Ist doch klar, die gehen davon aus, dass bis zu seinem Tod ein Mittel gefunden wurde um das Leben erheblich zu verlängern. Die wollen halt einfach sicher gehen, das er dann auf einmal mit 200 Jahren nicht nochmal auf freien Fuß kommt. ;D
So gesehen ist das Amerikanische Urteil lebenslänglich härter °.°
mag sein das es übertrieben sich an hört aber so weiss man das er nie wieder ein kind in leben sowas antun kann und muss damit leben und sich das jeden tag vor seinen augen halten muss, wie er sich an seiner eigenen tochter vergangen hatt. der tot were harmlos gewesen, er soll leiden bis an sein ende.Ein Mann in den Philippinen ist zu 14.400 Jahren Haft verurteilt worden.
Er hatte seine damals 13-jährige Tochter ein ganzes Jahr fast täglich missbraucht, seit seine Frau eine entfernte Arbeitsstelle annahm. Nun bekam er für die ca. 360 Vergewaltigungen jeweils 40 Jahre, was zu einer Haft von 14.400 Jahren führte. Dennoch kritisieren viele Landsleute das Urteil als zu milde. Die Klage hatte für das Todesurteil plädiert, was das Gericht abwies.
wenn ich sehe wie harmlos die leute hier in deutschland bestraft werden, wie oft kommt es vor wenn sie wieder frei sind, dass sie sich erneut an kindern vergehen. zwangskastration sage ich und lebenslänglich. gibs oder gab es nicht zwangskastration in der usa,
Sorry, aber das müsste er auch mit 260 Jahren (Amerika) oder irgendwo um die 500 Jahrenmag sein das es übertrieben sich an hört aber so weiss man das er nie wieder ein kind in leben sowas antun kann und muss damit leben und sich das jeden tag vor seinen augen halten muss, wie er sich an seiner eigenen tochter vergangen hatt.
Dient afaik nur, um die schwere des Verbrechens zu symbolisieren
auf die "I break your legs, put them together and break them again" methode?Finde dass mit den 14k jahren haft etwas übertrieben und da gäb es besseres lebenslange folter zum beispiel und das sollte ungefähr so aussehen : Foltern,Wunden Heilen Lassen,Foltern und dass immer und immer wieder in einer endlosschleife denn meiner meinung nach hatt solches PACK es nicht anders verdient
Greetz From Hard2DaCore