[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Choque

Novize
sollte ich mir sorgen machn das in der datei "sm_cha_eng.exe" folgendes gefunden wird 'TR/Agent.298969.A' [trojan] ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. was fürn Anti-Viren-Programm verwendest denn?
Mal nen update gemacht oder mal mit nem anderen Programm gescannt? evtl. ists ein false positive.

v.a. da die anderen so ein problem nicht hatten.

aber das ist nach der Erkennung ein Trojaner. Und das ist nicht wirklich gut.

wenn auch ein 2. programm alarm schlägt sag hier noch mal bitte bescheid und lösch die Datei. und danach scann deinen kompletten pc
 

Choque

Novize
progamm is aufm neusten stand. benutz avira antivir personal. eben nochmal den kaspersky scanner drüberlaufen lassn, der hat nix gefunden. scheint sich wohl um nen fehlalarm zu handeln. da die exe ja was am spiel verändert denk ich mal wird avira n teil des codes als schädlich erkannt haben. aber ihr dürft gerne mit euren scannern nachprüfen ;)
 

Arkira

! Nippon Splash !
sollte ich mir sorgen machn das in der datei "sm_cha_eng.exe" folgendes gefunden wird 'TR/Agent.298969.A' [trojan] ?
Bekannt.

Cracks benutzen oft ähnlichen Code den auch Trojaner verwenden bzw. besser ausgedrückt: die nutzen alle die gleichen Tools zum Erstellen und diese Tools selber sind nicht bösartig. Nur das Produkt daraus ist entweder gutartig oder bösartig.

Nur mal als Beispiel: bei der SteamLESS Version zu TF2 wird die Team Fortress 2.exe auch von Avira angemeckert, dabei ist es nur eine compilierte BAT-Datei, aber der Compiler benutzt halt Routinen die auch andere Nutzen (ein sogenannter Batch-Compiler, der aus BAT Befehlen wie 'HL2.exe -steam -game hl2 -console' eben eine EXE-Datei macht).
Nicht nur Team Fortress 2 sondern auch andere Games wie Zb das neue AvP oder Red Faction Guerilla wurden die exen auch als Virus angezeigt.
 

Choque

Novize
aber die steamless von TF2 wurde von adaware nicht geblockt/als schädlich erkannt. die sm_cha_eng.exe hingegen schon. aber ich vertrau dir einfach mal ;P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab kein WinRar nur 7zip..aber das mußte doch auch gehen oder?
ja 7zip geht auch.
wobei WinRAR zulegen jetzt auch kein act ist.

Aber du kannst (fast) jedes rar Archiv auch mit 7zip öffnen. Sollte kein Problem darstellen.

edit
@choque:
ah klar. keine Panik. wärs wirklich nen Virus hätte der thread hier nicht so lang gelebt
 

Sukram

Novize
alsooooooooo..noch einmal für nen ganz blöden bitte.
Ich hab mir die diversen ratschläge und anleitungen durchgelesen und ausprobiert, spiel läuft nicht.

Problem Nummer1: ich kann es über den windows installer nicht installieren wegen den komischen zeichen im namen, umbenennen geht nicht weil die iso schreibgeschutzt ist und ich es nicht wegmachen kann..weiß einer wie? hab mir einfach die ISO entpackt und so installiert.

Das spiel hat sich auch installiert, ich komme aber mit dem Wizzard und den ganzen Mods und patsches nicht klar.
Wie benutze ich genau den wizzard? und dieses NoDVD Patsch?

danke im vorraus für hilfe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also der NoDVD patch patched normalerweise das Spiel so, dass du keine DVD mehr brauchst.
Kommt jetzt drauf an, wie genau der Patch geht. Meistens einfach die enthaltene Datei in deinem Verzeichnis ersetzten.

1. Game Normal Instal. ( Autorun geht nicht ihr müsst die Setup datei selber öffnen "ILLUSION ... .msi")

2. Ordner Umbennen YOE^‹á¤È in SchoolMate
3. Mit Illusion_Wizzard alles patchen und wer will Save einfügen
4. dann die entsprechende exe nehm wen du es normal spielen willst nehmst du die erste wie es in der TxT steht

instal. zum Mod

1. Einfach alles überschreiben
2. wer will kann puffy-fluffy_uncensor_v2 enpacken und einfach reinhaun in /Data ,Datei überschreiben.Sollte der Penis cut sein einfach mit der mitgelieferten chinko.pp in Data überschreiben

3. sm_cha_eng.exe ausführen
4. Skin wählen
5. Oben rechts auf X drücken und School Mate Addon Morepages English.exe starten
soweit klar?
 

Sukram

Novize
Hallo leute.
Ich komme immer noch nicht mit dem wizzard klar. kann die mod's nicht ins spiel integrieren, krieg ne meldung ich hätte ne japanische version usw.
Leider reichen meine bescheidene englisch kenntnisse nicht aus um die anleitung zu kappieren. wäre dankbar wenn sich jemand mühe machen wurde es mir zu erklären.
 
Oben