Godwine kämpfte nun gegen seinen letzten Gegner, sowie der Schwarze.
Die anderen beiden sind plötzlich wo anderes hingelaufen.
Er nahm an das sie Angst hatten und nicht abgeschlachtet werden wollten.
Mit einem Schwertschwung von links öffnete Godwine die Deckung seines Gegenüber und stoßt ihn seinen Dolch in den Bauch.
Der Bandit fing auf einmal ein schwer zu keuchen, allen Anschein nach hat Godwine das Zwerchfell schwer getroffen.
Mit einer ruckartigen Bewegung, um weitere innere Verletzungen zu verursachen, ließ er die Kraft aus seinem linken Arm raus und sein Feind von der Klinge geleiten.
Kain war noch beschäftigt, aber das er den Sieg davon tragen würde war nicht zu bezweifeln.
Er parierte kurz und durch trennte, nach einer kurzen Drehung den Kehlkopf und die Pulsadern am Hals von dem Halunken.
Godwine beobachtete ihn und steckte sein Schwert weg, doch er behielt weiter den Dolch in der Linken.
Dabei fiel ihm auf das die Kleine weg war.
Er hat sich kurz um geschaut doch konnte nicht weiter suchen, als Kain den Kampf beendete.
Sofort ging Godwine zielstrebig Kain entgegen.
Dieser wollte erschrocken, sofort Reagieren aber Godwine war bereits zu nah, als das Kain gebrauch von seinem Schwert machen konnte.
Als er vor Kain stand griff er ihm am Kragen seines Mantel und zog ihn mit seiner ganzen Kraft leicht hoch auf Augenhohe.
Mit dem Dolch kurz vor Kains Gesicht brüllte er ihn an.
Du verdammter Pisser!
Ich frag mich, warum ich dich nicht hier und sofort aufschlitzen sollte.
Dieser Scheiß hier wird dir eine gute Stange Geld kosten, du Sohn einer Hure.
Ganz außer sich presste er leicht den Dolch gegen Kains Hals.
Aber kurz vor der Schwell bevor die Haut nach gibt.
Und komm gar nicht auf den Gedanken Unsinn zu machen meine Klinge ist nähr an deinen Hals.
Sprache er mit zusammen gepressten Zähnen, um nicht wieder ins brüllen zu verfallen.