[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie kicherte leicht Mädchenhaft über diesen Schwarzen Witz von Tier
Dann zeigte Wolf auf sie Ich bin nicht schüchtern.... nur... nur ist das alles so neu für mich..
Ich suche doch nur meinen Mann....
Den letzten teil Flüsterte sie eher für sich selber

Ich werde Kämpfen lernen das Verspreche ich! Anders wäre ich ja auch tot...

Sith14

Ordenspriester
tier sah zu jack und sagte pass gut auf kleiner. schliesslich soll sie ja noch das jagen lernen. hehe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf sah Sam an.
"Du kannst nicht Kämpfen? Dann wirst du spätestens in drei Tagen t..."
"... tot sein." wollte er sagen, aber er schluckte es herunter. Stadtessen sagte er "... in drei Tagen gelernt haben wie es geht."
/Was will die hier? Hier gibt es nichts für jemanden wie sie./

Sith14

Ordenspriester
tier sah zu wulf und warf ihm einen blick zu der sagte "gut gerettet" dann sah er zu wulf und bekam wieder einen lachanfall

Rook

Gläubiger
Bee sah Fuchs an, dann ging sie zu ihr und nahm sie kurz beiseite. Hör zu Fuchs, ich möchte, dass du erstmal nicht von meiner Seite weichst, ich will dir helfen deinen Mann zu finden und euch beide hier raus zu bringen. Tier wird uns auch helfen, hoffe ich. Sie sah rüber zu Tier, der wieder wie ein Irrer lachte. Na, das kann ja was werden... dachte Bee und wandte sich wieder Fuchs zu. Ich werde dir erstmal zeigen, wie man schiesst, ok?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Wie Bee zu ihr Sprache lächelte sie Sie leicht an Danke ich weis das zu schätzen.. Sie zog die Waffe aus ihrer Tasche und sah sie sich an sie wagte es nicht in die nähe des abzuges zu kommen.
Auch die Worte von Wulf machten ihr Mut Vladimir hat nie gesagt das es hier so nette Leute giebt...
Ich werde dir nicht von der Seite weichen und wenn du was sagst dann mach ich das auch Versprochen!
sie hätte Bee gerade am liebsten gedrückt weil sie so lieb zu ihr war war sich aber nicht sicher ob das nicht Konsequenzen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher hatte sich etwas beruhigt und hatte gerade vor anzufangen als bee sagte sie wolle sam das schiessen beibringen das finde ich gut dann muss ich das nicht machen er wande sich an die anderen beiden. Wie sieht das mit euch aus? ne waffe könnt ihr bedienen Wulf und Tier nickten dann is gut. während die anderen beiden üben halte ich euch dann mal nen kleinen vortrag über die grundlagen zum überleben in der zone Teacher fing an über diverse Sachen zu reden unter anderem die Bedienung der Detektoren und das man nur mit ihnen richtige Artefakte und anomalien aufspüren konnte , Teacher war sich durchaus bewusst das die beiden einiges vielleicht schon wussten aber er hielt seinen Vortrag trotzdem.
ihr beide erklärt das ganze bitte nacher auch den beiden damen, so noch fragen ?

Sith14

Ordenspriester
tier ging noch mit einem schmunzeln auf den lippen zu bee und fuchs. dann sagte er leiseich mag euch kinders und fuchs deinen kerl finden wir schon... und ging auf wulf zu. er grinste in die maske und sagte na sowas der kleine raufbolt hat ein par tricks auf lager aber ein rat tu fuchs und jack nix und wir ham keine probleme. ach und noch ne frage. ist es unter der maske nicht heiß? er lachte wieder über die retorische frage und setzte sich neben jack ins graß

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf hörte sich Teachers Vortrag an. Einiges wusste er tatsächlich schon, aber er hörte dennoch genau zu. Er hatte jedoch keine Fragen mehr, vorrerst.
"Meinetwegen. Ich habe kein Interesse daran dem Mädchen oder deiner Töh... Deinem Tiergefährten etwas zu tun. Und ja, unter der Maske ist es heiß und stickig. Außerdem verringert sie mein Sichtfeld."
Antwortete Wulf auf Tiers Frage. Er sah zu Sam und sagte etwas lauter.
"Ich werde dir bei Gelegenheit mal zeigen wie man sich im Waffenlosen Kampf oder mit dem Messer schlägt."

Er fummelte an seiner Waffe rum und prüfte sie auf Defekte. Dabei sagte er zu Teacher.
"Wie siehts aus? Was sollen wir für dich tun?"

Sith14

Ordenspriester
tier hörte das wulf tatsache auf die frage nach der wärme unter der maske antwortete bekam tier fast schon wieder einen lachanfall. doch in seinm kopf ging so einiges vor dieser neue, wie war sein name? genau wulf. ist schon ein komischer kautz. klar kampferfahrung bei menschen hat er ja. aber nein das ist hier so gut wie wertlos. naja irgendwo werd ich meine prügelei schon kriegen tier erwachte aus diesen gdankengängen als er wulfs frage nach dem auftrag hörte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Teacher meinte das er noch etwas zu erledigen hätte und sie sich schon mal vorbereiten sollten. Dann ging Teacher wieder runter zu Sidorowitsch um noch irgendwas zu klären.
Wulf gesellte sich zu Bee und Sam um ihnen beim Schießen zuzusehen. Er hatte eigentlich vor seinen Senf dazu zu geben, stellte aber fest das Bee sehr genau wusste was sie sagte, wenn sie von Schusswaffen redete.
Nach einer Weile sagte Wulf
"Nun, schießen kann sie jetzt jedenfalls ein wenig. Es sollte jedenfalls reichen damit Sam sich Luft verschaffen kann. Mehr kann man wohl erstmal nicht erwarten." Dabei nickte er Bee zu um dann hinzuzufügen "Aber in der Zone kommen die Feinde laut Teacher auch schnell mal nah genug ran um Schusswaffen aus zu manövrieren. Komm mal hier rüber Sam. Dann zeige ich dir wie man sich im Nahkampf einigermaßen wehrt. Tier hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt den Dummy zu spielen."

Sith14

Ordenspriester
tier ging zu wulf und sagte fuchs pass gut auf denn du hasst gesehen das zum beispiel die hunde schnell so nah waren dass selbst bee als gute schützin nichts mehr machen konnte. dann drehte er seinen kopf zu wulf und sagte los hau raus was du kannst ich halte es schon aus, aber nimm erstmal deine billig klingen ab

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Bee zeigte wie man mit der Waffe umging, sie richtig hielt und richtig Zielte.

Samantha schoss 2 mal um zu schauen wie sich das anfühlte dann korregierte Bee nochmal ihre Haltung damit und befand das als erstmal ausreichend.
Du wirst so dich gegne die meisten Banditen und Mutanten währen können
sagte Bee zu ihr
Samantha war froh doch dann kam Wulf mit der Nahkampf idee Körper kontackt mit mit einen Mann? warum bekomme ich dabei so ein ungutes gefühl...
meinte sie etwas leiser um dann laut vorzufahren
Ähm Tier.. ich glaube du und ich sollen uns..... hehe sie lachte leicht und ein wenig schräg ihr war das nicht geheuer sie hatte nicht viel Kraft

Sith14

Ordenspriester
tier hörte fuchs antwort und seine neugier wurde geweckt. ja??? wir sollten was? er beugte sich zu fuchs um ihre antwort als flüstern endgegen zu nehmen. er war nicht der schellst und wartete wirklich auf eine antwort

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf machte die Klingen an seinem linken Handschuh ab und steckte sie sorgfältig ein. Er ging zu Tier und Sam rüber und zog Tier ein Stück zurück. Dann begann Wulf damit Sam die grundlegend Handgriffe beizubringen. Nur das Nötigste vom Nötigen.
Nachdem Wulf sicher war das Sam alles einigermaßen Verstanden hatte wand er sich an Tier.
"Dann wollen wir mal demonstrieren wie man sich rauft."
Tier hatte wahrscheinlich Lust auf einen richtigen Kampf, aber Wulf bestand darauf das sie es so machten das Sam sich alles genau ansehen konnte.
Dunkel Wulf und Tier stellten ihren Kampf sozusagen in Zeitlupe da und ließen Sam die Zeit sich alles genau an zugucken, dabei erklärt Wulf genau was er machte.
Nachdem auch das nach Wulfs Meinung erstmal zur Genüge getan war sagte er "So. Und jetzt zeig uns mal an Tier ob du verstanden hast was wir dir gezeigt haben."
Dann flüsterte er zu Tier. "Vergiss nicht. Sie soll es lernen und nicht sterben!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben