[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schaute zu wie Wulf und Tier sich langsm schlugen auch wenn es eher Spaß wie richtig war dann wante sich Wulf an Samantha und schubst sie leicht zu Tier
...Ich meine das ich glaube das Wulf meinte das du und ich mit einander trainieren sollen... den Nahkampf.... glaube ich.... sie schaute verlegen nach unten und zappelte mit den Füßen

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier grinnste und stellte sich stabiel vor fuchs dann sagte er ich will das du die tricks die wir dir gezeigt haben bei mir anwendest. jack begaffte die szenerie und schien sich eindeutig zu freuen und gerne zu sehen das auch tier nur ein mensch ist. tier bemerkte schnell das fuchs die kraft fehlte um die schweren griffe ein zu setzen aber bei einem überwurf lies tier sich geschickt fallen damit fuchs nicht das selbstvertrauen verliert.

Rook

Gläubiger
Ok, ich glaube, damit kommt sie nicht besonders weit. Da ist sie mit Feuerwaffen schon besser dran. Komm her Fuchs, die Makarov ist nur ne Erbsenschleuder, ich will mal sehen, wie du mit einer vernünftigen Waffe schiesst.
Dann zog sie eine ihrer Berettas raus und hielt sie mit dem Griff auf Fuchs gerichtet hin.
Denk dran, was ich gesagt habe, den Abzug nicht ruckartig betätigen, denn sonst triffst du nicht mal ein Scheunentor. Die Waffe ruhig halten und den Abzug langsam aber sicher durchdrücken, klar?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha hatte es wenigstens geschaft Tier überzuwerfen Jippi Ich kanns! Sie sprang vor freude hoch und fühlte sich wie ein Kind das was tolles geschaft hatte.
Wenigstens das konnte sie auch wenn sie bei allen anderen versagt hatte.
Sie schwitze ein wenig und war auser Puste konnte aber auch daran liegen das sie noch nie so viel Sport getrieben hatte.

Bee sah nicht so begeistert davon aus und gab ihr einer ihrer Barettas Damit soll ich schiesen? Oh Gott
Sie schaute in die Richtung in die Bee zeigt dar Baum auf dne sie geschossen hatte mit der anderen Waffe
Ok das schafe ich ich kann das...
Sie hob die Waffe und zielte zitterte dabei aber wegen der verausgabung
Dann schoss sie es war mehr druck dahinter wie bei der anderen Waffe weswegen sie sehr stark nach hinten gedrückt wurde von der wucht Ahhhh

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier packte fuchs als sie nach dem schuss taumelte und sagte erschreck dich nicht du sagt wann du schiest deshalb bracuhst du dich noch nicht erschrecken

Rook

Gläubiger
Fuchs... Du sollst nicht normal stehen, sondern im Ausfallschritt. Sie stellte sich vor, was passieren würde, wenn Fuchs mit einer Desert Eagle schiessen würde und musste dabei unwillkürlich schmunzeln. Also, Ausfallschritt deswegen, um die Rückstoßenergie der Waffe abzufangen, dus hast ja selbst gesehen, was passiert, wenn du das nicht machst. Nochmal. Das Ziel ins Visier nehmen, durchatmen und feuern. Und halte die Waffe fest mit beiden Händen, spann deine Muskeln in den Armen an. Fuchs nickte, tat was Bee sagte und schoss nochmal. Schon viel besser. Du darfst keine Angst vor deinem Ballermann haben, nur Respekt. Sieh es nicht nur als Waffe, sieh es auch als Werkzeug.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf befestigte derweil wieder die Klingen an seinem Handschuh. Dann ging er zu Tier und zog ihn auf ein Wort ein Stück abseits.
"Wir wissen beide das Sam keine Chance hat in der Zone zu überleben. Ich denke wenn du mit ihr befreundet bist solltest du ihr bei der nächsten Gelegenheit einen Knüppel über den Kopf ziehen und sie aus der Zone schaffen. Das währe das beste für sie."
Wulf achtete darauf das niemand außer Tier ihn hören konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha hatte nach beidne Schüssen ein wenig schmerzen im Arm Ich glaube ich bleibe bei meiner Makrov erstmal aber danke das du mir das gezeigt hast.

Tier und Wulf waren abseits der Gruppe sie sah zu Bee Ich weis das ihr das alles gut meint und ich danke euch dafür auch ich werde mich so gut ich kann an euch halten und lernen!

Sith14

Ordenspriester
tier sah wulf an und sagte für die anderen unhörbarwulf wenn du nochmal so etwas sagst hast du ein problem. ich geb dir einen rat sage das nie zu laut. ich weis nicht ob du blind bist aber in ihr steckt potenzial und ich will wissen wie viel. was aber noch wichtiger ist das ich zu meinem wort stehe. er erklärte es wulf nicht weiter tier hatte das nicht nötig. er ging zu bee und sagte pass auf das wulf nicht alleine mit fuchs ist auch hier passte er auf das die anderen es nicht mitbekamen. er ging zu jack und dachte dieser penner glaubt doch nicht im ernst das ich mein wort breche. der sollte das nie wiederholen...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/So ein Depp. Stellt seine Ehre, Stolz oder was immer das bei ihm ist über die Vernunft... Naja okay, sonst währe er wohl auch kein Stalker./ Tiers Worte schüchterten Wulf nicht ein. Allerdings hatte sich Tier damit eine ganz besondere Art von Respekt bei Wulf geschaffen.
"Eine schlechte Entscheidung, getroffen aus guten Motiven, bleibt dennoch eine schlechte Entscheidung, Tier und Potenzial kann man auch am falschen Ort verschwenden. Leider kann man sich darüber erst gewiss sein wenn es bereits vorbei ist."
Das sagte Wulf laut genug, das es jeder Stalker in der Nähe gut hören konnte.
Er folgte Tier zurück zu den anderen und lies die Sache erstmal auf sich beruhen.

Sith14

Ordenspriester
tier hörte den spruch von wulf und sagte potenzial garnicht erst zur endwiklung kommen zu lassen ist verschwendung der mittel die man hat und hier sind diese begrenzt. also hilf mir oder geh deines weges. ich sehe das so eine falsche endscheidung kann zum richtigen ziel führen denn auch mit 500 mann kann mann 10.000 stoppen hauptsache ist das ziel wird erreicht. er sagte das so das wulf es verstand. jack sprang auf und fletschte die zähne doch auf eine unmerklich geste von tier hin wurde er sofort ruhig

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie schaute zu Wulf dann zu Tier Ich versteh nicht worüber die da reden..
Ich weis nicht was ihr meint, aber Vertragt euch doch! Ihr kennt euch nichteinmal 40 Minuten und ihr streitet euch die ganze zeit. Ihr seit wie ein Altes Ehepaar! Man muss hier in der Zone zusammenhalten als gruppe ist man Stark...Weil jeder auch wenn er noch so klein ist was ausrichten kann
Sie hockte sich hin und Lud 2 Kugeln nach die sie aus der Makraov verschossen hatte beim Training.
Ich werde besser mit dem Schiesen! Ich werde euch nicht nur zur last fallen! sie schaute zu Boden Und wenn ich nur Essen kochen würde...wäre ich trotzdem noch nützlich

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf achtet sehr genau darauf das seine nächsten Worte nicht abwertend gemeint klangen, den das waren sie auch nicht.
"Kochen, hm? Das währe doch mal was. Das kann hier nämlich wirklich niemand. Jedenfalls niemand den ich bereits getroffen hätte." er hielt kurz inne und sagte dann noch "Und wir streiten uns nicht wirklich. Wir stellen nur sicher das jeder weiß wo wir stehen."
Wulf ging zu Sam und begann ihr zu zeigen wie man eine Pistole hält wenn man damit rechnen muss das sie einem aus der Hand geschlagen wird. Etwas das Wulf als sehr wichtig erachtete.

Sith14

Ordenspriester
tier fand das sehr intressant und sagte gut wulf dann wissen wir ja wer wo steht und nun zum wichtigsten er griff in die tasche und bemerkte das er keinen vodka mehr hatte. er sah zu bee und sagte wenn du noch vodka hast jetz ist ein passender zeitpunkt

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha war irgendwie glücklich darüber das sie nicht nur als Schwäche in der gruppe gesehen wurde.
Ich kann einiges Kochen und Zuhause hat sich nie jemand beschwerrt... das heißt wohl ich Koche gut.
Wulf kam auf sie zu und zeigte ihr eine andere Art die Waffe zu halten. Eine wodurch man sie nicht so schnell Entwaffnung werden könne.
Danke. Wo ist eigendlich Teacher und was sollen wir für den Händler unten machen?
Sam schaute Wulf lächelnd an. Er konnte doch sehr wohl nett sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben