[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm? Gehetze? Wenn ihr noch nicht weiter wollt, dann sagt einfach bescheid.

ABER, um das jetzt mal ganz klar zu sagen:
Es handelt sich um das Finale dieses Abenteuers. Aber nicht auch zwingend um das von ADT oder euren Charas. Die Welt, welche wir hier bei ADT schaffen, hat definitiv noch das eine oder andere Abenteuer auf Lager, für die ich auch bereits schon in diesem Abenteuer den einen oder anderen Grundstein gelegt habe.
Euch bleibt - sofern ihr weiter machen wollt - also noch viel Zeit für die Charaktere und diese Welt.

Janoko hatte übrigens offenbar nicht vor, noch einen Beitrag zu machen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Doch hat sie soweit ich weiß. Nur grad etwas viel um die ohren sag ich mal. Und ja adt kann ruhig weiter gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also... soll ich jetzt noch warten? Im Moment kann ich den Beitrag leider eh noch nicht schreiben, da Ironhide mir noch nicht auf eine Frage geantwortet hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmpf... hat sich gerad erledigt. Ist gerad Ärger bei mir ins Haus geflattert. Beitrag kommt, sobald ich deshalb nicht mehr angepisst bin.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, ich denke, wir sollten uns gemeinsam entscheiden:
Was tun wir?
Kämpfen wir, werden wir wohl alle gemeinsam draufgehen (es sei denn, jemand hat - wie beschrieben - eine äusserst kreative Idee). Reden wir bzw. 'gehorchen' wir, wird das gewiss einigen negativ aufstoßen.

Mein Vorschlag: wir fügen uns erst einmal und versprechen zu helfen oder sonstwas. Momentan dürfte jedem Chara bewusst geworden sein, dass es im Moment aussichtslos ist, gegen den Drachen gewinnen zu können, da wir nicht nur einen anderen Drachen erwartet haben, sondern auch nicht ausreichend bewaffnet sind. Wenn wir Aufträge für ihn erledigen etc., ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir mehr über den Drachen erfahren und sich somit evtl. eine Chance bietet - UND es bietet unseren Charakteren die Möglichkeit, sich auch noch umzuentscheiden und doch mehr Vertrauen in den Drachen und die Prinzessin zu setzen, als bisher.

Was meint ihr?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tjo... Ulrik für seinen Teil wäre bereit auf das Geld zu verzichten. Nicht zuletzt, weil er nur ungern gegen den Drachen kämpfen möchte und weil er selbst ein Verfechter des Gedankens ist, dass man sich seinen Platz im Leben selbst suchen können sollte.

Mal ganz davon ab stellt sich die Frage, wie das Grüppchen die Prinzessin bis nach Teama schaffen sollte, wenn diese nicht mitkommen will. Immerhin kann sie zaubern und kämpfen und wird sich heftig wehren, wenn wir versuchen sie zu 'entführen'.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
arri war nie auf das geld aus ^^
ihr ging es einzig darum die prinzessin vor männlichen lustmolchen zu schützen XD
sie wird mit sicherheit nicht gegen den drachen kämpfen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nu hab ich einen kleinen Fehler gemacht. Ich hatte bereits einigen Spieler mitgeteilt, dass der Drache sich telepathisch verständigt und daher von jedem in jeder Sprache verstanden wird.

Wie wollen wir das nun handhaben?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo kann arri nicht gehört haben was der weiße zu den anderen gesagt hat?
gut zu wissen. aber etwas spät.
oder soll ich alles nochmal umtippeln müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben