[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Hihi
Also eins mal gleich vorne weg, auch wenn ich ein par seiten weiter vorne gesehen das sich da einer über das bedanken deiner werke beschwert hat.... ich muss sagen ich finde deine werke spitze.

Ich hab bis vor kurzem auch ge-gfx-t, jedoch fehlen mir momentan die lust und die ideen weiter zu machen. Aaaaaber ich brauch umbedingt ne neue Sig :hot:

Und zwar soll ne Bleach Sig her :happy:
Ne geile mit Ichigo drauf, entweder in Hollow form (weis, passend zum Ava) oder in Hollow-Maske form, jedoch hab ich dazu leider keinen schönen render :kukukuh:

Der Style der Sig stell ich mir ungefähr so vor wie diese Werke von dir...












Was vielleicht auch gut kommen würde wäre die Hollow-Maske im Hintergrund halb trasparent, und im vordergrund farblich gut betont der Hollow-Ichigo :hahaha: Wer weis, kommt immer auf Hintergrund und Farben an :XD:

Hier mal der Render


Aufschrift vielleicht einfach meinen Nick (wenn er irgentwie gut hineinpasst, ansonsten nicht) oder ein passender Spruch !?


Ich bedanke mich recht herzlich, und freu mich auf gelungene Ergebnisse :lovelove::lovelove::lovelove:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hihi
Also eins mal gleich vorne weg, auch wenn ich ein par seiten weiter vorne gesehen das sich da einer über das bedanken deiner werke beschwert hat.... ich muss sagen ich finde deine werke spitze.

Ich hab bis vor kurzem auch ge-gfx-t, jedoch fehlen mir momentan die lust und die ideen weiter zu machen. Aaaaaber ich brauch umbedingt ne neue Sig :hot:

Und zwar soll ne Bleach Sig her :happy:
Ne geile mit Ichigo drauf, entweder in Hollow form (weis, passend zum Ava) oder in Hollow-Maske form, jedoch hab ich dazu leider keinen schönen render :kukukuh:

Der Style der Sig stell ich mir ungefähr so vor wie diese Werke von dir...












Was vielleicht auch gut kommen würde wäre die Hollow-Maske im Hintergrund halb trasparent, und im vordergrund farblich gut betont der Hollow-Ichigo :hahaha: Wer weis, kommt immer auf Hintergrund und Farben an :XD:

Hier mal der Render


Aufschrift vielleicht einfach meinen Nick (wenn er irgentwie gut hineinpasst, ansonsten nicht) oder ein passender Spruch !?


Ich bedanke mich recht herzlich, und freu mich auf gelungene Ergebnisse :lovelove::lovelove::lovelove:
hmm...beschweren übers bedanken?? Oo also ich hab ehrlich gesagt null ahnung wovon du genau redest xD, ist egal^^

freut mich dass es dir gefällt^^
schade dass du nicht mehr mit gfx beschäftigst! :(
naja ich kenne das und kann's absolut nachvollziehen was du meinst...
ich hab auch x-mals darüber gedacht aufzuhören weil ich mich einfach nicht verbessern kann imo....oder ich bin zu faul XD
mach auch ne pause oder so das tut gut und dann haste wieder lust und ideen ;)

hm...ok, ich schau mal was sich machen lässt, weil ichigo-hollow's render sind extrem selten...hab insgesamt glaub 2 gesehen oder so, evt. kann ich wo noch aus nem wallpaper einen rausschneiden oder so
achja wegen dem stil....ich versuchs, aber kann nix versprechen dass es so in dieser art wird XD

mfg sfx-rayzel
 
hmm...beschweren übers bedanken?? Oo also ich hab ehrlich gesagt null ahnung wovon du genau redest xD, ist egal^^
Ich mein das hier ^^

also ich will jetzt kein vor die füße spucken oder so
ich weiss das ihr alle noch nicht so viel ahung vom GFX habt aber

das sind alles nur mega low arbeiten und ich finde es blöd das ihr alle immer sgat wow danke nice
damit ist ohn dann nciht geholfen ich sehe das oft das solche dann auf andern boards kommen und denken sie sind die besten

liegt aber nur an so inkompeten posts
weill wenn ich hier nagefangen hätte zu gfx würde ich warscheinlich immmer noch schrott machen

versucht ihn ieber drauf auf merksam zu machen das er mehr an der eiarbeitung arbeiten muss dann sollte er mehr auf farben achten

die bg sind meinst auhc nicht gerade wow oder gut
sind recht bescheiden
was hier keine zu verstehn scheint es geht nicht darum das jeder ne andere aufasung hat
sondern ihn nicht das gelbe vom ei vor zu labern

und angeben habe ich auch nie gesagt
es geht nur darum das du dadruch vllt denken könntes das du mega gut bist wenn man dir sehr positive kritik gibt

woher solltes du dann auch wissen das diese dann nicht so gut sind und
ich bin mir sicher das ich gut bin werde als high mod gerated

würde dich vllt wenn es hoch kommt auf low beginner ranking


sry ist ja nicht so das ich sagen will höre auf nein im gegenteil
übe weiter

aber wenn ich inn deiner situation wäre würde ich denken wieso soll ich auf mich hören
alle anderen sagen die sind gut und basta

ist aber leider nicht so

tipp TUTs helfen so wohl fürs einarbeiten usw

und rein teschnich gesehn sind sie halt nicht gut
aber auch optisch nicht soo mega
vllt auf den ersten blick

aber man hey du sagst es ist dein hobbie willst dich doch verbessern oder??

PS in meine threda sind schon mega alt und 2 sieht man nur noch die aus den ersten post und die sind sehr alt
ca 2-3 monate
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Flying Pirate: ahso^^, welche Grösse willst du die Sig haben? so gross wie die meisten? (wäre 450x125)

@pr1me: ok kann ich machen, willst du auch dass ein kleiner teil "herausragt"? wie die haare von son gohan bei deiner jetzigen?oder ist das mein entscheid?^^

mfg sfx-rayzel
 

<NexT>

Scriptor
nabend
also ich bin kein gfx experte aber einige sehen schon nicht schlecht aus.
mir ist aber auch aufgefallen das viele deiner sigs leicht chaotisch sind, wirken irgendwie unruhig, ich glaube daran solltest du noch arbeiten^^"

naja ich hab auch ne bitte

mach was aus dem bild, den ich habe es nicht geschaft:dark:
max. 300x120 pxl
ohne Schrifzug
der Style ist mir egal hauptsache keine 0815 arbeit

ich würde mich freuen wenn du den auftrag annimst.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hi, is kein render, hab ich von nem screenshot übernommen^^:


@flying: hab hier 2 versionen gemacht....hoffe es gefällt dir und du bist nich zu sehr enttäuscht :X, bei änderungen nur sagen^^, wenns dir nicht gefällt kann ichs nochmal mit einem ichigo-hollowmaske-variante probieren :)
Schwarz-Weiss

Farbe

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nabend
also ich bin kein gfx experte aber einige sehen schon nicht schlecht aus.
mir ist aber auch aufgefallen das viele deiner sigs leicht chaotisch sind, wirken irgendwie unruhig, ich glaube daran solltest du noch arbeiten^^"

naja ich hab auch ne bitte

mach was aus dem bild, den ich habe es nicht geschaft:dark:
max. 300x120 pxl
ohne Schrifzug
der Style ist mir egal hauptsache keine 0815 arbeit

ich würde mich freuen wenn du den auftrag annimst.
ich bin auch kein experte, bin immernoch anfänger :)
das mit chaotisch ist mir bewusst, hm...kann ich nu ma ned lassen^^"
ok, ich werds mal schauen...kann aber dauern gelle ;P

mfg sfx-rayzel
 
Sorry, aber meinst du, du könntest vielleicht noch weiter probieren :imc::imc:
Bei der Sig gibts mir einfach nicht so den "Kick" wie z.B. bei denen





Wenn ich jetzt Mordz der Itachi fan wäre hät ich sofort zugeschlagen :hahaha: Aber wär echt nett wenn du vielleicht noch was anderes machst, ich setzt jetzt kein zeitdruck :wakuwaku:Vor allem der BG muss besser zum render passen...
Wenns halt nicht klappt, werd ich einfach den "Profil-Chara" wechseln :kukukuh:


@ Naruto62: sag mal, sogar hier trifft man dich :hahaha:Auf B-A lässt dich ja gar nicht mehr blicken xD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sorry, aber meinst du, du könntest vielleicht noch weiter probieren :imc::imc:
Bei der Sig gibts mir einfach nicht so den "Kick" wie z.B. bei denen





Wenn ich jetzt Mordz der Itachi fan wäre hät ich sofort zugeschlagen :hahaha: Aber wär echt nett wenn du vielleicht noch was anderes machst, ich setzt jetzt kein zeitdruck :wakuwaku:Vor allem der BG muss besser zum render passen...
Wenns halt nicht klappt, werd ich einfach den "Profil-Chara" wechseln :kukukuh:


@ Naruto62: sag mal, sogar hier trifft man dich :hahaha:Auf B-A lässt dich ja gar nicht mehr blicken xD
hm....jo, machts dir was aus wenn ich jetz nen anderen render nehme?
zeitdruck...ich denke ich hab mir wirklich gestresst sry nochma

@pr1me:

hab deine nachricht zu spät gelesen sry :X
wenn du willst mach ichs nochma...^^

 
Oben