[Battle] 1. WoH Battle-Bay 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Chillt leute, ich hab bewusst 1ne Woche Zeit gegeben damit man genug Zeit hat sich was auszudenken und es fertig zu stellen. Es kann immer mal vorkommen das man Privat mehr zutun hat und deswegen keine Zeit findet seine Sig fertig zu machen. Es kann natürlich auch sein das man Faul ist und kb hat grad seine Sig zu machen :P

Auf jedenfall immer bitte so früh wie geht bescheid sagen wenn man es bis zur frist nicht schafft aus welchen Gründen auch immer. Das spart dann Zeit die man anderen geben kann damit die wiederrum auch schneller fertig sind ;)

Miharu ist nun auch fertig, jetzt kanns dann auch weitergehen ^____^

Peace & LG
Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soooo Ich hoffe doch sehr das ich bis Montag die anstehende Sig bekommen, weil ich ab Dienstag bis Montag weg bin. Also mein vorschlag dann, das ihr euch selber Organisiert und euch den fusionsschnipsel zuschickt damit es auch hier weitergeht. Wenn ihr das so macht, wäre es trotzdem gut wenn mir jeweils die fertige Sig zugeschickt wird. dh wenn 3 Leute was gemacht haben hab ich dann auch alle 3 als PM vorliegen :) dann kann ich das alles nachtragen und alles is Tutti.

Ich wünsch euch jetzt schonmal eine angenehme Woche!
Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Anscheinend ist hier in der Woche überhaupt nix passiert, was ich ein wenig schade finde. Aber macht ja nix.
Da IceSilver es anscheinend verpatzt hat was abzugeben konnte es auch schlecht weitergehen. Somit mach wir nun mit kunta-kinte weiter :)

Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soo lang ists her das hier mal was gemacht wurde, aber es gab einige schwierigkeiten bei kunta_kinte. Ich hatte ihm eig bis Montag verlängert, aber er hatte heute erst wieder Zeit das Board zu besuchen und musste mir leider mitteilen das aus seiner Sig nix wird, weil er Zeitlich einfach keine Zeit hat :C Schade um eine weitere schöne Sig!

Nun denn, machen wir weiter!
Kýestrika ist nun an der Reihe :) Ich hoffe sie hat Zeit und Elan was nettes zu Basteln.

Gruß Skihor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, damit habe ich jetzt nicht gerechnet... wärs möglich, wenn ihr noch jmd vorzieht? hatte nächste woche mit gerechnet und da hätte ich wesentlich mehr Zeit, als in dieser... aber wenn sichniemand vorziehen lässt, kann ich natürlich auch...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich kann gerne übernehmen. Wenn's bei Kýestrika erst nächste Woche klappt, dann kann ich mir diesmal ja mehr Zeit lassen. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ähm, damit habe ich jetzt nicht gerechnet... wärs möglich, wenn ihr noch jmd vorzieht? hatte nächste woche mit gerechnet und da hätte ich wesentlich mehr Zeit, als in dieser... aber wenn sichniemand vorziehen lässt, kann ich natürlich auch...
Ich kann gerne übernehmen. Wenn's bei Kýestrika erst nächste Woche klappt, dann kann ich mir diesmal ja mehr Zeit lassen. :)
Hervorragend, dann brauch ich ja garnich erst rumfragen xD
na dann is die sache ja geklärt :yo:
find ich gut das das jetzt mal schnell vorran geht ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
danke dir, laveau ^^ dann ist ja alles erklärt und ich kann erleichtert sein^^ geht mir nur darum, dass es ja eben was gescheites sein soll udn das geht mit zeitdruck schlecht.. demnach großes danke
gruß
rika
 

kunta_kinte

Scriptor
sorry an alle!

hab seit dieser woche einen neuen job und bis ich in ein paar wochen eingearbeitet bin, werden wohl noch massenhaft überstunden anfallen...
allerdings soll das nicht heißen, dass ich mich ganz zurückziehen will...ich komme schon bald wieder! *g*
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
oh, auf einmal arbeitet sich die liste rasend schnell ab, auch wenn es nur wegen ausfällen passiert. ;D
naja, als bin ich dann nach rika, oder?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schaut wohl so aus was :D

€dit: Schaut doch nich so aus xD
Rika kann aus Gesundheitlich gründen diese Woche wieder nicht übernehmen, also kann Chloe-chan die Woche machen :D

Ich hoffe allerdings das das nich ständig so weitergehen wird >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

IceSilver

Gläubiger
muss ehrlich sagen das ich zu Anfang einfach zu faul war, und es danach komplett vergessen habe D:

ne gescheite sig. kriegt man in einer halben stunde hin, und wenn man da ne komplette Woche braucht um etwas abzugeben, ist das schon wegen mangelnder motivation und fehlenden druck^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
muss ehrlich sagen das ich zu Anfang einfach zu faul war, und es danach komplett vergessen habe D:

ne gescheite sig. kriegt man in einer halben stunde hin, und wenn man da ne komplette Woche braucht um etwas abzugeben, ist das schon wegen mangelnder motivation und fehlenden druck^^
Joa das problem kenn ich xD
Allerdings ist bei mir auch der tatendrang weg iwas tolles zu erstellen, deswegen lass ich mir auch immer die Woche zeit ^^

- - - - - - - - - -
Chloe-chan ist überraschend schnell fertig geworden und hat ihre Sig schon geliefert xD
Dh das ich noch jemand vorziehen muss weil Rika immernoch ausfällt. Ich hoffe das Maximilian Red zeit hat :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
'tschuldigung leute, wusste ja nicht, das ich nur der zeitschinder für rika bin. ;D

da dachte ich, das ich mal ein gutes beispiel bin und schneller fertig werde... ;D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hehe is ja np xD Ich freu mich ja auch wenns schnell vorran geht. Desto mehr wird gemacht. ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben