[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Kai van Hou

Novize
Vielen dank dafür bin grad am ziehen hoffe es funzt und nich so wie artificial girl 3 da hatte ich morts probleme das spiel zu starten da es japanisch war^^.

Nochmals rechtherzlichen dank.
LG

Kai van Hou

Novize
Hi,

Vielen vielen Dank für den upp^^.

Jedoch würde ich ganz gerne wissen wie ich das mit den mods mache.
muss ich die durch wizard installieren oder nehm ich dafür decript??
Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.

Ich sag schonmal danke im vorraus.
LG

prototyp

Ungläubiger
Mein erstes Post hier und gleich eine Frage.
Ich habe nun nach viel lesen hier das erste Game, dieses hier zum laufen gebracht :)
Nun versuche ich als letztes das Spiel Unzensiert zu machen was mir jedoch nicht gelingen will.
Weder mit dem Illusion Wizzard noch mit dem manuellen "RealiSTICK" mod.
Bei der Mauellen methode scheint alles glatt zu laufen bis ich die veränderte sm01_00.pp wieder zurück kopiere, dann stürzt das spiel ab sobald es zum gameplay kommt.
Hat da jamend eine lösung oder hatte das gleiche problem, laut suche in diesem topic anscheinend nicht ;)

Kai van Hou

Novize
@prototyp

Du musst die zip dateien einmal entpacken und dann den install wizard benutzen und die entpackten zip dateien ins spiel intregieren dann müsste es klappen und in den read me dateien steht auch drin wie du den realstick ins spiel einspeist.

Also bei mir hats so blendend funktioniert

@aaffaa

wenn du die mods noch nicht installiert hast oder nicht richtig installiert hast dann must du schollmate english nehmen da bringt es nichts wenn du Schoolmate Addon morepages english nimmst denn da sind zwar die ordner für die weiteren klamotten jedoch kannst du die nicht auswählen wenn sie nicht im spiel implementiert sind.
Und genau aus diesem grund wirst du dann immer gekickt wenn du einen ordner mit kleidung öffnen willst der nich da vorhanden ist^^.

Jetz hab ich mal noch ne frage und zwar wie kann ich die Kleidungsmods ins spiel implementieren ??
Hab schon fast alles ausprobiert und selbst alle readme dateien durchforstet aber nicht wirklich etwas gefunden wie ich es machen könnte das problem is auch das ich die sm_cha.exe nicht besitze hab nochmla gedownloadet und is wieder nich drin entweder ich hab sie vollkommen übersehen oder ich hab jedesmal nen fehler beim ziehen^^.
Dadurch das im Ordner (wo die kleidungsmods drin sind) auch keine Readme Datei vorhanden ist macht es mir dann doch etwas schwerer^^.
Ich würde mich freuen wenn mir wer dabei ein wenig helfen kann.
ansonsten is das spiel echt geil.

Leider versteh ich von dem was die sagen nur die hälfte weil ich noch nich so gut Japanisch verstehen kann^^.

LG der Kai

Zuletzt bearbeitet:

Nekoboy

Ungläubiger
Char mod virus

Also das mit dem Virus ist Geschichte das ist einfach nur ne billige exe die als Virus angezeigt wird .

Zum Thema ... nach 1 1/2 Stunden habe ich es GESCHAFFT den MOD zu Installieren ... und nun zeig ich euch wie und wo in einer STEP(BY)STEP Anleitung

Schritt 1: Downloaden (soweit alles klar oder ?)
Schritt 2: Entpacken ///WINRAR ( soweit auch noch alles klar oder ?)
Schritt 3: Die exe ( sm_cha_eng.exe) einfach neben der gameplay exe des Instalationspfades fügen (zb : C:\\Programme\\HENTAIGAMES\\shoolmate )
Schritt 4: In dem Entpackten Ordner findet sich ein unterordner mit dem Namen ( Data ) das halten wir im Kopf fest " TIME STOP FREEZZEE " Ihr macht den Data Ordner des MOD´s auf und kopiert dort alle vorhandenen daten ... " TIME STOP END " ihr öffnet den spiel data ordner und kopiert die Datein dort hinein ... ÜBERSCHREIBEN ...
Schritt 5: Ihr öffnet die exe sm_cha_eng.exe klickt worauf ihr gerade Lust habt und startet das spiel mit dem button " RUN GAME "
( Das spiel solte jetzt starten und eure Mädel´s anders aussehen )
Schritt 6 : Neko-Chan ein danke schön schreiben

Das war´s auch schon wer noch hilfe braucht einfach PM an mich

danke

Mfg : Neko-Chan

Zuletzt bearbeitet:

Nekoboy

Ungläubiger
MoD BuG

also ... ja der Mod geht aber er buggt vieles seh ich garnichtmehr und viele " new " items ... gehen garnicht ... kennt sich evtl jemand damit aus und kann mir helfen :huh: währe sehr nett :wakuwaku:

mfg : Neko-chan :tralalalala:

My2Cent

Novize
Danke für den Upload. Nettes Spielchen :tralalalala:
Und dank der Installationsanweisung von Messias9999 auch sehr einfach zu installieren.

Vista User müssen wohl in den Configs die Videos ausstellen, denn ich hatte das gleiche Problem wie zuvor hier auch schon gelesen, dass sich das Spiel ansonsten beim Starten aufhängt (black window). Mit deaktivierten Videos gehts aber einwandfrei. :happy:

AllInOne funktioniert allerdings nicht (nicht installiert). Frage kam schon mehrmals hier, wurde aber irgendwie stetig ignoriert, daher trau ich mich garnicht zu fragen wo man den her bekommt bzw. woran es liegt ^^

P.S. Ich liebe diese Smilies hier :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

peternorton

Ungläubiger
Anleitung zur Instalation

Wäre jemand so freundlich mir eine übersichliche komplette
und durchsichtige anleitung hier reinzustellen!Konnte zwar
Illusion installieren aber sonst ging gar nichts.Bei mir läuft
schoolmate nicht,das setup findet Illusion nicht ,beim anstarten
von illusion stürtzt es ab ,weil es den Ordner trotz umbenennung
nicht findet!

Yamui

Prophet
ich blick genauso wenig bei der installation durch.. durch viel gefummel hab ichs installiert und konnte 3 patches im wizard installieren. laufen tut aber trotzdem nichts.. danke im voraus

Oben