[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Irgendwie machte das ganze Wulf Spaß. Er grinste unter seiner Maske und fauchte, "Du hast es so gewollt Dreckssack."
Er rammte seine Fingerklingen mit aller Wucht zwischen Neophytes Beine. Zu Wulfs Überraschung machte es einfach nur *Klack* und Neophyte blieb unbeeindruckt.
Mit einer unglaublichen Kraft schleuderte Neophyte Wulf zu Boden und ging dann auf ihn zu.
"Was zum Teufel schluckst du Freak für Pillen das du so stark bist?", fluchte Wulf ärgerlich. Neophyte wollte ihm aufs Knie treten, aber Wulf rollte sich weg und rappelte sich auf. Neophytes Fuß war er entkommen, dafür traf ihn dessen Faust im Gesicht die ihm die Maske im Gesicht verrutschen und zurück taumeln lies.
Bevor Neophyte Wulf erreichte sprang dieser zurück und zog sein Messer. Er hielt das Messer mit der Klinge nach unten und duckte sich ein wenig.
Neophyte schien nicht sonderlich von dem Messer beeindruckt zu sein und griff nach Wulf. Dieser wich aus und stach das Messer in bzw. gegen Neophytes Unterarm. Die Klinge rutschte einfach nur ab, wobei sie den Ghillie Anzug aufschlitzte und das Metall darunter preis gab.
/Was für ein Scheiß. Der Typ ist gepanzert./
Neophyte schlug Wulf hart von oben auf die Schulter wobei dieser zu Boden ging, während er sich wieder aufrichtete packte Neophyte ihn und drückte ihn gegen die Wand. Das geschah mit solcher Wucht das Wulf das Messer fallen lies.
Wulf war quasi bewegungsunfähig. Seine Linke Hand wurde von Neopyhte festgehalten und seine Beine hingen in der Luft, nur seine rechte Hand konnte Wulf noch ansatzweise bewegen da sie sich hinter Neophytes Rücken befand.
"So. Wulf. Das war doch dein Name? Warum sollte ich dir jetzt nicht einfach alle Knochen brechen und dich kalt machen?", fragte Neophyte fies.
Wulf kicherte bevor er sagte, "Nun. Vielleicht weil sich eine Granate direkt neben deinem Kopf befindet?"
Um seine Worte zu unterstreichen tippte Wulf zwei mal mit der scharfen Granate in seiner Hand gegen Neophytes Helm der mittlerweile sichtbar war, da die Kapuze des Ghillie Anzugs runter gerutscht war.
"Unentschieden würde ich sagen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe auch Hunger.. wenn wir ein paar sachen finden dann kann ich uns was leckeres zu essen machne auf die dauer diese Dosenfutter ist doof. Aber erstmal nach Wulfi sehen.. Ich komme sofort wieder Frodos freund.
Sam ging nachdem Wulf und der andere so lange schon weg waren zum Bunker.
Was machen die da unten so lange? rief sie runter und steif die treppen herab.
Unten sah sie ein seltsames Bild Connor sahs noch in der Ecke und Wulf so wie Noephyte standen im Raum beide sich kommisch verrenkt.
HE! Was soll das ?! Sam zog ihre Pistole und hielt sie auf den Kopf des Söldners. Spinnst du auf Wulf loszugehen er hat dir doch garnichts getan! wir waren freundlich!

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Eye hatte noch ein altes trockenes Brot in der Tasche gefunden was er mittlerweile in stücke riss und verschlang.
Ein komisches gefühl machte sich bei ihm breit.
Ich finde das alles ist eine Scheiß Situation, erst die ganzen Angriffe auf unsere Gruppen und dann das wir von einer Schießerei in die nächste laufen.
Er redete auf die anderen ein die noch da waren. Was machen Wulf und Fuchs so lange nur da unten?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Mit einer raschen Bewegung packte Neophyte Fuchs Waffe und hielt diese mitsamt fuchs an ort und stelle.Nun wenn du deine kleine Freundin hier umkommen lassen willst. ich persönlich würde das heir als eine klare situation sehen in der ich am Drücker bin ich hätte dich schon töten können als du draußen aufgestanden bist. und wegen dieser Granate mache ich mir eigentlich auch keine großen sorgen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam wurde festgehalten der Kerl war ihr zu Stark sie wunderte sich das Wulf sich nicht gegen ihn erheben konnte.
Du Monster und wir wollten dir helfen!
Sam drehte die Pistole so gut sie konnte weg von allen und Schoss in die Wand das "Peng" war im ganzen Bunker zu hören und schallte so hoffte sie auch raus.
Das nächste was sie machte sie drückte den Knopf um das Magazin rauszuwerfen und tratt es mit dem Fuß weg.
HILFE! HILFE!!! FRODO!!! ODER DER ANDERE HILFE!!! Er hieß Eye genau EYE!!! KOMMT HELFT MIR!! UNS!!!
Sie Schrie aus Leibesseele und Kreischte allen im Bunker die Ohren voll.

Zero-X

Gottheit
Was machen die da unten wieder für einen Mist? Fluchte Eye zu Bee und Isaac die ebenfalls vom Schrei erschrocken waren.
Er stieg durch die Luke und sprang schnell runter unten bot sich ihm ein seltsames Bild.
Neophyte hielt Wulf und Fuchs fest neben seinen Kopf was eine Granate mit gezogenen Stift die von Wulf gedrückt würden und Fuchs hatte eine Pistole in der Hand die entladen war.
Ok, ich glaube ihr solltet genau überlegen was ihr jetzt als nächstes macht. Ich Wette wir kriegen das dieses mal ohne tote hin. Also?
Eye machte sich bereit für alles mögliche.

KBDwarf

Exarch
Isaac schaut durch die Bunkerluke, sah wie der Soldat und die anderen einen Totenpunkt anscheinend erreicht hat. Mit einen winken weißte er Bee in Deckung. Er selbst versucht auch so wenig wie möglich sich zu zeigen. Er betrachte alles mit einen mulmigen Gefühl. Das Gerede von Eye hat er deutlich gehört. Seine Überlegungen brachten vorerst keine Resultate, somit spielte er mit dem Gedanken alle sieben Sachen zupacken und zu verschwinden. Sein Blick wandert zwischen der Luke, Bee und dem Sumpf nervös hin und her.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Neophyte riss Fuchs die Waffe aus der Hand. Gleichzeitig zog er Wulf vor sich, so das er diesem die Waffe unters Kinn halten konnte.
"Wir machen das jetzt so. Ihr bleibt schön da wo ihr bleibt und ich verschwinde hier zusammen mit meiner Geisel. Wenn alles gut läuft lass ich das Miststück irgendwann wieder laufen."
Neophyte ging langsam mit Wulf zu der Treppe die aus dem Bunker führte. Als die beiden oben an kamen trat Neophyte die Luke des Bunkers zu. Diese rastete zwar nicht ein, würde die anderen aber daran hindern ihm in den Rücken zu schießen.
Isaac der noch oben stand hatte offenbar nicht vor sein Leben für Wulf zu riskieren, den er wich einfach in Deckung zurück.

Neophyte bugsierte Wulf über den Hof vor sich her.
"Vielleicht lass ich dich auch doch nicht frei. Immerhin bist du hier in der Zone sowas wie eine Rarität.", sagte Neophyte fies.
Wulf wollte grade etwas eben so fieses erwidern, als ein einzelner Schuss fiel. Dieser ging so nahe an Wulfs Kopf vorbei das dieser den Luftzug spürte.
Neophyte zuckte und sackte zusammen. Von seinem Kopf war nicht mehr als eine Ruine übrig geblieben.
Wulf war klar worum es sich handelte, darum hechtete er zu nächsten Deckung.

Für die die nicht verstanden haben was passiert ist. Eben hat ein Scharfschütze Neophyte gekillt.

Zero-X

Gottheit
Hmmm die Waffe ist doch entladen oder Fuchs? Das Magazin da gehört doch dazu. Sie nickte nur auf die frage und sah verloren auf. Na dann kann Wulf ja eh nichts passieren hoffe ich mal das er aufgepasst... Ein lauter Knall ertönte gefolgt von einen dumpfen Aufprall.
Eye drückte die Tür des Bunkers mit aller Wucht auf. Wulf lag direkt vor der Tür in Deckung, Neophyte nicht weit mir zerschlagenen Kopf. Wulf gab ihn ein Handzeichen was er als vorsicht deutete und drückte Fuchs zurück hinter sich in denn Bunker um aus Sichtfeld der Tür.
Was ist los? Wer hat geschossen?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie musste hilflos mit an sehen wie dieser Scheis Kerl Wulf mitnahm, warum er ihn mitnahm wusste sie nicht, aber es ging ihr gehörig gegen den Strich.
Sekunde in der Waffe ist garkeine Kugel mehr. Realisierte sie gerade wie die Luke zugedonnert wurde.
Irgnedwo kam ein Schuss her
WULF?!? Sam rannte zur Luke und stieß Eye dabei grob zur Seite. Der Typ lag mit einen Dicken loch im Helm am Boden. Wulf hinter einer Deckung.
Wulf! Sie sprang ihn an und umarmte ihn das seine Maske verrutscht war nahm sie garnicht wahr.
Oh Gott hatte ich eine Angst was passiert?
Er drückte sie zur seite. So das sie nun auch in Deckung lag.
Was? Sie sah ihn an bevor er seine Maske richtete.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Auf einmal ging der kurz strecken kom der PDA's los
>>alles Frei! ich komme jetzt raus nicht schießen<<
dann trat auf einmal eine Gestalt aus dem Dickicht des Sumpfes sie sah genau so aus wie Neophyte nur das sie nicht ganz so breit wie er war.
Perfekter treffer Elly. dann wande er sich an die anwesenden wenn ich mich vorstellen darf ich bin McNeil. und der typ den wir gerade abgeknallt haben war ein Deserteur den haben wir seit Monaten gesucht hätte aber nicht gedacht ihn hier zu finden.

So der gute is erstmal alleien rausgetreten er hatt seien waffe auf dem rücken und die anderen 3 Mitglieder seines Trupps sind aber trotzdem noch in deckung und eher weniger auszumachen

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf ignorierte den Neuankömmling im Ghilli Anzug vorerst und kümmerte sich um Fuchs.
"Alles in Ordnung Füchschen. Is noch alles dran. Pass bitte auf das keiner der anderen unruhig wird.", beruhigte er sie.

"Na dann mal auf ein Neues.", seufzte Wulf als er aufstand.
Er ging kurz an Neophyte vorbei und hob die Armbanduhr die vorher Connor gehört hatte auf. Dann ging er damit auf den Neuankömmling zu.
"Ich bin Dunkel Wulf oder einfach nur Wulf.", fragte Wulf während er auf den Mann zuging, "Danke für ihre Hilfe. Wirklich ein 1A Schuss. Wem muss ich dafür danken?"

Zero-X

Gottheit
Eye tratt raus aus dem Bunker und lief einfach auf McNeil zu. Ich bin Vladimir oder einfach Eye. Vor dir brauchen wir nichts mehr zu befürchten oder? Ich habe auch langsam keine Lust mehr, von der einen dummen Situation in die nächste und mein Magen ist leer.
Er schaute auf denn geplatzten Kopf von Neophyte nochmal zurück. Selbst wenn sie uns Böses wollen haben wie so gut wie keine Chance noch hier raus zukommen bei denn Scharfschütze.
Er hob langsam die Hand um nicht für ungewollte Reaktionen zu sorgen.
Ich schätze mal es war nicht eure Absicht uns zu helfen aber ich danke dir trotzdem.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam war froh das es Wulf gut ging.
Irgendwas... war anders... aber egalSie beachtete das nicht weiter und stellte sich neben Wulf
Sam schaute zu diesen McNeil
Ich bin Fuchs danke für die Hilfe dieser Kerl wollte unseren Wulf hier gerade mitnehmen.
Auch wenn es nur ne Leere Pistole war..
Wissen sie zufällig wo wir sind? und haben sie jemanden gesehen der silch selber Teacher nennt?
Sie schaute zu Nephyte aber kontne die Pistole nicht sehen.
Muss wohl irgendwo in der umgebung liegen...
Sie schaute Eye an Jaja Legolas.. ich kann dir was zu essen geben aber du solltest selber Proviant mitnehmen eigendlich... Sie grinste böse.
Wenn du aber was zum Kochen hast kann ich auch was frisches machen ich bräuchte nur Zeit..die anderen könntne sihcer auch gerade was vertragen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil konnte nicht wirklich was mit der uhr anfangen darum ignorierte er sie vorerst.
Der schuss das währe wohl Elly zu verdanken oder Tali keine Ahnung die kann man nicht ausnanderhalten aus dem hohem grass kam auf einmal kichern.
und nein ich bin eigentlich nicht hier um irgendetwas umzubringen das mit neophyte war her ein ungeplantes kleines extra Er schaute sich um dan sprach er ins Komm.
Vim Kannst raus kommen ich denke die sind gar nicht so übel Daraufhin kam eine weitere gestalt aus dem sumpf ebenfalls in einem ghile Anzug aber nicht so massiv wie McNeil oder Neophyte
Ladies ? Packt ihr auch ein kurz nachdem er das gesagt hatte tauche ein kopf auf und dann tauchten 2 junge Frauen auf ebenfalls in Ghile Anzügen aber jedoch mit entfernten Kopfstück dieses hing hinten herunter. Die beiden waren eineiige Zwillinge udn daher nicht voneinander zu unterscheiden, sie schauten sich um und begangen zu kichern wurden aber schnell wieder ruhig als McNeil sie mit seinem blick Fixierte.
Ja wie gesagt McNeil von Den Rainbow Special forces ich suche eigentlich einen Agenten namens connor letzte Position war hier. und was führt eine gruppe wie euch hierher?

So die beiden Damen

Vim hatt immo ne gasmaske auf und is im ghile genau wie Mac allerdings hatt Mac darunter noch nen Exosiut prototypen aus Westlicher Fertigung der sich stark von dem normalen Zonen Modell unterscheidet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben