gemacht...
Kommentare kann man ausserdem ohne Registrierung abgeben, hab die Option endlich gefunden xD (sowieso sinnlos imo)
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich find sie klasse =) abgesehen vom Ramen falls du den vielleicht ändern koenntest? =)
Big THX das sie so schnell kam obwohl du formatiert hattest :D

MfG Phoenixraiser
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Joa oder noch eine 2px weiße kontor unter der schwarzen 1px auf ineinanderkopieren, musste halt gucken wie du findest wie es besser aussieht :yo:
 

Megaro

Gesperrt
So, Rayzel ^^;; du ahts ja ne Signatur für eine meienr Freundinnen erstellt, die nun eine andere so ebwudnert,d ass sie auch gern eine hätte ^^;; erst mal das bild


Der Nickname der Userin ist "Saika-Chan", darunetr soltle stehen "Hunny Bunny", NICHT Honey, sondern wirklich Hunny ^^, die Größe wie bei der anderen Sig und als Schrift htäte sie egrn etwas schön Schnörkeliges doer Geschwungenes ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
oha, echt? O.O"
Eh...ich kann von mir aus nochma probieren was zu basteln....dieses Bild sieht aber wesentlich schwerer irgendwie xD, mal gucken was sich machen lässt....^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich traue dir wiedermal vollkommen, Rayzel, du bist hier nicht umsonst Mod geworden und net umsonst mein Favo unetr dne Sigmachern dieses Boards ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Rayzel, nur zur Info, das ist ja hoffentlich net viel Arbeit, die Freundin hätte gern noch nen Ava dazu und könntest du für die Catgirlsig auch noch nen Ava machen ^^;; ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ne, auf den Ava muss keine Schrift, unf auf die zweite Sig musste ja "Saika-Chan" und "Hunny Bunny" und da auch nix auf den ava ^.~
 
Oben