[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Alles klar, dann werd ich mich da mal umschauen.. hast dann morgen bzw später ne PM^^
Bezüglich ICQ, dann legs dir doch einfach mal zu, ist in gewissen punkten ziemlich einfacher anstatt immer pm's schreiben zu müssen, oder auch bezüglich kumpels oder so.. wundert mich echt, ich dacht eigentlich immer icq ist standart bei den jugendlichen :XD:

mfg ^^
jo, danke für pm, ne, ich hab nen anderen messenger und brauche deshalb nicht icq^^, aber mehr dazu pm sonst wirds wieder als spam deklariert...





 
ok, also auf jeden fall die erte :XD:das du die letzten zwei übehaupt gepostet hast:nani:
nur noch ein allerletzes... ich überlege gerade ob es oben vielleicht besser aussehen würde, könntest du vielleicht bitte (zum letzen mal xD) v1 mit text + nick oben in der sig posten und v2 einfach so wie sie gerade ist, zum vergleich :wakuwaku:

danach hab ich dann das bestmöglichste ausgeschöpft, und bin zufriedengestellt :lovelove:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
sry, aber ich versteh irgendwie dein post nicht Oo "oben in der sig posten" und v2 so wie sie ist?? was meinst du denn genau?
 
sry, aber ich versteh irgendwie dein post nicht Oo "oben in der sig posten" und v2 so wie sie ist?? was meinst du denn genau?
:XD:
Pass auf, die Sig gefällt mir, die würd ich nehmen


Jedoch hab ich mir überlegt ob der text und der nick am oberen sig-rand vielleicht nicht besser ankommen würden. (also so wie es dasteht einfach vom unteren rand an den oberen rand setzen, die zusammenstellung bleibt so (satz über nick)

und dann beide versionen posten damit ich vergleichen kann.
einmal mit text/nick unten in der sig un einmal text/nick oben in der sig

verstanden, oder hab ich mich immer noch zu kompliziert ausgedrückt:hot:
mfg
 
Ok dann nehm ich doch v1 da siehts doch besser aus (keine ahnung was ich mir wieder gedacht habe mit dieser idee xD) ich bedanke mich VIELMALS :happy::happy:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Und falls ich mich irgentwann [SIZE=-1]revanchieren kann dann bitte einfach melden

mfg glücklicher f.p. ^^
[/SIZE]
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ne, deine idee find ich gut, aber auch mir gefällt es besser wenn es unten ist^^

np, bin froh dass du mir ne 2. chance gegeben hast nachdem die erste in die hose ging :), weil immer auf anhieb genau das zu erwischen was der user möchte ist doch nicht ganz einfach^^

mfg sfx-rayzel *wartet auf neue aufträge xD*
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
jo, kleine Bars die häufig benutzt werden (in Foren) um zu "zeigen" was man halt so braucht oder ist xD, IE/FF-User oder ein bestimmter Fan von irgend einem Film/Person whatever...
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
du hängst sie einfach an deine signatur ran, aber du musst achten wegen der grösse der gesamten signatur usw..
 

Nekokin

Exarch
17 pixel fant ich doch ein bischen reskant, und habe es etwas kleiner gemacht.
Danke^^

-----------------------------
Mann hat zu mir gasagt das ich es lasen kann:cool:
 
Oben