[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Arri ist der beste Jäger.

Nur als Vorwarnung:
Wir erreichen jetzt sehr bald das Finale. Am Abend dieses Tages kommt unsere Gruppe an den Fuß des Berges, auf dem der Drachenhort liegt.
Ich werde gleich einen Beitrag setzen, der uns schon einmal in den Tag führt. Wenn ihr zwischen euren Charas noch unbedingt was vor dem Showdown geklärt haben wollt oder ihr noch gerne etwas geschehen lassen wollt, dann solltet ihr die Gelegenheit des letzten Tages nutzen (und mir hier mitteilen, dass noch etwas geplant ist). Sonntag Abend plane ich (Ich kann es nicht garantieren) uns in den Drachenhort zu führen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das nenn ich echt tippelwut
mein post kommt erst morgen abend.
soll ich arri noch auf jagt schicken? iwelche wünsche was das wild anbelangt?
weiß die familie überhaubt wie sie zu der burg kommt?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar weiß die Familie, wie sie dort hinkommt. Die kennen sich in den Bergen deutlich besser aus, als jeder von uns.

Zum Thema Jagd denkt daran, dass das Ausnehmen und Zubereiten von Jagdbeute ein langwieriger Prozess ist. Am schnellsten gehen noch Hase und Co.

Und ich verschiebe die Ankunft beim Drachenhort ein wenig nach hinten. Offenbar gibt es noch ein paar Dinge zwischen unseren Charas zu regeln, dass will ich im Moment nicht abbrechen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joar... während unsere Jungs und Mädels klären, welche der drei Spezies nun am wenigsten (oder auch am meisten) von sich eingenommen ist, denkt daran, uns nebenbei den Berg hoch zu wurschteln.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte zumindest hero so verstanden das er jetzt zum finale kommen will (iwo stand das so, nur zu faul zum suchen)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hast du zufällig gerade ein Wasserglas neben dir auf dem Tisch stehen? Wenn ja, dann werden dir wahrscheinlich die kleinen Wellen auffallen, die sich auf der Oberfläche schlagen. Die werden durch die unglaublich mächtigen Erschütterungen meines teuflisch-diabolischen Lachens erzeugt!

P.S.:
Wenn nicht, auch gut. Die Vorstellung erfüllt mich trotzdem mit... ka...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wies scheint, ist es mittlerweile etwas ruhiger geworden. Ich glaube, haute Nachmittag Zeit für einen Beitrag zu haben, mit dem ich uns dann auch gerne direkt in die Höhle des Löwen (Oder eher Hölle des Drachen) bringen möchte. Falls jemand es vorher schafft den Aufstieg an sich zu beschreiben, würde mich das mordsmäßig freuen. (Ansonsten hake ich den in einem Absatz ab.)

Nach diesem Beitrag von mir ist die Zeit für ruhige Gespräche zwischen den Charas vorbei, dann wird es richtig ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben