[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam fing an die Leichen der Söldner zu durchsuchen immer vorsichtig ob sie noch lebten.
Die ganzen Waffen und den Kram schleppen ist schwer....ich will Baaaaaden!
Sie schleppte sich ein ab und schafte es dann doch einiges zusammen zu tragen.
Ich gehe mal ins Gebäde schauen was die dort haben.
Sie lief rüber und die Etagen hoch der eine hatte keine Waffe mehr die hatte sie ja der andere auch nichts bedeutendes.
Waren das alle? weis nicht... glaube schon..
Sie ging zurück zu Wulf welcher immernoch am suchen einer Verteidigungstellung war.
Sir habe alles zusammengetragen was ich konnte! Sie Schaute dabei Spielerisch ernst und hielt ihre Linke Hand am Kopf.
Was nun? in die Kombüse Kartoffel schälen? sie grinste und schaute sich um für nen sitzplatz wie sie nichts Fand hockte sie sich vor Wulf hin.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf war grade damit beschäftigt zusammen mit Eye eine gute MG Stellung zu suchen. "Schau mal da oben in dem Dachluk. Ich glaube da hast du ein riesiges Schussfeld und du könntest sogar diese Metallplatten da nehmen um deine Stellung vor Beschuss zu schützen.", rief er Eye zu der nacheinander verschiedene Möglichkeiten abklapperte. Eye begann damit unter das Dach zu steigen und Wulf wandt sich Fuchs zu.
"Kartoffeln schälen? Ne, lieber ein Strip zur allgemeinen Festigung der Moral.", sagte Wulf im Scherz, "Dann schauen wir mal was wir da alles haben."
Sie hatten ein ganzes Arsenal an Sturmgewehren und Pistolen. Außerdem eine Menge Munition und ähnlichen Kram.
"Hast du auch die PDAs? Ahja gut. Welches ist das vom Boss? Das? Okay, schauen wir mal. Achja der Boss. Durchsuche den nochmal genauer. Vielleicht hat der irgendeine auf Papier geschriebene Anweisung dabei. Und wirf auch mal einen Blick in seinen Artefaktbehälter. Könnt mir vorstellen das der sich so was zulegt. Sei aber vorsichtig wegen Strahlung."
Wulf wollte die PDA Einträge durchgehen, aber diese waren Passwort geschützt. Er wollte grade was dazu sagen, da ging der Funk des PDAs los.
<<Hey Dingo. Was ist da draußen los? habt ihr euch um das Problem gekümmert so das ich wieder hoch kommen kann?>>
Wulf überlegte schnell und hob die Hand damit die anderen Still waren. /Hochkommen? Von wo wohl?/
Wulf entschloss sich zu antworten. Zum Glück hatte er viel Erfahrung im Stimmen verstellen so das er es schaffte ein bisschen wie Dingo zu klingen.
"Hier Dingo. Hier ist alles in Ordnung. Sie können jetzt wieder hoch kommen."
<<Wieso hörst du dich so komisch an Dingo?>>, fragte die Stimme im Funk.
"Ich habe ährchem... Hier hats ein bisschen gebrannt und ich hatte den Helm nicht auf, so das ich eine Menge Ruß eingeatmet habe. Nichts was ihnen Sorgen bereiten zu braucht.", improvisierte Wulf.
Die Stimme antwortete, <<Dann komme ich jetzt wieder hoch. Bis gleich.>>
Die Verbindung wurde unterbrochen. Wulf rief den anderen zu, "Schnell da kommt gleich irgendwer von denen aus nem Keller oder so. Macht euch bereit. Den nehmen wir gefangen. Versteckt euch erstmal ein wenig. Der muss uns nicht gleich sehen."

Laut dbzmann hat der Söldnerboss ein Kloß Artefakt in seinem Artefaktgrütel. Wenn Fuchs da also noch nachgeguckt hat bevor Wulf Alarm gegeben hat, ist es gut möglich das Fuchs das Ding gefunden hat.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Fuchs durchsuchte Dingo währenddessen konnten die anderen ein mechanisches klicken hören, dann kamen schritte und anschließend ging eine Luke im boden auf ein etwas dicklicher man mit halbglatze und einem für die zone sehr unpassendem anzug kam zum Vorschein.
Na endlich wissen wir schon wer die waren, doch wohl keine Militärs?

So denn guten könnt ihr jetzt versuchen gefangen zu nehmen wie ihr das amcht überlasse ich euch aber ich möchte euch drauf hinweisen das der euch wenn auch nur indirekt noch nützlich werden KÖNNTE also besser schonend mit ihm umgehen. könnt ihn auch einfach abknallen aber ich möchte hier nochmal an das KARMA erinnern. XD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es dauerte einen Moment bis Wulf sich klar gemacht hatte das da tatsächlich jemand im Anzug mit Krawatte stand. Er stand auf und näherte sich dem Mann mit knirschenden Schritten von Hinten. Während er sprach lies er seine Waffe klicken, "Nun, ich kann nicht sagen wer die waren, auf jeden Fall keine Millitärs. Wahrscheinlich nur irgendwelche Stalker auf Streifzügen oder Artefaktsuche, das wissend die vermutlich selbst nicht mal richtig, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen was sie sind. Nämlich mordsmäßig angepisst."
Wulf behielt die Luke im Auge. Sowohl für den Fall das dort unten noch mehr Leute sein könnten, als auch um eine Flucht des Mannes zurück in den Bunker zu verhindern.
Er hoffte einfach das die anderen nicht auf sich warten lassen und zu ihm kommen würden.

Zero-X

Gottheit
Von oben war es wirklich ein super überblick. Das Gebiet war hoch gelegen und der Sumpf war auch schon fast wieder zu sehen, wenn noch welche kommen würden könnte er sie von hier oben leicht ausschalten.
Unten auf den Hof war ein Mann aus einer Luke getreten. Er trug tatsächlich einen Anzug mit allem drum und dran. Das sieht man auch nicht oft aber die anderen müssen sich darum kümmern ich schaue lieber das keine ungebetenen Gäste kommen.
Er stellt sich auf eine Kiste um die Umgebung vor sich im Auge zu behalten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Bei Wulfs worten Zuckte der man Fürchterlich zusammen , dann drehte er sich um und als er wulf sah schrie er auf versucht wegzulaufen fiel jedoch über einige trümmer und blieb auf dem boden Liegen.
Wa-Was Wer seit ihr ? was wollt Ihr ? ich weiß nicht für wen ihr arbeitet aber ich kann euch mehr bieten der man brach in Schweiß aus und man konnte ihm ansehen das er nervlich ziemlich am ende war

KBDwarf

Exarch
Isaac wollte immer noch schleunigst aus dieser Gegend raus.
"Wulf holen wir Teacher raus und verschwinden... Vielleicht weiß diese Kellerassel wo Teacher ist." flüsterte Issi Wulf ins Ohr.
Isaac drehte sich zu dem Ankömmling und sagte mit ruhiger Stimme "Sie brauchen keine Angst zu haben wir werden ihnen nichts zu leide tun. Setzen sie sich doch erst mal, bitte." und zeigte auf einer Kiste direkt neben ihn.
Mit einen leichten Kopfnicken begrüßt er den Mann um dann seinen Namen zu sagen "Darf ich mich ihnen Vorstellen. Ich bin Isaac,... Tornovsik und komme auf Polen. Mit wen haben wir die Ehre, wenn ich fragen darf."
Isaac versuchte den Mann einzuschmeicheln um ihm ein oder zwei Geheimnisse zu entlocken und greift dabei auf seine Erfahrung als Autoverkäufer zurück.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam dursuchte nochmal die Leiche des Anführers diesmal gründlicher sie fand in seinen Artefakt Gürtel ein paar Steine sie nahm gleich den ganzen Gürtel an sich. SIe untersuchte weiter und fand noch versteckte Munition und Versorgung. Auserdem ein langes Messer.
Der Kerl hatte in seinen Handschuh ein Messer versteckte! Sie suchte weiter fand aber nichts dann ging sie tiefer.
Sie ekelte sich und fasste in seine Hose sie fühlte das Wabbelige und daneben eine Innetasche.
Igitt.... Sie zog einen Brief aus der Hose und hielt ihn in ausreichender Entfernung hoch.
Das sollte ich Wulf zeigen. Sie ging damit zu Wulf welcher gerade einen Mann im Anzug verhörte.
Woher kommt der denn? Achso ich habe einen Brief gefunden der war ein einer Ekelhaften stelle...

Zero-X

Gottheit
Eye beobachtete das geschehen alles ein wenig als er in der ferne Männer erkennt. Er zückte sein Fernglas und stellt es ein. ...mist die selbe Ausrüstung aber auch nur zwei und direkt kommen die auch nicht auf uns zu. es wahr anscheinend nur eine Patrouille die noch unterwegs war aber das bedeutete das es noch mehr geben könnte.
Hey ihr da unten macht mal Schnell, ich hab gerade eine der Patrouillen gesichtet. Auch wenn sie nicht näher kommt und noch sehr weit weg sind, versucht keine Aufmerksamkeit zu erwecken.
Eye beobachtete die beiden noch ein wenig bevor er seine Augen wieder auf die restliche Umgebung richtete. Hmmmm

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Isaac befasste sich grade mit dem Manager, wie Wulf ihn mittlerweile nannte. Als Fuchs zu ihm kam nahm er den Brief entgegen und sagte, "Fuchs. Du sollst doch nicht immer bei fremden Männern im Schritt rumgrabbeln. Schaun wir mal was das ist. Hm. Da stehen nur zwölf Zahlen drauf. Ein Code oder so."
Vorsorglich trug Wulf den Code auf seinem PDA ein.
Als Eyes Warnruf erklang sagte Wulf über Funk zu ihm, "Dann brüll hier nicht so rum. Wir versuchen schnell zu machen."
Wulf legte Fuchs kurz die Hand auf die Schulter und ging dann zu Isaac und dem Manager, "Und? Wie siehts aus?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

i... ich werde gar nichts sagen er fügte etwas auf englisch hinzu und blieb dann ruhig.

Die Patrouille die Eye gesehen hatte war mittlerweile wieder verschwunden

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Du willst also nicht reden? Ich verstehe. Dann schreist du halt ein wenig!", fauchte Wulf. Er führte einen Drehtritt gegen den Solarplexus des Managers. Dieser flog nach hinten und landete japsend auf dem Rücken.
Wulf packte ihn am Kragen und zog ihn ein Stück über den Platz. Isaac sagte irgendwas von, "Wohw, Whow, Whow, gehts noch?", griff aber nicht weiter ein.
Wulf lehnte den Manager leicht an die Holztonne hinter der Wulf vorher Deckung gesucht hatte, dann setzte er sich auf die Beine des Managers. Dabei hielt er ihn mit der rechten Hand am Hals fest und mit der linken fuhr er ihm unter den Anzug. Wulf lies ihn mit Absicht spüren das da Klingen an seinen Fingern waren.
"Füchschen. Bring schnell ein Medkit. Sonst stirbt uns der feine Herr hier noch weg bevor ich mit ihm fertig bin."
Dunkel Wulf beugte sich vor und flüsterte dem Manager irgendetwas ins Ohr, was diesen ängstlich wimmern lies.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam rannte zu den zusammen gesammelten Gepäck und kam mit einen Medikit zu Wulf zurück.
Wulf tuh ihn nicht weh er hat uns nichts getan! Sie hielt Wulf an dem Arm fest wo die Krallen waren.
Lass mich diesen werde ich schon nicht sofort töten! Antwortete Wulf schroff.
Sie verstand erst jetzt was Wulf vor hatte.
Sie sollten ihn lieber sagen wenn sie was wissen den letzten hat er erst lange gequält bevor er starb. Sie klang besorgt musste innerlich aber grinsen.
Und das ist unschön anzusehen... sie schüttelte sich weil sie an SAW Filmreihe denken musste
Wulf ich hoffe ich vermassel dir nicht alles...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Das war zu viel für den man, es war ein wunder das er sich nicht in die Hosen machte.
Ok!! Ok !! Mein name ist Michel Connor und bin bei Der CIA
Ich bin hier weil wir wissen wollen was genau hier passiert ist, ich hätte eiegntlich schon längst alle Ergebnisse weiter senden sollen aber stattdessen habe ich behauptet ich hätte nichts gefunden und die Ergebnisse an jemanden verkauft dann habe ich die Söldner angeheuert das sie mich hierher bringen

Der mann redete jetzt so schnell das sich seine stimme beinahe überschlug

KBDwarf

Exarch
Issi war fassungslos versucht aber das beste noch raus zu holen, ging zu Wulf und deutet er solle mal mit ein bisschen runter kommen
"Ich glaube nicht wirklich das er von der CIA ist. Der hat solche unstabilen Nerven, das kann nicht hin kommen. Ich probiere mal was." sagt er leise zu Wulf.
Er dreht sich um und stolzierte von sich selbst überzeugt zu dem CIA Agent.
"In Ordnung Herr Connor. Sie sehen er ist sehr unruhig und leidet unter Wutanfälle.
Daher rate ich ihnen die Wahrheit zu sagen, denn er mag es nicht wenn man Lügt. Also was ist?"
fragt hämisch Isaac.
"Anscheinend brauchen sie ein bisschen Zeit ihre Gedanken zu sammel. Kleines könntest du bitte mitkommen." meint Isaac bei Wulf angekommen sagt er ruhig.
"Wulf ich lasse dich erst mal als Grobian und unkontrollierbar da stehen damit er druck hat. Sam du wirst eine verführerische Rolle einnehme.
Zeige ihm das du ihm vertraust und nehme ihm die Möglichkeit einen klaren Gedanken fassen zu können.
Ich werde Boss spielen und ihn versuchen in die Ecke zu drängen, okay?"

Isaac schaute in beide Gesichter und sah das Sam dabei unwohl war.
Ein lächeln bildet sich auf seinen schmalen Mund. "Sam hab keine Angst dat geht schnell vorbei." meint er mit zuversicht.
Er wollte sich gerade um drehen dach dann fiel ihm was ein. "Ach so, wenn ich sage -Das bringt nichts mehr- richtest du deine Waffe auf ihm und Sam du versuchst ihm am Leben zuhalten.
Ich werde dann weich."
damit drehte er sich um und ging zu dem Agent.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben