[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Es dröhnte noch ein bisschen in Eyes Birne aber er konnte sich wieder fassen.
Er hörte die kurze unterhaltung von Wulf und diesen Söldner und dann kam wieder eine Schuss Abfolge.
An seiner Seite hatte nur eine Fleischwunde die kaum schmerzte bislang und ein bisschen Schutt abgekommen. Er ging wieder in die hocke und suchte deckung hinter der Zerstörten Wand. Die denn weg gesprengten Beton schaute er die Treppe runter.
Wer von denn hat die Granaten? Er legte die Waffe an und sah immer vorsichtig um die ecke.
Gerade kam der mit dem Granatenwerfer am Gewehr wieder nach vorn.
Hab ich dich, Arschloch.
Er schoss mit dem Rest der Viper um die Ecke auf ihn seine Waffe seine Rüstung was nicht unbemerkt blieb, nach seinem Sperrfeuer kamen ein paar Kugeln in seine Richtung.
Der mit dem Granatwerfer kippte nach hinten um dabei feuerte er und die Explosion ging gegen die decke des Treppenhauses.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam hatte einiges an Schutt abbekommen und war umgefallen.
Aua...mein Kopf... sie hielt sich die Stirn und sah ein wenig Blut an ihren Handscuh kleben.
Oh gott... woher kommt das?!
Sie nah ein Taschentuch aus der Jacke und wischte sich über die Stirn. Es blieb kein Blut dran kleben dann sah sie auf ihren Handschuh welcher immernoch mit Blut beschmiert war.
Es wurde warm an der Hand und nun sah sie was passiert war beim umfallen hatte sie wohl in was scharfes oder spitzes gepackt und sich damit die Hand verletzt.
Nicht weiter schlimm... Sie ging zum zerbrösselten Treppen aufgang und schoss mehr aus Rache wie gezielt runter.
Sie erntete Salven als Dank welche an ihr vorbei schossen sie ließ sich zu Bodne Plumpsen und hielt sich in Deckung.
Für Feuergefechte bin ich nicht zu gebrauchen ich brauche ruuuhe...

KBDwarf

Exarch
Isaac murmelte während des ganzen Feuergefechtes irgendwas undeutlich vor sich hin. "Ach, Gott verdammt! Ich hab langsam die Schnauze voll hier! Jetzt reiße ich diesen Pissern den Arsch auf!" darauf hin griff Issi in seinen Beutel und holt eine Granate raus die noch vom Bauernhof in seiner Tasche war.

Er zog den Stift aus der Handgranate, ließ den Hebel los und zählte ruhig im innersten. 21, 22 und Wurf... Darauf wirft er die Granate den Treppenaufgang runter. Man hat den kurzen aufschrei der Söldner gehört, aber da war es schon zu spät.

Die Granate detonierte und zerfetzte die Männer an der Stiege. Allen Anschein nach wurde auch ein Teil der Wand im Erdgeschoss weggerissen, denn das Haus fing an zu ätzen. Einer der Söldnern lag blutüberströmt im Gang. Er wimmerte und feinte. Doch Isaac ist anscheinend des Wahnsinns verfallen und richtete seinen Schrottflintenlauf auf dem Kopf des Söldners der daraufhin noch mehr wimmerte. Doch Antokova grinste nur und sagt "Du wertloses Stück Scheiße dich werde ich schon erlösen!" Isaac drückte ab. Das gesamte Schrott verwandelte den Kopf des Söldners in eine breiartige Masse.

Dann schaute er in den Raum mit den ungläubigen Gesichtern darin. "Was ist bewegt euch! Los, ihr wollt Teacher rausholen? Dann reißt euch an Riemen! Ich will wegen euch nicht Streben hier!" schnauzte er in den Raum.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf war ganz schön sauer. Wenn er eins nicht leiden konnte, dann war das Grausamkeit gegenüber eines besiegten Feindes. Er wollte zu Isaac gehen und ihm eine mit dem Gewehrkolben verpassen, entschied sich dann aber anders da es wichtigeres zu tun gab. Darum folgte er Isaac einfach nur nach unten.
Wulf sammelte ein paar Magazine ein und lief dann zu einem Fenster, um das Feuer auf die beiden anderen Söldner auf dem Hof zu eröffnen. Diese zogen sich schnell in Deckung zurück und begannen mit ihren verbesserten TR 301 das Feuer zu erwidern.
"Fuchs. Bring mir die Waffe mit dem Unterlaufgranatwerfer und Munition für den Werfer. Schnell! Ihr anderen schnappt euch Sturmgewehre und eröffnet das Feuer. Die sollen die Köpfe einziehen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam nickte und sammelte die Waffe ein sie war leichter wie gedacht sie nahm noch das kommische packet mit wovon sich dachte es sei die Munition.
Hier Wulf Sie hielt ihn das Gewehr hin.
Kann ich dir sonst noch helfen?
Sie fühlte sich so nutzlos.
In die Wand des Hauses gingen Schüsse sie duckte sich weg bevor sie noch was abbekommen würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Söldner hatten Stellung hinter einem Stapel aus Schrott bezogen und deckten die Gruppe von dort mit ordentlich Feuer ein.
Wulf nahm die Waffe entgegen. Der Werfer an sich war intakt, aber die Waffe war schwer beschädigt.
Wulf zeigte Fuchs wie man den Werfer lud und richtete sich dann kurz auf.
"Schau jetzt genau hin Füchschen. Hiermit zielst du und hier drückst du ab."
Wulf betätigte den Abzug des Unterlaufgranatwerfers. Die Granate flog über den Platz und krachte in den Schrotthaufen und schleuderte einiges davon weg. Die Söldner selber jedoch wurden nur von ungefährlichen Splittern gestriffen.
"Jetzt du Füchschen. Laden und abfeuern. Möglichst in die Gegner."
Wulf drückte Fuchs die Waffe in die Hand und wechselte auf sein Gewehr um ungezieltes Unterdrückungsfeuer zu legen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
WAS Ich?
Sie war nervös geworden. Oh Himmel....
sie nahm die Waffe entgegen und Hielt sie so wie Wulf gerade welcher auf die Gegener schoss.
SIe hielt ihn hoch und schoss.
Die Explosion war sehr weit vor dem eigendlichen Ziel und richtete garnichts an.
Höher... sie hielt das Gewehr höher und Lud. Genau zielen und Schuss.
Es machte Plömp und das Geschoss traff hinter der Deckung der Söldner ein.
Weniger hoch... Sam Schoss nochmal und traff die Deckung frontal.
der Schrottstapel zerfetzte und die Teile wurden zu tödlichen Geschossen für die 2 Söldner.
Ja getroffen Wuhu! Sam hüpfte 1 mal vor freude bevor ihr bewust wurde das sie gerade auf Brutalste art und weise vielleicht jemand getötet hat.
Sie ließ die Waffe sinken von dne 2 Leute naus der Deckung kam nichts mehr.
Sie sah Wulf an Füchschen? sehe ich so unbedrohlich für dich aus? sie versuchte einen Bösen blick zu machen der wohl eher errotisch aussah.
Sollen wir warten ob die hin sind oder weiter schauen ob indem gebäude wo de her kamen noch wer anderes ist?

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nach einiger zeit legte sich der staub und die gruppe Verlies vorsichtig ihre Deckung Wulf konnte auf seinem PDA noch ein Signal sehen, dann konnten sie stimmen hören
Ich habe Doch gesagt KEINE gefangenen ich wollte hier einfach in ruhe die Aktion durchziehen und ihr habt nicht nur eine ganze Gruppe dieser Stalker umgebracht nein ihr bringt sogar noch welche hierher
Eine stimme antwortete war aber kaum zu verstehen.
Was auch immer ich werde das hier jetzt Erledigen und sie sorgen dafür das ich nicht gestört werde Das ganze Gespräch lief auf English ab und Bee übersetzte es für die anderen.
Dann Zerbarst auf einmal Die olzwand der gebäudes under ohrenbetäubendem krachen wurden die balken zerrissen wie es schien gab es da drinnen ein Maschinengewehr und jemand hatte sich gerade entschieden es zu benutzen.

So solltet ihr euch entschließen in den raum zu gehen dort werdet ihr nur eine person Vorfinden und zwar den söldnerchef er ist äußerst gut ausgebildet und sein exoskelet ist verstärkt also auch ein treffer aus nem Granatwerfer ist keine garantie das der umfällt bewaffnet ist er halt mit ner gp37 und nem Maschinengewehr.
solltet ihr auf einem haufen stehen wird das ganz schnell sehr übel ausgehen, vor allem da das mg modifizierte Munition mit höherem Durchschlag besitzt bieten dünne Materialien keinerlei Schutz vor davor. Dingo (so heist der söldner) wird Nicht aus seiner gut geschützten Stellung raus kommen und euch angreifen er muss euch einfach lange genug aufhalten früher oder später kommt ne Patrouille zurück

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf lag zusammen mit Fuchs und Isaac in einer kleinen Grube (Bzw. eher eine kleine Unebenheit im Boden) die beängstigend wenig Schutz bot. Isaac hatte sich sofort hingeworfen als die Wand zerbarst, Fuchs hingegen hatte nicht sofort verstanden was los war und war erst zu Boden gegangen als Wulf sie unsanft zu Boden gerissen hatte. Wo die anderen waren wusste Wulf nicht.
"Scheiße. Ich finde MGs sollten in der Zone verboten werden, ist ja unfair der Scheiß.", fluchte Wulf. Das ihm eine nicht unbeträchtliche Menge Blut am linken arm herunter lief weil der Treffer von vorhin doch etwas schlimmer war als gedacht, registrierte Wulf nicht.
"Hat jemand von euch die anderen gesehen? . . . Egal. Ich habe eine Idee. Füchschen verschwende deine Werfer-Granaten nicht, du hast nur noch zwei und die brauchen wir gleich. Isaac du hast doch Benzin dabei. Her damit."
Ohne eine Antwort abzuwarten kramte Wulf eine Glasflasche hervor. Dann noch ein langes Stück Angelschnur und seinen Campingkocher.
Er schraubte die Gaszelle des Kochers ab und überprüfte den Verschluss auf seine Tauglichkeit. Dann band er den Campingkocher an der Flasche fest. Das erwies sich als schwierig, aber es klappte nach dem dritten Anlauf.
"Füchschen, besorge mir mal ein Stück Stoff. Und Isaac, du füllst das Benzin in die Flasche!"

Zero-X

Gottheit
Eye war auf der Treppe geblieben, die Wunde in der Seite hatte stärker angefangen zu bluten und er musste erstmal notdürftig einen Pressverband drauf machen bevor er nachkommen konnte.
Wo sind die anderen hin? er bemerkte wie in einer kleinen Vertiefung Wulf Isaac und die eine Frau lagen. Er ging die Treppe wieder hoch durch ein Fenster konnte er sehen wie jemand Feuerte.
Er legte die Waffe an und feuerte auf die Stellung, ein Sperrfeuer schwang um auf das obere Stockwerk. Jetzt hab ich Aufmerksamkeit genug. Er bewegte sich auf alle vieren vorwärts raus aus der Schussrichtung und hoffte das die unten das besser nutzen konnten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam muste grinsen wurde dann aber wieder ernst.
Sie krammte ihre Taschen aus es kamen verschiedenste Sachen zum Vorschein.
Handspiegel, Handcreme, Taschentücher, Feuerzeug, Portmorne... Ahh
Sie nahm eine Bandage aus einer Gürteltasche des Anzuges und reichte ein Stück an Wulf.
Hier Wülfchen sie streckte ihn die Zunge raus.
Irgendwie mag ich Wulf immer mehr und mehr. Er behält immer die Fassung.
Sie sah Wulfs wunde am Arm und nahm die restliche Bandage.
Kann ich das eben Verbinden?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf nahm die Bandage entgegen und nickte, "Denke das geht.... Hm? Was verbinden?"
Wulf sah seinen Körper an und entdeckte die Blutung an seinem Arm, "Achso das. Das geht schon. Is nurn Streifschuss, darum kümmern wir uns später."
Er nahm sein PDA und funkte Eye auf einer geschlossenen Frequenz an,
"Eye, das von eben war gut. Warte auf mein Zeichen und lenk den Beschuss dann bitte nochmal auf dich."
Er sah zu Isaac und fluchte, "Verdammt Isaac, das Benzin. Wirds bald?"

KBDwarf

Exarch
Isaac war dabei das Benzin vorsichtig in die Flasche zufüllen
"Ganz ruhig! Der Verschluss ist kaputt und du möchtest doch alles wenn möglich drin haben."
Die Flasche war bis zum Hals hin mit dem Feuerzeugbenzin von Issi gefüllt.
"Hier, fertig und du solltest dich verbinden lassen sonst gibt es noch eine Infektion und du liegst flach. Gib mal den Stofffetzen her während dessen kann die die kleine verbinden."

Issi streckte seine Hand aus in der Erwartung er würde die Sachen bekommen. Während dessen wegten die Schüsse über sie hinweg.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf behielt die Flasche bei sich.
"Ich werds überstehen. Auch ohne Verband. Wahrscheinlich fang ich mir gleich sowieso eine Kugel ein wenn ich über den Platz jogge um dem Mistkerl diesen Drink in die Fresse zu schleudern. Oder will das einer von euch beiden machen?"
Wulf tränkte den Stofffetzen mit Benzin und steckte ihn dann in die Flasche. Dabei achtete er darauf das der Fetzen der Gaskatusche nicht zu nahe kam.
"Also wer machts nun?"

Zero-X

Gottheit
Eye robbte durch denn Flur und sammelte noch ein Magazin aus einer der Weste der Söldner auf.
Ja klar kann ich das machen, musst nur Bescheid sagen hab mir schon was ausgedacht um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er zog eine Wodka Flasche aus der Tasche. Die werde ich ihn gegen denn Kopf donnern dann wird er schön Wütend.
Er brachte sich unter einem der Fenster in Position und wartete auf Wulfs Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben