Sam fing an die Leichen der Söldner zu durchsuchen immer vorsichtig ob sie noch lebten.
Die ganzen Waffen und den Kram schleppen ist schwer....ich will Baaaaaden!
Sie schleppte sich ein ab und schafte es dann doch einiges zusammen zu tragen.
Ich gehe mal ins Gebäde schauen was die dort haben.
Sie lief rüber und die Etagen hoch der eine hatte keine Waffe mehr die hatte sie ja der andere auch nichts bedeutendes.
Waren das alle? weis nicht... glaube schon..
Sie ging zurück zu Wulf welcher immernoch am suchen einer Verteidigungstellung war.
Sir habe alles zusammengetragen was ich konnte! Sie Schaute dabei Spielerisch ernst und hielt ihre Linke Hand am Kopf.
Was nun? in die Kombüse Kartoffel schälen? sie grinste und schaute sich um für nen sitzplatz wie sie nichts Fand hockte sie sich vor Wulf hin.
Die ganzen Waffen und den Kram schleppen ist schwer....ich will Baaaaaden!
Sie schleppte sich ein ab und schafte es dann doch einiges zusammen zu tragen.
Ich gehe mal ins Gebäde schauen was die dort haben.
Sie lief rüber und die Etagen hoch der eine hatte keine Waffe mehr die hatte sie ja der andere auch nichts bedeutendes.
Waren das alle? weis nicht... glaube schon..
Sie ging zurück zu Wulf welcher immernoch am suchen einer Verteidigungstellung war.
Sir habe alles zusammengetragen was ich konnte! Sie Schaute dabei Spielerisch ernst und hielt ihre Linke Hand am Kopf.
Was nun? in die Kombüse Kartoffel schälen? sie grinste und schaute sich um für nen sitzplatz wie sie nichts Fand hockte sie sich vor Wulf hin.