This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey rayzel... wollt nur mal fragen ob dieses "zurzeit" immer noch aktiv ist, oder ob du vielleicht wieder lust hast ne sig zu machen. brauch jetzt echt umbedingt mal wieder ne neue sig, daher würd ich gern bescheid wissen ob ich mit dir rechnen kann, oder ob ich mich an jemand anders wenden muss...
Schwer zu sagen^^
Hab gestern "versucht" eine andere Sig für wen zu machen....nach 5 Ebenen hab ich bereits aufgehört :X , kA wieso^^
Kannst ja mal posten....
ne is schon gut.. ich weis wie das ist. ich hatte die phase auch einmal.
fragt sich nur ob die lust jetzt nocheinmal wiederkommt oda ob es das schon war... so wars zumindest bei mir, auf einmal hatte ich keine lust oder einfälle mehr.
ne is schon gut.. ich weis wie das ist. ich hatte die phase auch einmal.
fragt sich nur ob die lust jetzt nocheinmal wiederkommt oda ob es das schon war... so wars zumindest bei mir, auf einmal hatte ich keine lust oder einfälle mehr.
Danke dass du mich verstehst^^, denke die Lust kommt sicher bald mal wieder...ob das was ich mache sogut/soschlecht wie vorher war ist die interessante Frage^^. Ich werde sicherlich irgendwann noch paar Sigs machen...habe mein Ziel "100 Sigs" immernoch nicht erreicht...^^