[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hatte mit meinem Beitrag eigentlich haku gemeint. War mir nicht aufgefallen, dass du das auch so geschrieben hattest Iron. *g*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kA, hab net geschaut und dachte du meinst mich.

@Haku:
Also valen behandelt seine Pferde eigentlich gut, sofern ein Mensch natürlich meint, das es gut für das Tier wäre ;)
Bin aber mal gespannt, was deine Elfe da so alles rausfindet bei dem Tier und ob das Pferd auch so empfindet, wie Valen das glaubt *gg*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich nehme mal an, dass wir uns damit also für die Höhle entschieden haben?

Hat jemand Lust, noch einen Beitrag zu schreiben, in dem wir eine Höhle finden und uns dort zur Rast begeben? Ich würde danach gerne etwas machen. (Will nicht das Auffinden der Höhle und diese Sache in einen Post quetschen. Wäre ein bisschen viel.)

KBDwarf

Exarch
Irons kleinen Held reicht auch ein Wald/Baum oder Zitat: "Ein Stein auf dem Kopf." ;)

Wollte ich nur mal so anfügen x3

Ironhide

VIP
Steine sind cool... die wiedersprechen nicht und hören immer zu ^^

Send from my Galaxy S II GT-I9100

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tzzzz... mach dir mal weniger Gedanken um Steinchen als um den Ärger, welcher uns ins Haus... erm... die Höhle geflattert ist.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wir sind zwar Helden, aber wenn wir von einer großen Menge an Gobbos überflutet werden, wird es wohl dennoch... ungemütlich. Mein Zwerg wird das jedenfalls so sehen und versuchen, sich durch die Gobbos in Richtung Eingang zu kämpfen, um den zu "verschliessen" - evtl. könnte das auch durch Magie unterstützt werden?

Jedenfalls sollte der Eingang versperrt werden (mein Zwerg mit Verteidigung 5 bietet sich dafür schonmal an), sodass man sich noch um die restlichen Gobbos kümmern muss, die in der Höhle sind. Das geht natürlich nur, wenn wir all die kleinen Biester aus dem Nahkampf mit unseren beiden Elfen halten - deren Talente liegen eben weniger im Nahkampf als mehr im Distanzkampf, würde ich meinen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Glaube Haku hatte geschrieben, der Eingang sei recht groß (Bitte nochmal überprüfen, hab gerad nur Pause und keine Zeit zum nachlesen.), weshalb es schwer werden dürfte ihn zu versperren.

Gobbos dürften weder für Angramar noch für Valen eine Neuheit sein. Beide sollten wissen, dass man sie am besten vertreibt, indem man so viele von ihnen wie möglich so schnell wie möglich abschlachtet und sich dabei besonders auf die Größten konzentriert.

Ironhide

VIP
Wer weiter machen will, mein Post steht. Valen macht wenn er kann, kurzen Prozess und das auch mal gerne in dem er einen Kopf auf die Felswand schlägt uund nachtritt usw.
Denke das Angramar ebenso einen nach dem anderen niedermähen wird. Ob nun jemand meint, valen den Rücken frei zu halten oder nicht, überlasse ich euch :) Wäre schön wenn da mla ein Pfeil fliegen könnte, oder ein Zauber ein paar verbrennt, die in seinem Rücken sind. Oder Ulrik abfängt was durchschlüpft.

Ich habs nun nicht expleziet geschrieben, aber Valen versucht eigtnlich immer die meisten Angriffe auf sich zu ziehen, was eher daher rührt das er sich auch immer den meisten Feinden in den Weg stellt, da er den Kampf nunmal sucht :)

Wer auch immer das ende des Kampfes schreibt, ich bräuchte einen, wenn möglich verletzten, Goblin der versucht davon zu kriechen oder sowas ^^
Valen will da noch was demonstrieren xDDD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also ich werde warten bis mindestens noch ein - wenn nicht sogar zwei - anderer etwas geschrieben hat, bevor ich einen Beitrag mache. Valen wird sich auch eher hinten halten und die beiden Elfen abschirmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben