[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

na gut, wenn du nicht willst, musst du selbst wissen. Teacher klapte seinen Detektor auf und man konnte ein schwaches aber stetes piepen hören. wenn du das Artefakt nicht willst, vielleicht ja einer von den anderen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sam schaute zu wie Teacher anfing mit einen Pippenden Aperat den Schrottplatz zu prüfen. Sie schaute zu Tier Ich schau mal..
Samantha machte ihre Jacke auf und kramte einen kleine Rolle garn aus ihrer Tasche Ich habe leider eine Nadel aber das hier... Wenn jemand ne Nadel hätte... und Verbandszeug hat der Händler mir vorhin gegeben...
Sie schaute mit der Rolle garn fragend in die Runde Ich habe nur die nötigste Erste Hilfe gelernt aber ich habe immer genäht wenn Vlad lange weg war ich glaube das sollte ausreichen oder?
Sie schaute auf Tier dessen Arm durch das Rausholen der Kugle ein wenig mehr Blutete

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf sah zu Sam und dachte.
/War ja klar das sie gleich wieder hilfsbereit sein muss./
Er machte drei schnelle Schritte zu Sam und Tier um zu fragen "Soll ich dir zeigen wie man Verletzungen behandelt und näht?"
Dabei klickerte er nebenbei mit den Klingen an seiner rechten Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie Nickte
Klar das wäre nett.... aber Ohne Nadel wird das nichts
Sie grinste ein wenig schräg in richtugn von Wulf

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf zückte eine harte Nähnadel und zeigte sie Sam. Er gab Tier einen Schubs und bugsierte ihn auf den Boden.
"Komm her Sam. Hilf Tier den Arm aus dem Ärmel zu ziehen. Dann prüfst du die Wunde auf Projektilrückstände, die du entfernst wenn du welche findest, und machst sie ein wenig mit Wasser, oder besser Desinfektionsmittel wenn du hast, sauber. Dann prüfst du ob die Wundränder grade genug zum Nähen sind, wenn nicht begradigst du sie."
Bei seinen letzten Worten zückte Wulf sein Speznas Messer (Etwa 12 Zoll bzw. ca. 30 cm lange Klinge die sauscharf ist).

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha zog Tiers Arm sachte aus dem Ärmel und schaute sich die Wunde an sie sah schlimm aus.
Sam´s Magen drehte es sich wieder aber sie fasste sich, nahm ihr Wasser was sie dabei hatte und schüttete es sachte über die Wunde.
Tier verzog nichtmal die Mine dabei was sie mehr als erstaunlich fand
Du bist ein Tapferer Junge... in ihr kamen die Mutter instinkte hoch.
Sie begradickte die Wunde ein wenig und nahm den Garn und die Nadle von Wulf an sich.
Stick für stich nähte sie die Wunde zu wobei Tier immernoch ohne zu zucken da sahs und zusah.
Wie Samantha fertig war gab Wulf ihr den Verband und sie machte diesen auch noch um die Wunde.
Ist das so gut? Fragte sie Wulf. Irgendwie erhoffte sie Lob und anerkennung seinerseits

Rook

Gläubiger
Bee sah sich die ganze Prozedur an. Sieht echt lecker aus... Nettes Messer... Ist ja fast schon n Kurzschwert... Dann wandte sich Bee wieder an Teacher. Woher kommen diese Anomalien? Hat das was mit dem Unfall 1986 zu tun?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja das sieht ziemlich ordentlich aus. Tier wird jedenfalls nicht verbluten, aber schön macht es ihn auch nicht unbedingt. Nicht das das bei ihm möglich währe."
Den letzten Teil meinte Wulf definitiv nicht böse, er war sich ziemlich sicher das sich Tier nicht sonderlich viel auf sein Erscheinungsbild einbildete.
Auf Bees Frage antwortete Wulf. "Ja trage ich immer bei mir. Das ist Standardausrüstung bei... naja Standardausrüstung halt."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ich hab keine ahnung woher Anomalien kommen, oder wie die zone entstehen konnte, ich ich weiss nur das Anomalien irgendwie mit Emissionen zusammenhängen

Sith14

Ordenspriester
tier grinste auf wulfs bemerkung hin. er antwortete tja bei den ganzen blitznarben kann man auch nicht mehr viel machen aber ich trage jede narbe mit stolz denn alle haben eine geschichte tier hörte immer viel zu auch wenn er nicht immer alles verstand so konnte sich später doch ein sinn ergeben. ein nebenbei erwähnter satz von teacher weckte jedoch die aufmerksamkeit von tier teacher was meintest du mit artefakt? ach und bevor ichs vergesse fuchs hast du gut gemacht er lächelte mit einem freundlichen ausdruck im gesicht wärend jack auf einem stock rumkaute...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ich meinte genau das was ich gesagt habe. hier gibt es ein Artefakt wenn ihr es nicht wollt hole ich es mir Teacher legte den koffer bei seite und kramte seinen Detektor raus. is wahrscheinlech eh nur ne qualle oder gepresstes

Sith14

Ordenspriester
tier sah teacher an und sagte doch doch son artefakt nehm ich gerne und wenn wenns nur nen gepresstes oder ne qualle ist. auch kleinfieh macht mist. er sah zu jack der sich immernoch mit dem stock begnügte und ging dann vorsichtig zu teacher und fragte wo ist das artefakt denn???

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

hol dir deinen Detektor raus und such am besten selbst danach. Teacher rollte mit den Augen und du willst schon mal hier in der Zone gewesen sein und dich auskennen? das glaube ich weniger

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ach was solls." sagte Wulf, dann begann er zu suchen.
"Teacher, kannst du nochmal kurz sagen was ne Qualle und was Gepresstes genau ist?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Qualle gepresstes und blase sind Strahlungs abbauende Artefakte das heisst sie verringern die Strahlung im Körper und das sogar ohne Nebenwirkungen zu haben müsste auch irgendwo auf deinem pda stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben