[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Nun du hast vielleicht recht das die meisten gefahren uns bemerken bevor wir sie bemerken aber dann ist das trotzdem kein Grund so einen krach zu machen teacher war irgendwie nervös man merkte es ihm nicht direkt an aber irgendwas zerrte an seinen nerven

Sith14

Ordenspriester
tier der der gruppe still gefolgt war spürte das kribbeln in seinen fingern. es war eine mischung aus vorfreude auf den kampf und der sorge vor den konsequenzen. als teacher sagte das die gruppe nicht noch krach machen muss sagte er leise recht hat er. wenn wir zu laut sind locken wir nur noch mehr gegner an. tier hasste den sumpf. vor allem die mutanten die hier rumkreuchten und fleuchten machten ihm sorgen. er steckte sich eine zigarette an und lief am ende der gruppe. jack tappste neben ihm her. javck hatte seine ohren aufgestellt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha hatte an einigne stellen mühe mitzukommen aber hielt sich ran. Tier schien sich schon zu freuen darauf was kommen würde aber sie nicht.
Wir kommen doch bald an einen Bauernhof sagt zumindets der PDA... könnten wir nicht rasten? win sind schon lange unterwegs und das bei dem tempo....
Sie wurde von Wulf über einige stellen gezogen wo sie mit eigener Kraft nicht rüberkam.
Langsam fühle ich mich wie balast... aber wenigstes Passen Wulf und Tier auf mich auf.
Sie wante sich an Tier.
Ich werde ruhiger sein keine sorge.. aber bisher ist uns ja noch garnichts entgegen gekommen. sie lachte schräg wärend WUlf sie wieder über eine Sumpfige stelel zog.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Plötzlich waren weit entfernt Schüsse zu hören.
Los Runter Zischte er und lies sich ins hohe Grass fallen dann nahm er sein fernglass und beobachtete etwas in der ferne

ihr habt ja auch alle ferngläser
wenn ihr die benutzt seht ihr einen trupp Söldner etwa 7 bis 11 man die die gerade einen trupp Banditen fertig machen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lag dicht neben Teacher und beobachtete das Gefecht. Die Söldner hatten den Banditen heftig zugesetzt, so das die Banditen in Deckung gezwungen waren. Sowohl den Söldnern, als auch den Banditen gereichte die Umfangreiche Vegetation des Sumpfes zum Vorteil. Wulf setzte sein Fernglas ab und sagte leise, "Wie ich das sehe sind drei Optionen gegeben. Vorbeischleichen, die Söldner unterstützen und hoffen das sie uns dankbar sind, beide Seiten kalt machen. Jetzt ist die Frage. Handelt es sich bei den Söldnern um Konkurrenz in unserer Sache oder sind die wegen etwas anderem hier, und wenn ja, werden sie uns dann in Ruhe lassen?"
Wulf ging im Kopf alles was er zu solchen Situationen gelernt hatte durch und versuchte eine richtige Antwort zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fuchs lag neben Teacher er und Wulf redet über die Optionen.
Jemand sollte den Helfen wenn das nur Banditen sind...Gesetzlose!
Sie spielte mit dme Gedanken einzugreifen sah aber das das ihr sicherer tot bedueten würde.
Wir sollten uns nicht einmischen. Am ende kriegen wir auch noch was ab.

Sith14

Ordenspriester
tier sah sich das gemetzel an und sagte zu wulf falsch da wäre noch eine möglichkeit. den banditen helfen. aber vorbeischleichen will ich nicht und beide seiten abmurksen wäre in unserer situation wohl nicht drinn. zu mindest nicht gleichzeitig. er sah teacher an und sagte endscheide du dich für eine seite. ich will nur mein gemetzel haben. er legte die hand auf jacks kopf und murmelte etwas unverständliches...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Da halten wir uns raus bei Söldnern weiß man nie in der regel schießen die auf alles was sich bewegt mittlerweile hatten die söldner die letzten Banditen getötet diese hatten überhaupt keine Chance.
Teacher wartete 5 Minuten dann stand er auf. Ok ich denke wir können weiter

Rook

Gläubiger
Bee fluchte leise. Verdammter Mist, dabei hätte das viel Action geben können. Jetzt schleichen wir bloss wieder weiter durch diesen stinkenden Sumpf. Die Everglades sind ja ein Picknick dagegen. Sie nahm ihre Waffe wieder runter, mit der sie auf den Kopf eines Söldners zielte. Nochmal Glück gehabt, Freundchen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf raffte sich auf und folgte Teacher.
"Hätte ja gerne mal gewusst ob es um mehr als nur 'Geld oder Leben' ging. Naja, kann man nichts machen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Smantha fühlte sich erleichtert. Sie hatte schon angst das Teacher sie in den Tod renne lassen wollte.
Sie sah nochmal in die Richtung der Söldner
Was ist wenn die in die gleiche Richtung wollen wir wir? Dann werden wir sie doch sowieso später treffen.
Und wenn es schlimm kommt sie uns zuerst.
Sie hielt sich an Tier fest wie sie weitergingen.
Wulf war ruhig und beobachtete die Umgebung genau wie Teacher. Die sind ja fast wie Zwillinge... nur Wulf hat mehr gefühl noch, aber man kann es Teacher nicht verübeln er ist schon lange in der Zone und warscheinlich schon abgebrühter..

Sam schaute sich ein wenig in der Umgebung um sie sah Schiffe oder Steine die wie Schiffe aussahen in der ferne.
Was war hier eigendlich bevor es zum Sumpf wurde?

Sith14

Ordenspriester
tier reagiert auf fuchs die sich in seinen arm bohrt. das war der reaktor zulauf. zumindest so weit ich weis er war sich nicht sicher. vor ihnen kam eine stelle wo mann bist zu den knien im wasser versinkt. er warf sich jack und fuchs über und waatette durchs wasser. auf der anderen seite setzte er fuchs jack ab und bot ihr den arm an

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha wurde eine kurze strecke getragen bevor sie wieder Boden unter den Füßen hatte.
Ich weis nicht der ganze Sumpf scheint mir irgendwie Bedrohlich und Menschen abweisend... Wie kann es sein das hier jemand hin wollen würde? hier giebt es doch rein garnicht. Auser der Basis
Samantha hielt sich wieder an Tier fest weil sie Wulf beim beobachten nicht stören wollte sie merkte garnicht wie sie ihn die ganze zeit eigendlich anstarrte.

Sie schüttelte dne Kopf wie ihr Gedanken durch den Kopf gingen.
Sach mal Tier du bist doch so eine Art Jäger richtig? dann ist Jack ein Jagdhund müsst er dann nicht den Geruch von anderen Tieren gut aufnehmen können?

Sith14

Ordenspriester
tier sieht zu fuchs und sagte ja kein problem wenn ein mutiertes mitfiech kommt ja aber menschen riechen bei dem gestank nicht genug also mach dir deshalb mal kine sorgen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nach ein paar Stunden kam in Entfernung die Kirche in Sicht.
Erfreulich ruhig bis... auf einmal war ein quieken und grunzen zu Hören
VERDAMMT AUFPASSEN!! Auf einmal brachen 2 Wildschweine und 5 Fleisch Mutanten aus dem Schilf hervor, eines der Wildschweine Erwischte tier und schleuderte ihn einige Meter weit in einen nahen Tümpel das andere rannte auf Bee zu welche jedoch Schnell genug zur Seite sprang aber im Matsch landete.
Verdammt!! Schrei Teacher und eröffnete das feuer. der Himmel der sich auf einmal leicht rot verfärbte fiel niemandem auf

so Tier ist nicht all zu sehr verletzt da er ja nen anzug hatt eiegntlich is er nur etwas durchgeschüttelt bedenkt fleisch is nicht so schlimm aber Wildschweine halten recht viel aus (wer schon mal gesehen hatt wie ein Wildschwein von nem auto angefahren wurde und danach aufsteht und weiterlauft weiss was ich meine und die hier sind MUTIERT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben