3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostva

Novize
Jo klar hab ich das groß geschrieben denn so stand es da ja auch :kukukuh:
Das man das V klein scheiben muß darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen. Aber wurde ja inzwischen geändert. Jetzt ging das entpacken auch. Hab des Spiel vor kurzem bei nemm Kumpel gesehen und das mußte ich unbedingt haben.
Ich habs auch nur klein probiert weil die anderen Post von Vjuchi mit Files alle das kleingeschriebene Passwort hatten und ein Versuch wars dann allemal wert :XD:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ein dutzend neuer games wurde dazu addiert. Die vollständige Game Liste auf der ersten Seite wurde dementsprechend aktuallisiert.

Falls ihr infos zu den Games sucht solltet ihr einfach eine Suche bei Google eingeben. Alternativ sind auch Infos und Info-Links auf meinem Blog zu finden. Sie hier noch einzufügen würde der Übersicht zu sehr schaden.
 

Tigergod!

Gläubiger
Frage ?

Vjuchi hab da ma` ne Frage

Zu Spielen wie Rapelay, Sexy beach 2, Artificial Girl 2 gibt es Fansides mit extras wie Kleidung, etc. wirst du diese Seiten für die User mit aufführen? P.S. habe diese Seiten irgendwo in meinen mehr als 1000 Lesezeichen und Favoriten denke aber nicht an mich sondern an die Anderen. oder wirst du auf die Seiten der anderen Upper verweisen mit diesen Seiten, wollte ich eigentlich nur wissen und niemanden damit anschwärzen bzw. ins Bloslicht stellen.

(Verzeih wenn ich jetzt etwas :stfu::nonono::huh::hahaha: bin hab aber die letzten 2 Tage beim Bund wenig bis gar keinen Schlaf im Schützengraben und Zelt gehabt daher Sorry wenn ich jetzt bischen agressiv bin und anderen auf die Füße Trette, Sorry:imc:)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich weiß jetzt eigentlich überhaupt nicht was an deiner Frage so schlimm sein soll und warum du dich dafür entschuldigst.

Ich persönlich bin kein großer Fan von den vielen Mods und habe hier halt nur die wichtigsten (Unsensor, NoDvD, English) mit angeboten. Ab und an ist gleich noch ein Skin Pack bei den Patches dabei, wenn er sehr gelungen ist.

Oft taucht beim nutzen mehrerer Mods ungeahnte Probleme auf und da ich eigentlich kein bock auf eine Frageflut habe, wurden die bei mir bewusst ignoriert.

Ausserdem ist der Thread auch so schon viel zu stark gefüllt. Ich habe der Übersicht wegen sogar Gethu-links und sonstige Infos ausgelassen. Wenn jemand nach xyz sucht soll er halt selbst nach suchen.
 

Tigergod!

Gläubiger
Begeistert

:megane:Bin begeistert, top Argument habe soweit nach vorne garnicht nachgedacht mit dem Fragetreath und so, (aber man hätte ja erwähnen können das so was existiert und dann diese hinweise mit dem Selbstsuchen), aber wie gesagt:happy:TOP ARGUMENT


:noooo:Kaffee!!
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also ich habe mich jetzt bischen erkundigt. Es gibt anscheinend einige, die Probleme mit Interact Play haben. Das Problem soll da bei der Grafikkarte liegen.

"The program crashes if you try to use all the new features of a modern graphics card.
Try cranking the hardware accelleration level down a bit. Keep doing it and it should work."

Ich habe keine Ahnung was man nun genau machen muss, weil mich das auch Spiel auch nicht wirklich interessiert. Aber vielleicht mag es ja jemand austesten.

Mit älterer Hardware läuft das Spiel aber einwandfrei. Mein Rechner z.B. ist noch von 2002. *gg*
 

Psydoman

Ordensbruder
Wollte nur mal nen Danke sagen, das hat sicher viel Mühe gemacht das zu uploaden :)

EDIT: Ich hab ein Problem mit Oppai Slider 2, und zwar ist das Spiel komplett in Japanisch und ich verstehe überhaupt nix, Patch der dabei war hab ich aufgespielt hat auch alles installiert , engl Launcher war das einzigste was Englisch war , ingame ist alles japanisch selbst die anfangs knöpfe im start menü.

Würde gerne wissen ob das so gedacht ist das nichts übersetzt ist, das wäre nämlich schade, dann hätte ich umsonst die 1gb geladen.
 

Rostva

Novize
Hi,
viel zu verstehen ist da nicht. Das Menu ist selbsterklärend (ok ganz am Anfang die 4 Menüpunkte sind etwas schwerer, aber da ist einfach nur rumprobieren notwendig).Das was dann kommt ist recht einfach zu verstehen.Grösse auswählen Form und Transparenz der Kleidung dann einen der beiden Buttons Drücken (auch probieren notwendig)Einer führt dann weiter zum SPiel (linke auswahl bedeutet wohl ok) und der andere ins Hauptmenü.Im eigentlichen Spiel gibts noch Hilfstexte (rechts unten in der Ecke das "!" ) die sind aber soweit verstaendlich in Englisch.Und den rest bekommt man auch hin ohne was zu verstehen :XD:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wollte nur mal nen Danke sagen, das hat sicher viel Mühe gemacht das zu uploaden :)

EDIT: Ich hab ein Problem mit Oppai Slider 2, und zwar ist das Spiel komplett in Japanisch und ich verstehe überhaupt nix, Patch der dabei war hab ich aufgespielt hat auch alles installiert , engl Launcher war das einzigste was Englisch war , ingame ist alles japanisch selbst die anfangs knöpfe im start menü.

Würde gerne wissen ob das so gedacht ist das nichts übersetzt ist, das wäre nämlich schade, dann hätte ich umsonst die 1gb geladen.
Also ich habe nirgends geschrieben, dass Spiel xyz komplett übersetzt ist. Also meine Schuld ist es sicher nicht, dass du dir 1GB "umsonst" geladen hast.

Die meisten Illusion Spiele haben nur einen "Uncenso & Englisch Interface" Patch.
Das Einzige Spiel, von dem ich weiß, dass es komplett übersetzt wurde, ist Rapelay.
 

Psydoman

Ordensbruder
Also ich habe nirgends geschrieben, dass Spiel xyz komplett übersetzt ist. Also meine Schuld ist es sicher nicht, dass du dir 1GB "umsonst" geladen hast.

Die meisten Illusion Spiele haben nur einen "Uncenso & Englisch Interface" Patch.
Das Einzige Spiel, von dem ich weiß, dass es komplett übersetzt wurde, ist Rapelay.
Ich hatte nirgendwo gesagt das du Schuld bist, schließlich haste das auch nirgendwo geschrieben das irgendwo irgendwas übersetzt ist.

Ich hab jetzt Hongfire paar Stunden abgerattert und hab festgestellt das es wirklich noch keine Übersetzung gibt, nur ein Luncher. Das Spiel ist aber so simpel das man nach etwa 1 Stunde spielen alle Knöpfe auswendig kann, wenn jemand fragen hat kann er mich gerne anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben