[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Würde eh vorschlagen das wir zum ende kommen so langsam ;)
Haku kann den tag ja beenden ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich möchte vorher noch mindestens einen Beitrag zu Ulrik und Ryia machen. Komme jetzt aber gerade nicht dazu. Vllt. heute Abend.

Ironhide

VIP
Darauf warte ich ja, weil dann kann ich, je nachdem wie eure Gespräch da ausgeht, darauf reagieren (und natürlich rose auch wenn er will) und dann macht haku und fertig ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leute, noch eine Bitte:
Wenn ihr Dinge zu Völkern und Orten festlegt (wie in hakus Post jetzt), dann notiert euch das bitte, damit wir später auf diese Angaben zurückgreifen können, ohne Seitenweise Thread zu durchforsten.

P.S.:
Was ist mit Janoko? Ich hoffe noch auf einen Post von ihr, bevor wir das ganze dort abschließen können.

Ironhide

VIP
Denke wenn sie online ist, wird sie was machen (logischerweise) warte auch auf sie, da ich nun nicht einfach was für sie machen wollte ^^
Sonst hätte ich die anderen drei schon schlafen gelegt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Iron
Da Janoko sich rar macht und ich im Moment ein wenig knapp in der Zeit bin: Magst du vielleicht den Tag abschließen und, sofern du in Schreiblaune bist, am nächsten Morgen schon mal Akeela und ihre Familie auf den Weg nach Steinwacht schicken? (Vorzugsweise mit Valens Pferd, wenn dieser dazu bereit ist.)

Ironhide

VIP
Bin eh schon am schreiben. Ich werde mir da was überlegen, da ich auch noch den Wolf von Haku mit einbauen sollte/will.
Denke ich bekomme das im laufe des Tages/Abends hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben