[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

FBN88

Novize
2d rox einfach... ich auch den großteil der 3d animes auch nicht. aber ich würde sagen es kommt immer darauf an, wie es gezeichnet wurde und wer abgebildet wurde :)
 

cyvius

Ungläubiger
sowohl bei hentais als auch bei animes mag ich eignetlich nur 2d
wie ichs schon in einigen animes gesehn hab dass 3d elemente mit einfliessen kann ich überhaupt nich ham
3d gehört für mich eindeutig in die spiele sparte
 

FBN88

Novize
naja einige "animes" in 3d (obwohl ich mir da nicht sicher bin ob man die animes nennen sollte) sind recht gut geworden. Va Kinderserien werden zunehmend mit 3d elementen verziert bzw komplett in 3d gemacht.
 

ManaHunter

Scriptor
3D Hentais sind momentan noch nicht so mein Ding weil die
meisten eh "nur" kurze Clips sind ohne einen Hauch von Story.

Deswegen bevorzuge ich 2D-Hentais.
 

braed

Ungläubiger
ich finde die meisten 3d clips sind einfach nur schlecht
meist sind die soundeffekte langweilig und werden ständig wiederholt, genauso wie die stimmen
dazu dann noch ständig die selbe animation
nene is nich so mein ding^^
 

Lunaya

Gläubiger
3D Hentais gefallen mir bis jetzt nur in Spielen die auch eine gute Qualität haben.
Bei Filmen, Bilder und Mangas bin ich aber auf jeden fall ein Fan von 2D! :onegai:
 
also 3D hentai finde ich richtig traurig... es ist nicht mehr so kunstbezogen... und dass macht ...abgesehen von der story einen guten hentai aus meiner meinung nach
 

Gen-One

Novize
Derzeit liegt 2D noch bei mir vorne weil 3D großteils einfach mies umgesetzt wurde! Wenn ich da an so manches H-Game denke wo der Mann sowas von danneben zielt XD aber ich bin mir sicher 3D ist die Zukunft sofern es mal anständig umgesetzt wird wenn ihr mal nen Spiel(kein Hentai) vergleicht was sich an der Grafik und dem Technisch möglichen in denn letzten 2-3 Jahren getan hat bin ich recht zuversichtlich was die 3D zukunft von Hentai angeht.
 

speedfan

Novize
Was mich an Hentai allgemein nervt, und in 3d hentais besonders oft ist, sind die wiederkehrenden animationen. Die ganze Zeit undynamisch rein-raus, das ist in 3D hentais so dumm, dass ich 2D zum großen teil besser finde. Aber wenn sich bei den Animationen was tut, und da bin ich mir sicher, dann wirds für mich viel interessanter.
 

Vamp

Gläubiger
also ich glaube die 2D-Hentais (und vorallem auch die Animes und Mangas) werden so schnell nicht vergehen

wenn man sich allein schon die Comics anschaut, die sind ausschließlich in 2D und das wird auch so bleiben. Dazu kommt noch, dass es immernoch Hobbyzeichner gibt die auch weiterhin 2D zeichnen werden (am Computer ist das natürlich was anderes, da kann man auch 3D Zeichnungen erstellen)

Also im Endeffekt denk ich werden 3D Bilder oder Videos nur eine Erweiterung sein...
 
Oben