[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf raffte sich auf. Er fasste Fuchs unter der Schulter und zog sie hoch.
"Teacher. Dieses Chimäre Ding. Das klingt gefährlich. Wir sollten unsere Ärsche da rüber schwingen, sonst stehen wir nachher noch alleine da. Außerdem... Ah Scheiße...."
Die letzten zwei Worte galten Wulfs eignen angeknacksten Rippen, seltsamerweise kicherte er dabei.
"Also was ist Teacher? Gehen wir?"

Zero-X

Gottheit
Eye stand zusammen mit Zwerg oben auf den Wasserturm, unten die Leichen von Seroff und denn anderen. Die Blutsauger waren eine sache die schon schlimm genug waren aber diese Chimera war einfach von hinten auf sie zugestürmt so das die beiden keine chance hatten viel zu machen.
Scheiße... was zur Hölle war das bloß. Er stellte denn RPG ab und schaute Zwerg an. Es hat die anderen regelrecht zerfetzt, aber nun? Wir müssen zum Zielpunkt weiter oder? Ich meine dieses rote Riesenvieh ist weg gerannt nach dem wir sie gestriffen hatten.
Er überlegte Es ist echt grausam was hier passiert ist aber der Raketenwerfer wird hoffentlich noch nützlich sein.
Was meinst du Zwerg? Wir könnten versuchen eine der Gruppen zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Issi war selbst erschrocken über den Vorfall und die Angst nagte an seinen Knochen. Er schaute zu Eye hoch, schob seine Brille leicht nach oben mit der rechten Hand und sagt "Das mit dem Zwerg werde ich dir noch austreiben. Aber ich muss dir leider recht geben. Ich will hier so schnell wie möglich raus und weg von hier." er überlegte wie er hier am besten lebend raus kommen kann.

"Ah, ich hab es! Ich gebe dir von hier oben Feuerschütz mit der Pistole und wenn alles sicher ist schmeiß ich die RPG und den Kram runter, okay?" Isaacs innere Angst sprach aus ihm.

Der kommt die Leiter ja schneller hoch als ich, wenn das Vieh wieder kommt. War Issi Gedanke als er nach der Bestie ausschau hielt aber nichts war zu sehen. " Na, was ist los! Ich will hier noch weg und das lebend!" sagte er mit einen mürrischen Unterton, als er Eye noch oben sah.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Hey kein Problem mit dem runter gehen. Eye reichte denn RPG Zwerg rüber
Und wenn ich dich net Zwerg nennen soll kann ich auch auf Maulwurf zurück greifen, weiß nicht warum aber du erinnerst mich an einen. Ist nicht böse gemeint. Er trat auf die Leiter und schaute ihn nochmal genau an Der ist vorhin so schnell gerannt um hier hoch zu kommen. Du wirst aber schon noch nach kommen? Und nebenbei weist du noch genau in welche Richtung wir mussten?
Eye überlegte nochmal bevor er die Leiter doch einfach runterging und unten am fuße wartete.
Maulwurf kommst du?

KBDwarf

Exarch
Issis Mundwinkel sind nach unten gefallen und mit leicht gereizter Stimme meint er "Natürlich komm ich! Ich hoffe du kannst so gut fangen wie die Sprüche klopfen kannst!" Er ließ denn RPG runterfallen und schultert seine Schrottflinte, um dann festzustellen das er die Raketen mit runtertragen muss. "Na, das haste wieder gut gemacht und ich soll jetzt die Raketen mit runter schleppen! Pah, sowas nennt sich Stalker hier!" murmelt er zum Schluss leise vor sich hin.

Unten angekommen sagt er "Lass uns schnell unsere Sachen holen und von hier verschwinden!" Isaac rannte schnell zum Unterstand wo seine Tasche lag. Seine Beinen schienen ihm beim Laufen zu überholen, dennoch war er mit seinen kurzen Beinen recht langsam als ein Mensch mit 'normalen Beinen'.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha wurde von Wulf hochgezogen.
Sie nickte ihn zu.
Danke...Wulf
Sie sah die Decke welche Tier ihr am vorabend gegeben hatte und holte diese, um sie über den Leichnahm von Tier zu legen.
Ruhe in Frieden... es tut mir leid das ich dir so viel Ärger gemacht habe..
Sie war wie ausgewechselt. Ihre vorrherige Fröhliche Art war einen Stillen wesen gewichen.

Zero-X

Gottheit
Achja du hast es so vorgeschlagen. Eye schulterte denn RPG und lief Issi nach der alles von sich packte und auf lud. Er tat es ihm nach und machte denn RPG richtig an seinen Rucksack fest. Leicht ist der ja nicht gerade, auf der Schulter zumindest leichter. Er lud noch seine Waffe nach und war dann abmarsch bereit.
>>Hallo? Hört und wer? Hallo<< fragte er über Kurzwelle und wartete auf eine Antwort, nichts. Müssen wohl näher ran verdammt wenn wir bloß das andere hätten. Er schaute nochmal zur Leiche von Serof. Schade um ihn er hat gut gekämpft und auch die anderen. Eye schaute sich um und dachte lotste die ungefähre bisherige Laufrichtung aus. Da lang sollten wir auf Teachers Gruppe treffen glaube ich. Trotzdem aufpassen wer weis was sonst noch kommt. Sollten auch langsam los sonst sind wir allein!

KBDwarf

Exarch
Issi lud seine Winchester1300 mit der letzten Patrone in seiner Hand und meint. "Es fällt dir wohl leicht das auf einen kleineren zuschieben. " Er werft sich seine Tasche um und packte die Raketen auf seinen Rücken.
"Ah, du glaubst es? Na gut dann werde ich mich mal auf dich verlassen. Aber ich sage dir wenn das Vieh auf einmal auftaucht dann bin ich weg!" sagt er leicht ermuntert mit einem breiten Grinsen.

Mit der Schrottflinte in der einen Hand ging er aus dem Unterstand und schaute sich miss mutig um. Er hat immer wieder Gedacht irgendwas sein in den Büschen und ihm wurde unwohl bei dem Gedanke das diese Bestie da draußen auf sie nur wartet.
"Und hast du alles ich will hier weg."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Um 6 uhr verließen sie die Kirche und machten sich auf in richtung Bauernhof Die ganze gruppe war recht still und sie kamen aufgrund des unwegsamen Geländes der anomalien und mutanten nur äußerst langsam voran nur langsam voran. nach stunden erreichten sie die Bauernhof und Teacher beschloss erstmal eine längere pause zu machen und sich etwas um sam zu kümmern.
Mädchen was ist los ? hatt dich die sache so mitgenommen ? Teacher war nicht unbedingt die feinfühligste Person, aber er hatte das Gefühl zumindest mit Sam reden zu müssen.

Währenddessen Kamen Eye und Zwerg ziemlich fix voran, es würde auch nicht mehr lange dauern bis sie in Reichweite des Kurzstrecken funks waren

Der bauernhof hatt massive Steinwände und ist in einem erstaunlich gutem zustand das land um ihn herum ist auch relativ flach ihr seit jetzt fast aus dem sumpf raus

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Klar aber ich hoffe bevor du abhaust lässt du mir noch ein paar Raketen da also los. Zusammen machten sie sich auf denn Weg Richtung Süd-westen der ursprünglichen Route nach, immer vorsichtig und bereit für alles.

Auf die weise legten sie eine Ordentliche strecke zurück.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während Teacher mit Fuchs sprach, sicherte Wulf zusammen mit Bee den Bauernhof. Sie jagten ein paar Fleisch davon und verschlossen ein paar Eingänge um etwas mehr Sicherheit zu schaffen.

KBDwarf

Exarch
Isaac ging langsam der Marsch auf die Beine. Jeder Schritt war mit Anstrengung für ihm verbunden in diesen Sumpf. Der sumpfige Boden wurde mit jeden Schritt fester unter den Füßen von Isaac.

Sie kamen an einer Lichtung an der Sichelförmige Mond strahlt auf dem Bauernhof der in der Mitte lag. "Ich hab es dir doch gesagt. Das ist die richtige Richtung, ha. Für heute haben wir dann wenigstens ein sicheres Quartier und von dort können wir es ja mit dem Funk nochmal Probieren. Meine Schuhe sind schon ganz durch nässt."

Er schaut mit einem breiten Lächeln zu Eye. Man konnte hinter seinen Lippenlosen Mund die vergilbten Zähne sehen. Sie gingen gemeinsam zur Farm hin und betraten den Innenhof. "Lass es uns hier draußen noch mal probieren, ob wir Funk zu diesen Haufen aufbauen können." Issi ließ die Raketen zu Boden und wollte Eye dabei helfen das Funkgerät abzunehmen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf war fertig mit seinem Rundgang. Er besorgte etwas Wasser und ging damit zu Fuchs. Teacher redete immer noch auf sie ein, ohne Wirkung offenbar.
"Verpiss dich mal, Teacher." schnauzte Wulf. Teacher sah zu ihm hoch und wollte irgendetwas erwidern, ging dann aber ohne Worte.
Wulf setzte sich neben Fuchs und frage, "Willst du reden?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam merkte kaum wie Teacher sie ansprach und ging. Wie Wulf kam sah sie mit trüben Augen hoch.
Er ist tot.. er ist für mich gestorben... es hätte mich getötet.. waren ihre einzigen Worte bevor sie wieder verstummte.

Sie konnte es nicht vergessen.
Ich werde stärker... ich werde besser... ich werde Nützlich sein.
Sie sah auf den PDA den sie von Tier genommen hatte.
Wäre ich nicht so schwach gewesen, hätte ich besser aufgepasst..
Sie fing an zu weinen, Leise aber dennoch für Wulf hörbar.
Sam zog ihre Kapuze noch tiefer ins Gesicht und schaute runter.
Hätte ich ihn nicht dazu gebracht mitzukommen.. Sie machte sich viele vorwürfe in ihren Kopf gingen immer wieder die Bilder der vergangenden Stunden hin und her.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Bemühe dich nicht mit dem Funkgerät das ist relativ Schrott denke ich. Hab es nur mitgebracht das es vielleicht noch nützlich werden könnte.
Eye zog seinen PDA raus, Der hat eigentlich auch eine Funktion für Kurzstrecke, wenn auch wirklich nur kurz. Er schaute sich auf dem Hof genauer um, die Umgebung nochmal genauer beobachten das auch nichts war.
Dann fing er an >>Hallo? Kann uns jemand hören, hier sind Eye und Zwerg, hört uns jemand? Wir sind an einen Bauernhof angekommen und rasten hier. Er schaut nach einem guten und sichern platz aus. Falls es jemand hört sagt es bitte.<<
Er glaubte nicht das irgendwer antworten würde und machte sich dran etwas Essbares aus dem Rucksack zu kramen. Einer sollte Wache halten Issac vielleicht kann man etwas höher in denn Dachstuhl klettern um einen besseren Überblick zu erhaschen.
Auch wenn vielleicht dem Umständen eine ruhige Vorgehens weise besser währe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben