[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie war erleichtert und Blickte nun wieder freundlich hehe ja schwarzer Humor.. so kennt man die Grenzgänger hehe....
Samantha überlegte kurz.
Ich weis nicht... ich komme nicht aus Russland oder Europa...
Aber du hast recht es ist recht Kühl, daher freue ich mich auch das ich 3 paar Jacken Trage und Termo klamoten unter meinen sachen

Sie grinste Wulf an und zog ihr Shirt ein wenig hoch darunter konnte man erkennen das sie 2 Paar Hosen trug und mehrere Sweatshirts und Jacken.
Ich glaube aber das ich ein klein wenig Übertreibe... es ist hier wärmer wie Gedacht. Nicht zu vergleichen mit Zuhause aber es geht doch schon.
Sie kam Wulf noch näher und lehnte sich an ihn Ein wenig erinnerst du mich gerade an meinen Mann.... Hehe.
Es muss euch sicher stören das ich immer von ihn reden, das tut mir auch Leid..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Was'n Scheiße./ Dachte sich Dunkel Wulf als Sam sich an ihn lehnte.
"Viele hier reden von irgendjemanden den sie außerhalb der Zone zurück gelassen haben. Was das angeht bist du also nicht nerviger als alle anderen auch...... äh also ich meine du bist garnicht nervig."
Wulf stützte sich mit einer Hand nach hinten ab und lehnte sich ein wenig zurück. Achtete aber darauf das Sam sich weiter anlehnen konnte.
"Weißt du. Du findest bestimmt heraus was mit deinem Mann passiert ist, Tier und ich helfen dir ja. Versprochen."
Wulf vermied es absichtlich zu sagen das Sam ihn retten würde. Den Wulf bezweifelte das er noch lebte, und Versprechen geben die er nicht halten konnte war nicht seine Art.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha kicherte leise. Ja danke ich weis... aber ich werde nützlich sein. Auf die eine oder andere weise sicher. All das hier wird sicher nicht ohne spuren an mir vorbie gehen.
und ich werde jeden Tag mit euch Üben..oder ihr mit mir wie ihr es wollt.

Sie wurde nachdenklicher Vlad... er könnte schon tot sein... er könnte aber auch was schlimmeres geworden sein... eine einzelde Träne kullerte ihr Gesicht runter.
Er hat nie gesagt das es hier gefährlich sie nur Abenteuerlich. Aber das war wohl seine Umschreibung für Gefährlich.

Samantha schaute Wulf von unten herraus an die anderen beiden beschäftigten sich gerade mit anderem.
Sie schmunzelte und ging nah an die Stelle wo sie Wulfs Ohr vermutete Wenn ich nicht Verheiratet wäre...dann würde ich gerne jetzt mit dir mich Vergnügen.
SIe wollte ein wenig freude in die Trübe stimmung bringen und Wulf erschrecken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf begann zu husten. Ziemlich heftig sogar. Dann sagte er.
"Glaub mir. Das wollen wir beide nicht.... weil..."
/weil.... ah scheiße.... weil.... ja genau./
"....weil mein Körper tödlich kontaminiert wurde ist es ziemlich sicher das es dir nicht gut tun würde mir so nahe zu kommen."
Das entsprach sogar der Wahrheit. Wulf hoffte dennoch das Sam nicht weiter nach harken würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie schaute Wulf an.
Hmm das ja schade... Irgendwie fühlte sie sich Jung durch das gealber mit Wulf aber sie wollte es nicht zu weit treiben. Legte aber dann doch noch ein drauf.
Ach komme du würdest es doch genießen mit einen Jungen ding wie mir zu Spielen.
Sie konnte diese Späße nicht lassen. Warscheinlich würde sie das nie sowas machte sie auch mit ihren Mann Zuhause immer wenn er da war.

Nach einer weile wo es so aussah als würde Wulf geschockt nachdenken äußerte sie sich wieder.
Ach naja du willst warscheinlich ja nicht... aber ist auch gut. Sie setzte sichaufrecht wieder und streckte sich Mmmmhhhh es tut aber gut sich mal wieder Jung zu fühlen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Was soll das den heißen? Ich bin nicht viel älter als...." Wulfs Satz verlor sich als hätte er die Worte runter geschluckt.
/Stopp nur Frauen jammern wegen ihrem Alter. Schnell einlenken./
Egal. Ich habe nicht gesagt das ich nicht interessiert bin. Ich mein du siehst toll aus und bist es dazu sogar noch. Aber das ich mit einer tödlichen Dosis verstrahlt wurde und das ich ungesund bin war ernst gemeint."
/Das klang doch schon eher nach nem Typen. Mission gerettet./
Mal wieder fummelte Wulf an seiner Maske herum.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie konnte es nicht lassen. Und Flüsterte ihn wieder etwas zu Soll ich vielleicht für dich die Krankenschwester machen mein großer Starker Mann und dich von deiner tödlichen Strahlung befreien? Ich könnte sie ja absaugen... sie hauchte den letzten satz.

Und was bin ich noch? du hast den Satz nicht beendet. Auserdem Schlafe ich schon seit knapp 7 Jahren mit jemanden der sehr Tief in die Zone schon eingedrungen ist...sicher kann man sich da nie sein wie die Strahlung dann noch wirkt.

Samantha machte ihre 2 Jacken auf wodurch man nun gut unter diesen ihre Weiblichen Rundungen sehen konnte auch wenn nicht deutlich.
Wulf ist witzig das was seltenen ob ich das noch weiter auf die Spitze treiben soll? Naa vielleicht Später.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Das bezweifle ich irgendwie..." sagte Wulf, die Frage was Wulf noch sagen wollte überging er absichtlich.
"Dein Mann war sicher nicht so verstrahlt wie ich. Ich bin so stark verstrahlt das mein Körper schon nächste Woche den Geist aufgeben könnte."
Als Sam ihre Jacke aufmachte fügte Wulf hinzu, "Das. Würde ich hier nicht machen. Wie du sicher schon festgestellt hast gibt es in der Zone jede Menge Männer und nur wenige Frauen. Das kann manchen auf dumme Gedanken bringen. Hab ich schon miterlebt ährrrr..... gesehen."
Schon wieder fummelte Wulf an etwas rum. Dieses Mal war es sein Messer. Um vom Thema abzulenken sagte er dann, "Hey Tier. Was glaubst du geht da unten ab?"

Sith14

Ordenspriester
tier der das alles ertragen musste sagte nehmt euch nen zimmer. hehe er grinste wärend er am feuer saß und jack krauelte störte ihn etwas. er wusste nicht was an wulf passte doch irgendwas war falsch. aber da er ja noch genug zeit zum nachdenken haben würde ging er in gedanken in den keller. als er wieder hochkam sah er die beiden an und sagte der keller ist frei und ich kann euch bestimmt ne halbe stunde rausschlagen. er sagte dieses mit einem ironischen unterto. dann setzte er sich neben den eingang vom keller und wartete auf die reaktion. kein mann in der zone würde das ausschlagen. naja mal sehen was passiert. er saß wie immer mit einem steifen grinsen da und krauelte jack. wie immer konnte keiner wissen was er dachte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Wir haben nur rumgealbert Tier.... Ich bin meinen Mann treu ergeben und kein fremder Schwanz wird mir zu nah kommen. Sie fügte dem noch leise hinzu Sofern ich nicht weis das ich Witwe bin...
Sie machte ihre Jacke wieder zu Ich weis das es als Frau hier sicher noch gefährlich wird, aber Notfalls Versuche ich es einfach wieder mit dem Verkleiden.
Samantha hockte sich neben Tier an den eingang zum Keller hin.Und ch habe 2 Schlagkräftige Argumente die jeden Mann davon abhalten mir zu nahe zu kommen! Meinen Ehering und die hier Dabei deutete sie auf die in der Tasche steckenden Waffe.

Männer denn ihr beste Stück weggeschossen wurde können nicht mehr viel ausrichten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lachte leise, "Nicht wahr Tier?"
Dann wand er sich an Sam, "Aber mal im Ernst, deine Verkleidung ist scheiße. Da sollten wir uns etwas Besseres einfallen lassen."
/Ich werde ihr jetzt nicht empfehlen eine Maske auf zusetzen./
Wulf stand auf und ging ein wenig auf und ab um sich die Beine zu vertreten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

etwa 6 Stunden nachdem beginn des Gespräches waren endlich die Fronten geklärt. techer hatte etwas Kopfschmerzen
ok dann sind wir uns einig wir starten eine Expedition, die wächter liefern unetrstützung durch material und Truppführer Sidorowitsch stellt ebenfalls Ausrüstung im Gegenzug werden alle relevanten Informationen sowie eventuelles Beutegut geteilt. es sind sich alle im klaren das die Informationen nicht völlig zuverlässig sind und ein scheitern der Expedition nicht unwahrscheinlich ist ?
rund um den Tisch wurde genickt.
Die wissenschaftler werden in dieser Sache von den wächtern vertreten oder Seroff ?
Der wächter nickte Ja Woronin hatt mit dem Forschungsleiter gesprochen die wissenschaftler haben nicht genug leute um uns direkt zu unterstützen aber haben gesagt sie können einen Transport organisieren
Mir gefällt das nicht selbst wenn ich den Wissenschaftlern traue dem Militär traue ich nicht Sagte valerian, die freien stalker nickten. dann wand sich Teacher an Seroff
ich würde sagen es sollte möglich sein den Transport nur im Notfall in Anspruch zu nehmen? wenn die Wissenschaftler sagen sie haben eine Expedition die im Notfall abgeholt werden muss stellen die doch Helikopter zur Verfügung Dieser Plan fand allgemeine Zustimmung.
Dann meldete sich Sidorowitsch zu Wort aber ihr wisst das kaum ein erfahrener stalker auf so eine Expedition mitkommt alle die schon länger hier sind kennen die Risiken im Sumpf
Ja deshalb werden die Trupps auch von erfahrenen stalkern angeführt seroff und ich erklärten uns ja schon bereit dazu. sollen wir dann jetzt das signal absetzen ? Dieser vorschlag fand allgemeine Zustimmung

um 16:30 uhr empfingen alle PDAs der Stalker eine Botschaft auf der öffentlichen Frequenz
Freunde, Brüder, Stalker wir brauchen euch wer von euch lust auf ruhm reichtum und abenteuer hatt meldet sich innerhalb der nächsten 24 stunden im Anfängerdorf bei wolf oder Leutenant Seroff von den Wächtern
Nachdem die Nachricht raus war verstummten sämtliche Gespräche im lager einige der erfahreneren stalker wirkten misstrauisch andere meistens neulinge aufgeregt.

Sith14

Ordenspriester
tier schmunzelte auf den kommentar von fuchs hin und sagte du hasst sogar drei, denn ich bin ja auch noch da. halt mit jack sind es sogar vier.. er wollte grade auf wulfs kommentar reagieren als alle gleichzeitig eine nachricht auf dem pda empfingen. bevor wulf und fuchs es lesen konnten sagte tier jetz kommt was nach meinem geschmack. es sieht nach einem gemtzel aus. diese nachricht hab ich zwei mal empfangen und beide male bin ich fast gestorben. jack jetz kannst du etwas spaß haben... er krauelte jack noch eine weile und wartete auf die reaktionen der anderen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dunkel Wulf hatte die Nachricht auch gelesen, er sagte zu den anderen, Kommt, da machen wir mit. Ich glaube zwar das das ziemlich heftig werden könnte, aber es gibt uns vielleicht Gelegenheit tiefer in die Zone zu gelangen ohne gleich drauf zu gehen. Im Notfall können wir uns immer noch absetzen und mit Glück bekommen wir dabei eine ordentliche Belohnung." Wulf bot Sam die Hand an um ihr aufzuhelfen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha nahm die Hand von Wulf an und zog sich hoch Ok du hast recht Tier ich habe auch noch dich und Jack genau wie Bee und Wulf.
Alleine bin ich sicher nicht das weis ich schon

Sie schaute auf den Boden wärend sie das sagte weil sie es irgnedwie wieder schwach wirken ließ.
Sie würde wieterhin mit ihnen ziehen das stand fest egal wie gefährlich es sein würde. sie Machte Ihre Jacke wieder zu.
Und wegen meiner Verkleidung die ist so schon ganz ok, vielleicht ein wenig noch was... und ich sehe zu gepflegt aus da hattest du heute Morgen recht Tier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben