This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais
Definitiv 2D!
Finde auch Zeichentrickfilme besser als Animationsfilme.
Letzteres hat einfach nicht mehr viel mit Kunst zu tun. Und so sehe ich das auch bei Hentai.
3D? OMG bitte schafft es wieder ab, sowohl für Filme, als auch im RL O.o
Heutzutage wird man jha schon überflutet mit schlechten, am Computer animierten Animes...
Ich will keine schlecht animierten 3D Animes, wenn dann bitte gleich Hologramme zum anfassen :D
Hm also ich bin immernoch für 2D Hentai... 3D da kann ich mich irgendwie gaaarnicht mit anfreunden. Sieht für mich NOCH unechter aus als sonst xD"
kann ich nur den kopf schütteln
Moin Moin.. Also ich bevorzuge zwar auch eher die 2d´s, aber ab und an mal doch auch einen 3d. Da muss noch ein ganzes stück passieren, bis sich 3d durchsetzen wird