Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 6 Dezember 2010 #106 Jetzt hab ich die pm geschrieben xD das gibts doch nich ._. Ja ich nehm das teil da wieder raus
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 31 Dezember 2010 #108 mal ne frage..gehts hier jetzt überhaupt bnoch weiter oder nicht?
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 31 Dezember 2010 #109 Wenn sich jemand meldet der weitermachen will wird das noch weitergeführt. Ich werde aber Januar 2011 ein neues Battle-Bay starten. Also im prinzip ist das dann hier abgeschlossen, außer einer will heute noch schnell was machen ^^
Wenn sich jemand meldet der weitermachen will wird das noch weitergeführt. Ich werde aber Januar 2011 ein neues Battle-Bay starten. Also im prinzip ist das dann hier abgeschlossen, außer einer will heute noch schnell was machen ^^
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 31 Dezember 2010 #110 hmmm... wenn du ohnehin im januar eine neue runde starten willst... dann würde ich das hier ganz gerne closen, wenn du nichts dagegen hast...
hmmm... wenn du ohnehin im januar eine neue runde starten willst... dann würde ich das hier ganz gerne closen, wenn du nichts dagegen hast...