3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Die Seite von ihr existiert zum Teil nicht mehr!
Die wurde aus Copyrightverletzungen gesperrt!

Aber ich meine gestern hat es mich zum anderem Blog von ihr geführt...
Schick ihr besser ne PN!

Vjuchi

VIP
VIP
1. Bezüglich des Blogs: Der ist down und ich habe derzeit weder die Zeit noch die Lust an dem Zustand etwas zu ändern.

2. Da ich in letzter Zeit vermehrt PNs mit Fragen bezüglich bestimmte Spiele aus diesem Thread bekomme (Installationsprobleme etc.) ...

Bitte stellt eure Fragen hier direkt im Thread. Denn nur so kann euch evtl. jemand weiterhelfen.

Ich stelle diese Games lediglich zur Verfügung und werde nicht jeden einzelnen bei seinen speziellen Problemen weiterhelfen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. >_>

PS: Als kleiner Tipp -> System auf Japanisch umstellen hilft oft.

Drako31887

Ordenspriester
dan gib ich auch gleich mal nen tipp.
bei manchen spiele muss man rechtsklick,dann kompatibilität auf win 98 oder 95 umstellen,das hilft auch

SKJ-B

Gesperrt
Was für eine Frage?
Warum?

Antwort:
Beiträge die unter einem bestimmtem Niveau sind, werden automatisch gelöscht!

Sei es Spam, Beleidigungen, THX-Posts oder sowas wie bei dir
Sowas bläht einfahc den Thread auf!

In Zukunft solche Fragen an denjenigen schicken, der den Beitrag gelöscht hat. Danke!

*bei weiteren Fragen oder einer Bestätigung--->PN!

/€: Booya^^

mega-paddel

Gottheit
aha aber sich selbst beantwortende fragen darf man stellen und sie gelten nicht als spam? ich glaube hier sollten mal andere cool bleiben -.- die 0815 antwort finde ich hier nicht gerechtfertigt. sarkasmus ist nicht zwingend niveaulos...

mfg

egomaskine

Ungläubiger
Hm... ich habe jetzt mal zu divesen Tages- und Nachtzeiten versucht die letzte, mir noch fehlende, 8.Rar-Datei von Battle Reaper 2 zu laden, aber Megaupload sagt mir unverändert nur, dass der Zugriff auf die Datei vorübergehend nicht möglich wäre.

Ist das vielleicht bei Megaupload eine charmante Formulierung für "File ist down"? Ansonsten würde ich das wider besseren Wissens weiter probieren.

Vielleicht weiß ja jemand um die Praktiken bei Megaupload in diesen Fällen?

Vielen Dank für eure Mühen,

Egomaskine.

Cash

Gesperrt
Hm... ich habe jetzt mal zu divesen Tages- und Nachtzeiten versucht die letzte, mir noch fehlende, 8.Rar-Datei von Battle Reaper 2 zu laden, aber Megaupload sagt mir unverändert nur, dass der Zugriff auf die Datei vorübergehend nicht möglich wäre.

Ist das vielleicht bei Megaupload eine charmante Formulierung für "File ist down"? Ansonsten würde ich das wider besseren Wissens weiter probieren.

Vielleicht weiß ja jemand um die Praktiken bei Megaupload in diesen Fällen?

Vielen Dank für eure Mühen,

Egomaskine.
Hi,
naja wenn es weder Tags noch Nachts geht würde ich sagen das ist echt eine charmante Formulierung für down. Könnten die aber auch besser ausdrücken.:recard: An deiner stelle würd ich ne PN an Vjuchi schicken, ob sie das nochmal hoch laden kann.

mfg
Cash

Vjuchi

VIP
VIP
Wenn da steht die, dass der Zugriff auf die Datei vorübergehend nicht möglich ist dann muss man es einfach später nochmal probieren.

Cash

Gesperrt
Wenn da steht die, dass der Zugriff auf die Datei vorübergehend nicht möglich ist dann muss man es einfach später nochmal probieren.
Hi,
ja das is mir schon klar, aber wenn er paar Tage hintereinander, Tags und Nachts probiert hat die Datei zu laden und immer wieder stand da sie ist vorübergehen nicht erreichbar denk ich das sie down is.

mfg
Cash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben