[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus hörte sich wortlos die "Standpauken" von Constantine und Madox an, griff mürrisch nach einem Brötchen und stand auf. Immer wenn es spannend wird.. Bevor er sich zum gehen wandte, legte er Ken kurz eine Hand auf die Schulter und grinste ihn frech an Hoffe man sieht sich wieder. Danach schritt Markus durch den großen Speisesaal in Richtung Ausgang. Jetzt erstmal ins Zimmer und etwas entspannen!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl fing an entnervt zu seufzen. Sie hasste es, wenn man am Esstisch laut wurde und schaute in die Richtung, wo die Gespräche von Jan und co. kamen. Aha, die Eisschwester hat wieder einen ihrer Wutausbrüche. Als sie sah, wie Jan das Essen zum eingefrieren brachte, war sie empört. Was tut die olle da?! Es gibt Wesen, die kriegen nichts zu essen und die friert einfach alles ein. Mit einem leisen Kopf nicken, widmete sie sich wieder ihrem Essen zu. Sie bekam noch beiläufig mit, wie Constantine den beiden Jungs, die Jan bedrängten, eine Standpauke hielt und sich zu Gremory setzte. Ihr fielen fast die Augen raus, als sie sah, wie Gremory sein Essen verzehrte. Was zum..?! Wie isst der denn?? Dann musste sie einfach anfangen zu lachen. Als Kira sich einfach neben sie setzte, versuchte sie zur Ruhe zu kommen. Hey, schau mal, wie der isst, einfach genial! Sie deutete mit einer Handbewegung zu Gremory hin. Ach ja. Wie schön, dass du dich einfach so setzt.. Mir wurde grad so langweilig, mein Name ist Lerryl. Was hast du eigentlich getrieben, nachdem du aus dem Saal gerannt bist, mit einem Lachkrampf? Sie grinste ihn frech an und aß ihr Essen weiter.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Menge tobte, die zwei die es bis ins Viertelfinale geschafft hatten, standen sich nun gegenüber. In der einen Ecke befand sich Kira, der seinen Kontrahenten mit leerem Blick anstarrte, in der anderen stand Constantine, bereit für seine größte Herausforderung "wird wohl Zeit für unsere Revenge was?" Kira entgegnete nichts, als das Signal für den Angriff erklung, stürmten die beiden unaufhaltsam aufeinander zu, beide wichen den Schlägen des jeweils anderen aus, als auf Constantine eine Pranke zuschnellte und diesen in den Boden rammte, woraufhin so eine enorme Druckwelle entstand, das die Steinplatten des Stadionbodens aufplatzten.

Constantine öffnete seine Augen, sein Blick war leer und erst jetzt realisierte er, das Lysira anwesend war. Kira ignorierte er weitgehend "tze.. was für eine lächerliche Frage."

Constantine fummelte an seiner Innentasche herum und holte nach wenigen Sekunden einen silbernen Halsring heraus, der an einer Kette befestigt war, er ließ den kleinen Gegenstand los, woraufhin es anfing, um sich selbst zu drehen und es sich sofort um seinen Hals legte. Das Schloss schnappte zu und ein eigenartiges Gefühl durchdrang seinen Körper. Es verging erst einige Zeit, ehe Constantine, Lysira noch eine Antwort schenkte "ich habe es angelegt das Radahan, so wie es mir aufgetragen wurde, jetzt dürften ja alle anwesenden zufrieden sein" seine Stimmlage wurde etwas zorniger "Morde und Prügeleien sind ja hier eine Tagesordnung und das man dieser Töhle" dabei deutete er mit seinem Zeigefinger auf Kira "nicht mal einen Verweis erteilt hatte, ist ja alles wieder im grünen Bereich... also nach all dem... wie wird es mir wohl gehen?!".

Ohne auf Lysiras Reaktion zu warten, stand Constantine auf, rückte seinen Stuhl beiseite und verabschiedete sich mit einer leichten Verbeugung "ich brauche frische Luft entschuldigt mich. Alexander. Mrs. Enrise" dabei schaute er die Avatarelementarin mit einem finsteren Gesichtsausdruck an. Als er durch die Schülermassen ging, schaute sich Constantine um, ob nicht irgendwer noch einen Streit provzierte, doch nach dem keiner Anstalten machte, erreichte er den Ausgang, in seien Gedanken versunken, rempelte er Kyle an und meinte nur beiläufig im Vorbeigehen "dort drüben ist gerade ein Platz frei geworden..".

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Hier ging es ganz schön zur Sache. Grundsätzlich hatte Mal nichts gegen Kämpfe, aber sie fand, sie sollten im Ring ausgetragen werden. Sie freute sich, dass die Lehrer eingeschritten waren. Der da scheint Ken zu sein..

Sie ging auf Ken zu und setzte sich neben ihn, nachdem sich die Lage etwas beruhigt hatte.

Hi! Ken, richtig? Wir teilen uns ein Zimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als das Kommitee weg war und alle Schüler die Aula verliessen, fiel sie in einen der Stühle in der ersten Reihe, und rieb sich ihre schläfen, denn ihr Kopf dröhnte. Seit der Zeit in Klinik hatte sie nie so viele Stimmen gehört. Samara war froh, dass diese Qual endlich ein Ende hatte. Nach einer Weile verliess sie dann auch die Aula und streifte durch die Gänge des Schlosses. Sie genoss die Ruhe und die Fähigkeit ihre Gedanken zu sammeln. Sie kam am schwarzen Brett vorbei und sah in welchem Zimmer sie war. Sie hatte jedoch keine Lust bereits dahin zu gehen. Sie verliess das Schloss und ging in Richtung See.
Dort zog sie ihre Schuhe aus und trat ins Wasser. Das kühle nass umspielte ihre Knöchel und der Wind zog durch ihre Haare. Plötzlich setzte sich ein Spatz auf ihre Schulter, sie schaute ihn mit leeren Augen an. Der Spatz bewegte sich nicht, sie hatte nichts angsteinflössendes für ihn. Grabwächter stellten für Tiere keine Gefahr da. Allein fühlende Wesen stellten für sie potentielle Opfer dar, Wesen die Gier verspürten, Wesen die Schätze rauben wollten die ihnen nicht gehörten. Und Grabwächter beschützten alles voller Eifer, sei es nur ihr eigene Privatsphäre.

-----------------------------------------------------

Der grossteil der jetzigen Mitglieder des Kommitees waren bei den Festlichkeiten nicht dabei. Da weder Jinthathron nocht Itheneast sowas wie feste Nahrung brauchten. Allein Enech Adolt hatte sich eine Keule geschnappt und ass sie gemächlich, bis er sich zu Lyrell und Kira begab. Er klatschte das Halsband auf den Tisch. "Anordnung des Direktorats, zieh es an, oder sie erlauben uns freie Jagd auf dich zu machen.", Enech wäre es im Grunde egal ob er das Halsband tragen würde oder nicht, doch selbst er wiedersetzte sich nicht dem Rektorat.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah Constatin hinterher und sein kleiner freund war wieder kurz vor dem aus rasten wie es ihm schien.
"Was der wohl hat." dachte sich Ken packte das kleine Feuerknäul und steckte es tief in sein Kapuze hinter seinen Kopf.

Die Worte von Madox überraschten ihn ein wenig aber eher zum guten.
"Ein wenig frieden jetzt noch? Währe ich gern zu in der lage wenn nicht jemand das Fleisch schock gefrostet hätte denn von zwei Brötchen werde ich nicht satt. Überhaupt hier ist nur noch wenig. Flöckchen hat das weg gehauen als gäbe es keinen Morgen mehr."
Das was der Markus sagte nahm er nett zu Kenntnis und überlegte wie das wohl genau gemeint sein könnte.
Als ein Mädchen ihn von hinten ansprach drehte er sich leicht um.
"Woher weist du das ich Ken heiße?" fragte er sie. Und dan war es ihm auch schon egal den seine Zimmernachbarin war für ihn heiss und er musste grinsen.
"Ich weiß ich sehe gut aus aber sofort miteinander ins Bett? Etwas schnell aber dagegen habe ich nichts." scherzte er.

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User

"Danke für'n Tipp.", sagte Kyle knapp und setzte sich an Lysiras Tisch. Er schaufelte sich eine riesige Portion des Festessens auf den Teller und ass es mit vollster Zufriedenheit.
"Was ist mit diesem Constantine-Typen los? Gibts irgendwie Stress?", fragte er, überraschend verständlich, trotz dessen, dass er wieder ein paar Bissen nahm.

| Nami |

VIP
Constantine lief durch die Gänge er brauchte etwas Zeit, um seine Gedanken zu ordnen, zufälligerweise kam er genau am schwarzen Brett vorbei und erhaschte einen Blick auf die Notiz. Er fuhr mit dem Zeigefinger das Stück Papier entlang und blieb bei seinem Namen haften "hmmhm.. moment mal, war das nicht?" er erinnerte sich an das kurze Gespräch vor der Eröffnungszerominie, zugegeben sie war eine Augenweide aber warum gerade mann sie zwei zusammengesteckt hat, war ihm ein Rätsel. Kopfschüttelnd verließ Constantine das Schulgelände, als er auf die freie Wiese trat, fegte ein angenehmer, kühler Wind durch seine Haare, woraufhin er seinen Kopf in Richtung Sonne leicht neigte. "Schon viel angenehmer ohne diese ganzen Trottel...".

Ohne darauf zu achten, wohin ihn seine Füße trugen, befand er sich am Ufer des Sees wieder. Samara gar nicht bemerkend "so eine kleine Runde...". Nach wenigen Sekunden hatte sich Constantine bis auf die Boxershorts enkleidet und legte seine Sachen ordentlich beiseite, nach ein paar Dehnübungen sprang er in das erfrischende Wasser und spritzte dabei ohne es zu bemerken Samara an, die nur auf die Wellen zu starren schien.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Sobald sich Kyle an den Tisch setzte, wandte Gremory seine Aufmerksamkeit ihm zu. Seine Enttäschung darüber, dass Constantine den Tisch verlassen hatte, war in Anbetracht des neuen, hoffentlich interessanten Kollegen wie weggeblasen.
"Oh, er scheint wohl über das Geschehene unerfreut zu sein, in Anbetracht seiner Privatsphäre würde ich jedoch empfehlen die Informationen ihn betreffend bei ihm in Persona zu verifizieren. Wir wurden einander übrigens bedauerlicherweise noch nicht vorgestellt. Gremory Spector mein Name, zumindest im Moment. Ich bin überaus erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen, Kyle. Ich hoffe doch sehr, dass wir gut miteinander auskommen werden."
Er streckte ihm die linke Hand hin (die rechte machte sich daran, den Inhalt des neuen Tellers zu verspeisen) und liess ein kurzes, freundliches Lächeln aufblitzen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn saß was geangweilt an einem der Tische. Alleine verstand sich, weil sich irgendwie niemand traute sich neben sie zu setzten. In ihrer langeweile hatte sie einen Finger in das Wasserglas vor ihr gesteckt und rührte mit diesem durch die bräunlich bis Schwarze Flüssigkeit. Cola war was lustiges, fand sie. So viele Schadstoffe ins Wasser gemixt, aber doch sehr lecker.

Appropos lecker. Constantine konnte sie sich wohl erstmal abschminken, so leicht wäre er wohl nun nicht mehr nicht auffindbar zu machen. Seufzend beäugte sie jetzt ein paar andere Männer, aber wirklich was leckeres war nicht dabei. Bei den Mädchen sah sie sich erst gar nicht um, auch wenn sie eigentlich ihre Lieblingsspeise waren. Dennoch kam es ihr hier unpassend vor sich das nächstbeste weibliche Wesen zu schnappen und zu verspeisen.

Sie wusste, das sie zwar zum Essen her gekommen war, aber auch um etwas zu lernen und eventuell etwas anderes zu essen als Menschen, weil langsam kam es ihr falsch vor.

| Nami |

VIP
Constantine schwamm einige Runden über den See, bis hin zur Hälfte und dann wieder zurück nach einigen Bahnen jedoch, legte er sich rücklings auf die Wellen nur, um sich dann gemächlich treiben zu lassen. Das kühle Nass war erfrischend an seiner Haut und er wirkte sichtlich entspannter. Nach dem er seine Runden gedreht hatte, stieg Constantine aus dem See. Erst jetzt bemerkte er Samara, die mit einem seltsamen Blick in seine Richtung sah, woraufhin sich an seiner Stirn schon Schweißperlen bildeten. Instinktiv wich er einige Schritt zurück und verbeugte sich leicht "entschuldige die Störung". Ohne auch nur eine Reaktion abzuwarten, verließ Constantine eiligen Schrittes das Ufer des Sees und erreichte endlich das Schultor "die Frau ist genauso unheimlich wie ihre Schwester. Gut das wir uns kein Zimmer teilen müssen"

Nachdem er durch den Eingang spazierte, fing sein Magen nun doch an zu knurren und er hielt sich mit einer Hand seinen Bauch, schnell die Sachen übergestreift, lief dieser erneut zurück in die Kantine, dabei biel er kurz am Türrahmen stehen und sah sich um "ach du Idiot.. nach dem Auftritt heute, kannst du dich schlecht an den Tisch setzten.."

Aus den Augenwinkeln heraus, entdeckte er glücklicherweise noch einen freien Tisch an dem nur ein Mädchen saß und sonst niemand, welch glücklicher Zufall. Constantine lief an dem Stand mit dem Essen vorbei, schnappte sich gleich mehrere Teller und schritt auf Edlyn zu "danke fürs reservieren und im übrigen, ich bin dein Zimmernachbar" entgegnete er ihr und setzte sich einfach, so dass er ihr gegenüber saß. Ohne wirklich darauf zu achten, schaufelte Constantine einen Bissen nach dem anderen in den Mund.

Giriel

Stamm User
Kyle schüttelte Gremorys Hand und lächelte zurück.
"Danke, gleichfalls, Gremory. Ich hoffe es wird hier nicht zu turbulent sein, aber wenn schon die Eröffnungszeremonie so ein Chaos anrichtet, müsste ich wohl meine Erwartungen etwas runterschrauben."
Kyle schaufelte sich eine neue Portion auf seinen Teller und fuhr mit seiner Mahlzeit fort bis ihm einfiel dass Volbeat noch immer hinter ihm schwebte.

"Ach ja, ich hab vergessen dir meinen 'Begleiter' vorzustellen."
Kyle zeigte auf Volbeat, worauf dieser etwas an Transparenz verlor.
"Das ist meine Fähigkeit Volbeat."
Volbeat nickte. "..."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Nachbar?", fragte Edlyn mit hochgezogener Augenbraue. Das er sich einfach zu ihr gesetzt hatte missfiel ihr. Auch wenn sie es zwar begrüßte, das ihr Primärziel wie ein Schoßhund angedackelt kam, so war es immer noch ihre entscheidung, wann er sich zu ihr setzen konnte und wann nicht.

Sie nippte jetzt an ihrer Coke und blickte ihm leicht Angewiedert bei seinem Fressmarathon zu. Ihr hatte hier nichts zu gesagt, auch wenn es nicht gerinnendes Blut, Knochen und sonst noch was gab um jedem Schüler gerecht zu werden, dennoch hatte sie nirgends irgendwas für Elementare gefunden, auch wenn sie lange genug gesucht hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara hielt sich zurück. Der Wurm überschritt seine Grenzen um einiges, als er sie einfach so bespritzte und dann mir nichts dir nichts über den See schwamm. Sie war schon gereizt durch die Vorfälle in der Aula, ihr Kopf schmerzte immer noch. Das war sein Glück, denn mit einem schmerzenden Kopf, konnte sie ihre Fähigkeiten nicht wirkungsvoll einsetzen, und sie hatte wenig Lust auf noch mehr Kopfschmerzen. Deswegen liess sie ihn laufen. Denn er schien zu wissen zu wissen was ihn erwarten würde, sollte er noch einen Fehltritt machen.
Sie trat aus dem Wasser und legte sich auf der Wiese hin, um sich ein wenig auszuruhen und die Kopfschmerzen einzudämmen.

| Nami |

VIP
"Jap, so wie es aussieht, teilen wir uns ein Zimmer" entgegnete er ihr, dabei das Besteck beiseite legend, da die Teller schon verputzt waren, was seinem Gegenüber offenbahr missfiel. "Verzeihung aber ich hatte seit längerem nichts mehr im Magen".

Constantine faltete seine Hände wieder ineinander und stütze sein Kinn darauf, erst jetzt beäugte er die Gestalt Edlyns ein wenig und musste zugeben, das sie wirklich eine Augenweide war. "Magst du nichts essen oder bist du auf Diät?". Entgegnete ihr mit einem leicht arrogantem Unterton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben