[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Woher wusste ich bloß, dass der Tümpel eine heiße Quelle sein würde? Aber solange das Wasser davon nicht total verunreinigt ist...^^

Ich frage mich übrigens, was jemand, der eben noch einen 3 Meter großen Ork bekämpft hat und in einem Gebirge lebt, in dem ein Drache herumfliegt, so faszinierend am Anblick einer Frau finden soll, die abgesehen von einem paar spitzer Ohren völlig normal ist, dass er davon gleich total gebannt ist?
Nur son Gedanke. *g*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kinder eben, es gab ja keinerlei Medien ausser vlt erzählungen und Legenden, das ist in etwa so als wenn man dir Tom Cruise vor die Nase stellt (oder halt sonst ein Ideal, lebende Legende) da würdest du evtl verhaltener reageiren, aber genauso erstaunt sein ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
hey orks sind real. elfen bisher nur lieder erzählungen. und jetzt werf gleich zwei davon in den raum.

und außerdem.. FUCK LOGIC!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Akeela ist 17. Besonders in so einer Gegend ist ihre Kindheit damit seit ein paar Jahren vorbei und man erwartet von ihr das Verhalten einer Erwachsenen. Aber von mir aus: FUCK LOGIC!^^

Noch ein Gedanke @ Iron und Rose
Joseph (der kleine Junge) wird vermutlich ein wenig scheues Interesse an euren Charakteren zeigen. Valen dürfte in seiner Rüstung an Josephs Vater erinnern und Angramar ist ja auf jeden Fall mal ein sau ulkiges Kind! XD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Mädels und... Janoko... *duck*
Wie lange wollt ihr euer AngramarXValenXRyia da noch fortführen?

P.S.:
Das Forum ist bei mir massiv am rumzicken. Nicht wundern, wenn ich etwas unregelmäßig reagiere.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann dürften aber auch andere seiten betroffen sein und nicht nur woh
bei mir trifft es aber nur genau das

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, denke nicht mehr so lange.
Mal gucken was ich morgen poste ^^ kommt auf die nächsten post an,d er gemacht wird.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann warte ich weiter.
muß mir eh noch überlegen was ich dann mache. bezweifle das sich alle schlafen legen.
vorher geht sie eh nicht ins wasser

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss mal schauen. Bin heute eigentlich den ganzen Tag über beschäftigt. Vielleicht schaffe ich es, zwischen 16 und 17 Uhr zu posten, wenn ich in der Pause heute Mittag schon mal ein bisschen schreibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben