300

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, der Pathos und Patriotismus hätte wahrscheinlich für mindestens 2 Filme gereicht (Hmm... patriotische Freiheitskämpfer, die für ihre Freiheit und die ihres Landes gegen einen scheinbar überlegenen Feind kämpfen, der noch dazu relativ bestialisch und primitiv dargestellt wird, woher kennen wir das nur in unserer Zeit?... Der Film hätte ein Werbefilm für die Bush-Politik sein können...)
Aber die Schlachten waren ganz nett, war nur ebenfalls vom letzten Kampf etwas enttäuscht, die haben sich ja nur noch niedermetzeln lassen...
 

Crusherle

Gläubiger
Habbich doch vorne schon geschrieben warum die gemetzelt werden:

Manche fragen sich auch immer warum die am Schluss so schnell abgemetzelt werden dann...ganz einfach. Die Geschichte wird ja von dem erzählt, der zurückgeschickt wurde um den Rat zu unterrichten. und folglich ist das ja auch vor der finalen Schlacht passiert. Es ist also gar nicht möglich, dass er das mitbekommen hat. Aber er beschreibt es halt so theatralisch wie möglich :)

:tralalalala:
 

Pappel

Novize
300 ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe ^^
Ich hab ihn jetz 2x im Kino gesehen und werd ihn bald das dritte mal sehen xD
Finde einfach alles Geil , Story,Schlachten, Musik,Inszenierung usw.
MgfG
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wiedermal ein absoluter MEGA GEILER Hammerfilm - hab auch nix andere erwartet bei so einer Klassen Crew.

Der Film ist spekatucoolär - actiongeladen udn etwas hart. Kann ich nur empfehlen - der FIlm kann nur von einem Film dieses Jahr noch evt. getoppt werden : Spiderman 3

Wie ichs bereits angekündigt habe wurde der EH schon hammermäßige 300 Film Getoppt! SPiderman 3 legt fast nochma 50% oben drauf! Bis jetzt der Blockbuster des Jahres.

Achja kann ja schonma ne Prognos für dne Flop des Jahres starten : Stirb Langsam 4.0
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin ehrlich sagt ein wenig überrascht wieviele Leute hier "300" gut fanden. Ich meine außer einer netten Optik und ein wenig Action gab's da recht wenig Substanz um dieses Machwerk zu einem der Highlights des Jahres zu machen.

Ich meine, wer Optik braucht schaut sich besser "Sin City" an; wer brutale Macho-Action mag schaut sich jeden 2. Film von Steven Seagal oder Dolph Lundgren an; wer auf Slow-Mo's und choreographierte Kampfeinlagen steht schaut sich besser "Matrix" oder was von John Woo an; und wer stark auf eine solide Hintergrundgeschichte setzt schaut sich jede zweite RTL-Eigenproduktion an^^

Ich respektiere jede Meinung zu Filmen und auch anderen Dingen im Leben, allerdings frag ich mich echt was an dem Film so dran sein soll...
Wäre es keine Comic-Verfilmung hätte ich auch noch die unsäglichen Stilbrüche in Form der ganzen Freaks, Homosexuellen (ein lustiger Widerspruch in sich, galten nicht die Griechen als homosexuell??^^) und gepiercten Göttern in die Tonne getreten, aber ich belasse es mal dabei.

Na ja, der Flop des Jahres hat sich für mich schon in Form von "300" bestätigt, da kann bei "Die Hard 4.0" eigentlich auch nicht allzu groß was falsch gemacht werden.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich endschuldige mich für die Verwechslung.
Bin aber der Meinung Sin City bietet nich NUR was fürs Auge sondern hat ne MEGA harte Story!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Post nochmal lesen und diesmal nachdenken... -.-
Ryuuzaki hat nichts entsprechendes geschrieben -.-
Ich meine, wer Optik braucht schaut sich besser "Sin City" an; wer brutale Macho-Action mag schaut sich jeden 2. Film von Steven Seagal oder Dolph Lundgren an
Er zählt nur die "positiven" Referenzen und Alternativen auf...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich endschuldige mich für die Verwechslung.
Bin aber der Meinung Sin City bietet nich NUR was fürs Auge sondern hat ne MEGA harte Story!
Jo, da geb ich dir Recht - aber ich hab nirgends in meinem Post geschrieben das "Sin City" eine schlechte Handlung o.ä. besitzt :tralalalala:

Hmmm...meine Kritik oben war vielleicht ein wenig zu hart, aber der Film ist halt Geschmackssache - und meinen hat er halt nicht treffen können.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Jo 300 is wirklich ein Film NUR fürs Auge. Gebe ich dir Recht. Aber mehr erwarte ich bei soetwas auch nich. Es is und bleibt ne COmicverfilmung!

Und dennoch war er besser als Troy und Alexander

Gladiator und Ben Hur bleiben die besten "SandalenFilme":imc:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jo 300 is wirklich ein Film NUR fürs Auge. Gebe ich dir Recht. Aber mehr erwarte ich bei soetwas auch nich. Es is und bleibt ne COmicverfilmung!

Und dennoch war er besser als Troy und Alexander

Gladiator und Ben Hur bleiben die besten "SandalenFilme":imc:
Naja, bei Troja kann man noch drüber diskutieren, aber bei Alexander war ja auch das Einzige, was man aus dem Kino mitgenommen hat, dass Alex schwul war (im Ernst, das ist das Einzige, woran ich mich im Zusammenhang mit diesem Film noch erinnere)... Imo eine klare Goldene Himbeere und nicht wirklich schwer zu toppen...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja, bei Troja kann man noch drüber diskutieren, aber bei Alexander war ja auch das Einzige, was man aus dem Kino mitgenommen hat, dass Alex schwul war (im Ernst, das ist das Einzige, woran ich mich im Zusammenhang mit diesem Film noch erinnere)... Imo eine klare Goldene Himbeere und nicht wirklich schwer zu toppen...

Ja vor allem FAST nix zu behalten obwohl der Film 180 Minuten geht is schon krass.

Man erinnere an DER MIT DEM WOLF TANZT der glaub ich 249 Minuten geht oder so. Und da behält man VIEL!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja wegen dem Satz wirds kein Meilenstein werden. Der sagt das zwar im vierten, kann mir aba einfach nich vorstellen das der Film gut wird. kP wieso.
Der dritte war ja auch shcon nich mehr soooo gut, halt so 7/10
 

Sephiroth86

Gottheit
Naja wegen dem Satz wirds kein Meilenstein werden. Der sagt das zwar im vierten, kann mir aba einfach nich vorstellen das der Film gut wird. kP wieso.
Der dritte war ja auch shcon nich mehr soooo gut, halt so 7/10

Liegt vielleicht daran das die Die Hard Filme für Männer das gleiche wie Titanic für Frauen ist!
Los jungs holt das Bier und ab zu DieHard^^

Ich meine schon ganz alleine wegen den sprüchen wird der Film geil!Wenn ich mich da noch an die alten erinnere:onegai:

"Ich habe gar nicht gewusst, dass Sie in Japan auch Weihnachten feiern." - "Pearl Harbor hat nicht funktioniert, jetzt bombardieren wir sie mit Videorecordern. Wir sind flexibel.""Darf ich ihnen noch etwas eingießen?" - "Nein, vielen dank. Die letzten 20 min. ertrage ich sein Gesicht auch noch so!" :D
 
Oben