[Battle] 1. WoH Battle-Bay 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, bin im mom etwas am "kränkeln" (weisheitszahn wächst) und deshlab leider recht unkonzentriert, weshalb im mom nichts gescheits von mir kommen kann =( hoffe, dass ist nächste woche besser.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nein, es geht nur sehr langsam weiter weils immer wieder probleme gibt, und ich vercheck den nächsten vorzuziehen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie wäre es, wenn sich die Leute bei dir melden, die Lust haben eine Signatur für diese Battle zu erstellen bzw. du fügst diese dann in das Gesamtwerk ein. Dann hätte man keine Reihenfolge, die abgearbeitet werden muss und müsstest nicht Fristen vergeben für die, die an der Reihe sind und es nicht gebacken bekommen...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich glaub nich wirklich dran das sich jemand meldet ^^
Aber man kanns ja nächste Runde ausprobieren.
 

kingmaik

VIP
VIP
War ja auch nur eine Anregung...musste jetzt nicht umsetzen. Find eigentlich eine Reihenfolge recht gut, nur halt für Einsteiger, die zu dem Zeitpunkt Lust haben was zu machen werden vernachlässigt, in der nächsten Runde eingesetzt und dann haben die sich schon längst wieder aus dem Staub gemacht bzw. das Interesse verloren.

Ansonsten find ich die/das/den Battle-Bay recht gelungen...schläft nur ein wenig ein wie ich finde!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja da hast du wohl recht!
Schläft alles ein, stimmt schon.

Ok dann werd ich keine geregelte reihenfolge mehr machen, sondern zu dem zeitpunkt wo eine sig fertig wird anfragen wer dann weitermachen will.

Wenn sich 2-3 leute melden, wird halt in der reihenfolge weitergemacht, in der sich die leute gemeldet haben. sollte dann einer sagen ne will doch nicht mehr, kann man immernoch einmal nachfragen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vorrab, Runde 3 wird anders gestaltet als die beiden Runden bevor. Diesmal wird nicht durch Zufall eine Reihenfolge ausgelost, diesmal kann sich jeder der Zeit & Lust hat anmelden und loslegen. Natürlich muss dort auch wieder eine Reihenfolge eingehalten werden, die aber dadurch bestimmt wird wer sich als erstes meldet :)

Wer zuerst kommt, GFX't zu erst ;)
Ihr könnt euch jetzt schon gerne für die nächste Runde anmelden.

Das Zeitlimit von 1ner Woche wird auf 3 Tage gekürzt, weil ich möchte das im Dezember noch soviele mitmachen können wie möglich. Nächstes Jahr würd ich dann ein neues BB starten.

Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warst ja fix fertig :)

In wiefern sehen einige übergänge komisch aus? passen nicht zusammen, oder ein pic ist heller als das andere beim übergang?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
War warscheinlich nur ein Ladefehler...
Manche Bilder waren überhaupt nicht in der richtigen Reihenfolge usw...
Jetzt geht es wieder ;D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
achso Oo Das hab ich bisher noch nicht gehabt, zum glück. Ich hät warscheinlich meinen kompletten Post durchwühlt und nach den fehler gesucht, oder nochmal komplett alle Sigs neu hochgeladen :yellowcard: Das wär Arbeit gewesen dann :D vorallem hät ich mich geärgert wenn ich dann feststelle das es nur ein Fehler gewesen war xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Oh wow... mach dir kein Stress. ;D

@Yuki: sehr schön geworden, aber irgendwas stimmt da mit dem Übergang nicht...
Hast du vielleicht vergessen, den "Schnipsel" aus dem Originalbild rauszunehmen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ach kacke! das wollt ich ihr eig noch geschrieben haben, aber iwie is das im ganzen trubel untergegangen >.<
PM is dann raus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben