[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

hm....jo, machts dir was aus wenn ich jetz nen anderen render nehme?
zeitdruck...ich denke ich hab mir wirklich gestresst sry nochma
Solange die Sig am Schluss bombig wird kannste natürlich auch andere Ichigo-Render nehmen, natürlich

Ein Bankai, oder Hollow Render wär zwar super, aber wenn dir mit nem anderen Ichigo-Render was super geiles zustande kommt, werd ich wohl auch nicht böse sein :wakuwaku:

PS: du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin froh das du ne Sig für mich machst, und freu mich, wie schon gesagt, riesig auf das Endergebnis :imc:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
zweiter anlauf, hoffe dieser ist besser....also von wegen "bombig" und den "kick"^^:



ich würd lieber den namen etwas kleiner machen und dafür noch nen spruch/satz drunter, mir fällt aba absolut nix ein^^"
vllt hast du ne idee....sonst muss ich mir morgen was ausdenken oder so xD bzw. später...
 
zweiter anlauf, hoffe dieser ist besser....also von wegen "bombig" und den "kick"^^:



ich würd lieber den namen etwas kleiner machen und dafür noch nen spruch/satz drunter, mir fällt aba absolut nix ein^^"
vllt hast du ne idee....sonst muss ich mir morgen was ausdenken oder so xD bzw. später...
Ouh ja, die gefällt mir schon viel besser :happy:
Bezüglich dem Nick.. Da haben wir wohl den selben gedanken, ich finde auch er sollte kleiner sein, und noch ein spruch zusätzlich dazu:hahaha:

Dem Render zufolge würde ich sowas wie "The inner hollow" vorschlagen... oder "The Dark side come's out" irgentwie sowas :wakuwaku: Ach, und wärs möglich dir was mit den Fonts einfallen zu lassen, sodas Nick und Spruch unterschiedliche Schriftarten sind ? Wär super =)
 

nairu

i´m your papi
VIP
:recard:jetzt reicht´s aber, wenn ihr chatten wollt dann macht das im javachat...
wenn ich noch einmal sehe das hier so gespammt wird, verteile ich verwarnungen so wie es noch kein anderer mod hier getan hat !!!
mfg nairu
 
Sei mir bitte nicht böse :sob:
Aber die Font sache gefällt mir nicht...
Also ich finde, der font vom nick geht mal gar nicht ( sorry wenn ichs so offen ausrücke :hot:) und der satz.. naja ich finde er muss länger sein als der nick, also das er unter dem nick raus ragt (nach rechts), und wenn du noch ne andere idee für den satz hast kannste ja mal den nehmen...

also zusammengefasst:
  • andere schriftarten für beide
  • satz sollte etwas länger als der nick sein
  • vielleicht anderer satz
  • und der strich muss auch nicht umbedingt sein
zu den fonts vielleicht als idee/tipp: da ja die ganze sig so verschwommen/verraucht ist, sollte vielleicht auch der font so sein... zumindest würd ich mir das für den "Satz-Font" wünschen...
Beim nick lass ich mich überraschen welchen font du nimmst
 

<NexT>

Scriptor
Ich meine damit das mir das mir ein bissl Geschmiere im bg, einfach drauf geklatschter Render und mein Nick nicht ausreichen.
Es muss schon wenigsten etwas Kreativität da sein:)

Zu der Sig
Leider nicht das was ich wollte aber du hast mich auf ne Idee gebracht.
Könntest du mir vielleicht die psd Datei geben, ich würde gern was bestimmtes bei dir abschauen:wakuwaku:
Bin aber nicht sauer wen du nicht willst.

Trotzdem THX für den Versuch.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich meine damit das mir das mir ein bissl Geschmiere im bg, einfach drauf geklatschter Render und mein Nick nicht ausreichen.
Es muss schon wenigsten etwas Kreativität da sein:)

Zu der Sig
Leider nicht das was ich wollte aber du hast mich auf ne Idee gebracht.
Könntest du mir vielleicht die psd Datei geben, ich würde gern was bestimmtes bei dir abschauen:wakuwaku:
Bin aber nicht sauer wen du nicht willst.

Trotzdem THX für den Versuch.
o,0 WTF ?!

Aroganter gings nichtmehr, oder ? Ein "Künstler" gibt seine Projekt dateien nicht her. auserdem is das zu 90 % mit Filtern gemacht die nach dme zufallprinzip arbeiten, von daher bringts dir eh nix.

Ich find die sig sehr gut.
 

<NexT>

Scriptor
1.lassen wir sfx-rayzel entscheiden(wenn nicht verbringe ich halt paar stunden mehr mit ps )
2.sry wenn es arogant rüberkommt, das wollte ich nicht
3.wieso sollte ich etwas schön reden? er hats probiert und nicht geschafft, ich bin ihm aber sehr dankbar für den versuch.
4.beim nächsten ma schick mir ne pm, sont spammen wir wieder alles zu
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
o,0 WTF ?!

Aroganter gings nichtmehr, oder ? Ein "Künstler" gibt seine Projekt dateien nicht her. auserdem is das zu 90 % mit Filtern gemacht die nach dme zufallprinzip arbeiten, von daher bringts dir eh nix.

Ich find die sig sehr gut.
naja, ich hab mich selber noch nie "gfxler" oder "künstler" genannt, aber die psd's geb ich eigentlich nicht so ohne grund frei wie AranoX bereits gesagt hatte...
schade dass es dir nicht gefällt, aber man kann es eben nicht jedem alles recht machen, bin auch nur ein mensch ;)
 
du wirst bestimmt bald die Nase voll von mir haben, aber so leid es mir tut es gefällt mir immer noch nicht :sob::imc:
zum einen kann man bei beiden versionen sehr schlecht den satz lesen (also eigentlich nur wenn man 10 cm vor bildschirm geht und dann darauf start )...
aber der spuch is besser wie der alte das is der positive punkt ^^
Zum nick.. in v1 is es einfach so "Arial" mäßig, find ich nicht so gut -.-
bei v2 gefällt mir zwar wie du es gesetzt hast, (das mit "y+g" von flying vor den satz setzen gefällt mir gut...) nur kommt die schriftart so "Frauen schriftart mäßig" rüber xD

Fazit:
  • Nick ungefähr so wie in v2 nur bitte nicht so weiblich xD
  • Beides etwas größer (schriftgröße)
  • wenns weiter so geht sollten wir per pn oder icq kommunizieren da sonst durch meine nörgelei der ganze thread zugepostet wird :sob:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
frauen schriftart °_° , denke weil es zusammenhängend ist oder wie Oo?
ehm..ich glaub es ist besser wenn du dir ne schrift aussuchst, du kannst sogar den Nick/Satz eingeben auf der seite und siehst ihn dann genau so in verschiedene schriftarten
http://www.dafont.com/
weil auch mit pm (icq hab ich ned wie bereits pm gesagt) geht die sucherei ewig da du so wies aussiehst exakt eine genaue vorstellung hast^^
 
frauen schriftart °_° , denke weil es zusammenhängend ist oder wie Oo?
Joa schon so in die richtung, ich weis nicht wie ichs erklären soll xD
Sieht halt für mich einfach wie ne frauen schrift aus :D

ehm..ich glaub es ist besser wenn du dir ne schrift aussuchst, du kannst sogar den Nick/Satz eingeben auf der seite und siehst ihn dann genau so in verschiedene schriftarten
http://www.dafont.com/
weil auch mit pm (icq hab ich ned wie bereits pm gesagt) geht die sucherei ewig da du so wies aussiehst exakt eine genaue vorstellung hast^^
Alles klar, dann werd ich mich da mal umschauen.. hast dann morgen bzw später ne PM^^
Bezüglich ICQ, dann legs dir doch einfach mal zu, ist in gewissen punkten ziemlich einfacher anstatt immer pm's schreiben zu müssen, oder auch bezüglich kumpels oder so.. wundert mich echt, ich dacht eigentlich immer icq ist standart bei den jugendlichen :XD:

mfg ^^
 
Oben