[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor Constantine die Möglichkeit hatte, weiter auszurasten, reagierte das Halsband bereits, es fing an sich in einer unaufhaltsamen Geschwindigkeit zu drehen und nach wenigen Sekunden wurden ihm mehrere Stromschläge durch den Körper gejagt, woraufhin er sich leicht am Tisch abstützen musste aber ruhiger wurde. Constantine hielt sich mit einem Finger an seinen Hals und atmete tief durch, ehe er sich kurz an Edlyn wandte "Edlyn also. Ein wirklich schöner und seltener Name. Wie auch immer. Viel Spaß auf dem Festival später". Er winkte ihr noch mal zu und schritt ohne auf eine Reaktion zu warten, an Kira vorbei. Als er an ihm vorbei lief, murmelte er ihm noch sowas zu wie "trag es..." und verschwand aus dem Speisesaal.

Nachdem er den Speisesaal verlassen hatte, schritt er über den Haupteingang die Treppe zum ersten Stock empor, um in sein Zimmer zu gehen. Jetzt brauchte er vor allem Ruhe. Constantine brauchte auch nicht lange suchen und fand sein entsprechendes Zimmer, mit einem Knarren schob sich die schwere Tür beiseite und er betrat den Raum, welcher eher spartanisch eingerichtet war. Am anderen Ende befand sich eine weitere Tür, dort stand in Goldbuchstaben sein Name eingraviert, er ging zu der Tür, drückte behutsam die Klinke nach unten und erspähnte sein 'kleines' Reich.

Constantine weitete kurz die Augen. Es war wirklich luxuriös eingerichtet, das erste was er machte, war, sich den überflüssigen Klamotten zu entledigen und die konfortable Badewanne zu benutzen, die viermal so groß wie eine gewöhnliche Wanne war. Er regelte die Temparatur auf eine angenehme Wärme ein und glitt in das angenehm, dampfende Wasser hinab. Seinen Kopf legte er dabei an den Rand des Beckens und versuchte sich soweit es ging, zu entspannen. "Wie mich das alles ankotzt!"

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Kira blieb nur kurz stehen, er schaute Constantine traurig an. Früher waren sie Rivalen gewesen, freundschaftliche Rivalen sie waren echt gute Freunde und haben viel Zeit miteinander verbracht...
Er schaute auf Constantines Hals und musste schmunzeln. "Nur weil du dieses Ding trägst muss ich das Ding nicht auch tragen, ich mache nicht alles was man mir sagt und schon gar nicht wenn man mir nicht sagt warum... Kira lächelte ihn verbittert an. Und du als Komiteemitglied ? Wie ich hörte kannst du deinen Dämon immer noch nicht richtig kontrollieren...wer sagt dir das dieses Teil um deinen Hals deinen Ausbruch verhindert....glaub nicht immer alles was man dir erzählt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Wie unangehnehm sagte er an Ken gewand
Er schüttelte den kopf als er sah wie an dem andem tisch mal wieder streit aufflammte
stell dir mal vor alle dürfen ihren spass haben nur du musst verzichten voll übel.
Dann beobachtete er Lysira die sich anscheinend mit einer anderen elfe unterhielt., und wandte sich wieder an ken
Was meinst du soll ich mal mitmischen? oder soll ich lieber hier bleiben und euch weiter mit meiner Anwesenheit beglücken.
ach, was solls soll die das doch regeln, is wahrscheinlich sone elfen sache er wusste es eigentlich besser aber hatte keine lust sich weitere gedanken zu machen
Mir is langweilig sagte er und lies den kopf mit der stirn auf den Tisch fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User

"Freut mich dir kennen zu lernen. Kyle Benola, Repräsentant Erios. Glaube ich jedenfalls."
Er reichte ihr die Hand und strich sich mit der anderen seine Dreadlocks aus dem Gesicht. Seine Lippen wischte er sich zur Sicherheit noch einmal mit seiner Serviette ab und Volbeat verlor wieder so viel Farbe, dass er praktisch transparent wurde. Er sah Lerryls Ohren und war erstaunt.
"Sorry dass ich so indiskret frage, aber du bist eine Elfe oder? Es ist einfach so dass wir zuhause praktisch nur Menschen und Dämonen haben, die wenigen Vampire und Untoten ausgenommen."
Er wandte sich kurz an Gremory.
"Volbeat hat keine wirkliche Persönlichkeit. Er agiert nur instinktiv auf Situationen die für mich bedrohlich sein können."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie wollte eigentlich der Herausforderung gerade nachgehen. Dieser Kerl konnte doch nicht wirklich ihr Zimmernachbar sein! Ihre Betten standen zudem direkt sich gegenüber kaum mehr wie 3 Meter war dazwischen.
Jan ließ es aber sie beruhigte sich wieder.
"Ich muss wohl mit dir auskommen Feuerfutzi, Ich habe nur 3 Regeln. Regel 1 lass mich in ruhe, Regel 2 wenn ich Schlafe bleibst du mindestens 2 Meter von meinen Bett entfernt, Regel 3 Ich frage dich nichts und DU fragst mich nichts, vielleicht können wir dann zusammenleben ohne das wir uns töten." Sie wollte sich gerade umdrehen und sich wieder auf das Bett legen wie ein Stück aus ihrem Shirt heraus bracht und zu Boden viel.
"Na toll... das war mein letztes Shirt...." Jan beugte sich wie es an ihrer Hüfte krachte und auch ihre Shorts kaputt brachen und zu Boden gingen. "Herr Gott nochmal..." Ohne mehr auf Markus zu achten nahm sie sich aus ihrem Schrank eine Shorts und legte sich unter die halb steife decke. Etwas umständlich wechselte sie die Shorts aus und drehte sich zur Wand. Sie würde nicht schlafen können wenn jemand so nah neben ihr war wollte es aber dennoch versuchen.

Zero-X

Gottheit
"Langweilig? Dann muss man was gegen machen!" sagte er grinsend und musterte denn Saal der in der zwischen zeit um geräumt wurde von ein paar Leuten. "Der Tag hat finde ich nicht mal richtig angefangen und dabei kann man bestimmt vieles hier machen. Das Gelände genauer beschauen, vielleicht ein paar andere Leute noch kennen lernen, hier soll es einen See geben Angeln ginge auch obwohl..." Ken sah Madox an " ich glaube nicht das du der Typ bist der Angeln geht. Eher währe es dir lieb das wir uns eine Prügellei suchen und da mitmischen wenn man deinen Worten von gerade Beachtung schenkt."
Ken hob die Hand zum Flämmchen und zog es auf seine Schulter. Dann wollte er eigentlich aufstehen doch der Stuhl ließ sich nicht bewegen. "Hmmm?" mit einen kräftigen Schubser stieß er die gefrorenen Beine des Stuhls nach hinten und drehte sich zum gehen.
"Ein Kräftemessen währe bestimmt auch spannender als hier herum zu sitzen aber darüber kann ich nicht urteilen." mit diesen Worten verließ er denn Saal und bewegte sich durch die Gänge auf den weg nach draußen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Jetzt erst schenkte Lerryl Lysira Beachtung. Sie selbst fand sich keineswegs arrogant. Nur etwas selbstbewusst vielleicht. Aber nicht arrogant. Warum sollte man sich seiner eigenen Stärke nicht auch bewusst sein? Sie stützte ihre Ellenbogen am Tisch ab, faltete ihre Finger ineinander und lag ihr Kinn drauf. Dann lächelte sie Lysira freundlich an.
Ich bin nicht arrogant oder was auch immer. Aber ich bin sehr selbstsicher, was meine Fähigkeiten angeht, jedenfalls. Aber da ich sogar meinen Vater und meinen Bruder besiegen konnte, war ich damit einverstanden, auf diese Akademie zu gehen, um stärkere Gegener herrausfordern zu können. Jedoch sind mit bisher nicht viele aufgefal- Mitten im Satz brach sie ab, weil sie sich Gremory anschaute. Was zum..?! Wie kannst du das? Sie fing wieder lautstark an zu lachen. Das ist so genial. Kann man das erlernen?
Nachdem sie sich beruhigte hatte, schüttelte sie Kyle die Hand. Ihr Griff war sanft und jedoch feste genug. Ja, ich bin eine Elfe, eine Lichtelfe um genau zu sein. Wie die Lady schon sagte, etwas seltenes, da es von meiner Sorte nicht mehr viele gibt. Danach betrachtete sie Volbeat. Was ist das? Sie wagte sich Volbeat zu pieksen. Dabei schaute sie Kyle in die Augen. Schöne Augen hast du da. Grinsend stand sie auf und hüpfte hoch und runter. Mir ist so langweilig!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Uppss. hab ich ihn etwa gerade dazu angestiftet sich zu prügeln ..... NAHHHH! ein paar leute schauten zu ihm rüber da er dies etwas lauter gesagt hatte als angemessen wäre als ken außer sicht war schaute er zu Mel rüber die schien aber nich gerade Gesprächig zu sein.
Jetzt kann ich ihm entweder hinter hergehen und schauen was passiert. oder ich geselle mich rüber zu wie hiess sie noch gleich Lysarie oder so.
er entschloss sich für letzteres, und ging rüber als er ankam bekam er noch mit wie Lerryl sich üebr ihre langeweile beschwerte.
Neeeeee dann bin ich ja nich der einzige hier dem langweilig ist

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

An Lerryl gewandt schnaubte er kurz. "Bitte. Dies ist Kunst! Dies ist etwas, wofür man Talent hat oder nicht. Ich bezweifle, dass sich ein anderer meiner Rasse auch nur mit allem hier abgegeben würde. Aber ich, ich bin Künstler. Die Gestaltung des Leibes ist nur ein Aspekt des großen Ganzen." Er warf den Kopf in den Nacken und verharrte wieder einmal so. Das er damit nicht direkt auf die Frage geantwortet hatte, war ihm wohl gleichgültig.
Als Madox sich zu ihnen gesellte, schnellte sein Kopf in dessen Richtung. "Madox. Eine Freude, sie kennenzulernen. Ich habe mich im Vorraus natürlich über die Neuerungen im Lehrkörper informiert, bevor ich mich wieder hier eingeschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Versucht der mich zu beeindrucken? Madox beobachtete gremory ja eindeutig der versucht mich zu beeindrucken
ich wusste gar nicht das ich so bekannt bin naja bei einem hübschen kerlchen wie mir kein wunder
Madox Stemmte eine Hand in seine seite die andere legte er hinter seinen kopf und machte so was wie eine aufreizende pose, was ihm einige irritierte blicke einbrachte. dann fing er an zu lachen
ich könnte ja jetzt sagen das ich mich bereits über dich informiert habe, oder ich sage nichts vielleicht habe ich es vielleicht nicht ich finde es interessanter so.
so was wie ein lächeln drängte sich in sein gesicht das wurde hier gerade wieder etwas interessanter

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kira wollte sich gerade umdrehen, als Jin diesen Moment nutzte und den Werwolf an Handgelenk festhielt, so dass dieser sich nicht mehr rühren konnte, schaute er überrascht in dessen Gesicht "ey, was soll der Scheiß?!" Jin sah ihn nur kühl an und zerrte ihn aus dem Saal "Anordnung des Direktorrenrats entweder du trägst das Halsband oder wirst mit den Konsequenzen leben müssen, da du dich für Letzteres entschieden hast, bringe ich dich zu den wehrten Lords, die diese Schule leiten". Kira wehrte sich heftig, doch all seine Bemühungen nutzten nichts "aber mein Auftritt!". Fluchte er doch all das half nichts.

Die Schüler im Speisesaal schauten etwas verdutzt, manche hatten einen mitleidigen Blick aufgesetzt, manche sahen einfach weg und wieder andere schienen sich zu freuen, besonders die Tischnachbarinnen von Edlyn, die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten.

Nach dem Kira aus dem Saal gezerrt wurde, wurde das Licht ausgeschaltet. Obwohl draußen noch die Sonne schien, herrschte pure Dunkelheit, bis auf die wenigen Wesen des Lichts und die Vampire, die hervorragend bei diesen Lichtverhältnissen sehen konnten, konnte kaum einer die eigene Hand vor seinen Augen erkennen.

Plötzlich drang vom hinteren Teil des Saals ein dicker Nebel heraus, unzählige grünliche Lichter fielen in alle Himmelsrichtungen, streiften die Gesichter der Schüler, einige waren zwar noch mitten in einer Diskussion diese wurde jedoch promt unterbrochen. Aus dem Boden erhoben sich mehrere Feuersäulen, die Funken sprühten zu den Schülern. Viele Neulinge, die dicht an dem Spekakel saßen, schrieen auf, doch als einige ihre Hände nach den Funken ausstreckten und ihnen klar wurde, dass das keine echten Flammen waren, lachten sie.

Eine laute Explosion entstand, die Feuersäulen lösten sich im Nichts auf und auf der Bühne, die bis vor wenigen Sekunden noch nicht aufgebaut war, stand in mitten des Saals, woraufhin einige Anwesende lauthals in die Hände klatschten.

Die grünen Lichter verebbten und fielen auf einen Punkt auf der Bühne, wo eine hübsche Dunkelelfe stand, die ihre Hände um das Mikrofon legte. "Im Namen der Akademie heißen wir sie herzlich willkommen. Bevor sie weiter die köstlichen Speisen genießen, welche uns all unserer Sinne beraubt, wird unsere Schulband ihnen gehörig einheitzen" die Dunkelelfe schnippte mit ihrem Zeigefinger und mehrere Lichtkegel warfen ihr Licht auf eine Tanzfläche, die noch vollkommen leer war, sich jedoch schon ein bis zwei Paare gefunden hatten und die Rednerin anfeuerten. Da es eine Änderung im Abendprogramm gibt, wird neben dem üblichen Sänger der Band Gilgamash ein anderer seinen Platz einnehmen. Bitte begrüßen sie die Zweitbesetzung mit mir Shouna Akashia". Aus den hinteren Reihen betrat ein Mädchen mit blonden Locken die Bühne, um ihre Schulter war eine Gitarre gelegt worden, sie nahm dankend das Mikrofon entgegen.

In einem lauten Knall erschienen die restlichen Bandmitglieder von Gilgamash, die erst etwas verdutzt wirkten, jedoch sich sofort bereit machten. Die Sängerin hob ihre Hand nach oben, klopfte mit dem rechten Fuß auf den Boden und stimmte den Takt ein. "Im Namen der Akademie begrüße ich sie alle herzlich zum Festival. Genießen sie die Feier und haben sie Spaß. Der Song den wir jetzt spielen, heißt wulfsbeat. Wir wünschen ihnen viel Spaß!".

http://www.youtube.com/watch?v=-mJyVwCUdM8

----------------------------------------

Constantine saß gemütlich in der Badewanne und hatte seinen Kopf an den Rand gelegt. Die Augen waren geschlossen, als er plötzlich den Lärm von dem Speisesaal hörte. "Scheint ja die Post abzugehen. Kann mir ja egal sein".

Damit der Spielfluss weiter gehen kann, ohne das es wieder Streit gibt, habe ich das Festival jetzt offiziell eingeleitet. Kira wird ohne Umstände an den Rektorenrat übergeben und somit seinen Auftritt nicht nachgehen können! Der Rest von euch kann gern bis zum letzten Song bleiben, danach wird es ein gigantisches Feuerwerk geben, welches durch den Speisesaal aus zu bewundern gibt, das Dach wurde durch Magie so verzaubert, das ihr alle den freien Himmel sehen könnt und somit auch das Feuerwerk.

Giriel

Stamm User

"Ich bin ein Beschwörer und Volbeat ist meine 'Fähigkeit'. Leider ist er so ziemlich das einzige dass ich beschwören kann. Aber dafür kann er, genau so wie ich, kinetische Energie Manipulieren. Naja, genauer gesagt ist es die Impulsrichtung. Ich zeig dir mal was ich meine.
Kyle nahm einen weiteren Löffel in die Hand und bog ihn so, dass er beinahe die Form einer Kugel annahm. Er warf das Stück Metall in die Luft und fing es auf, ohne irgendwas zu tun. Die Kugel in seiner Hand blieb ruhig liegen bis er sie wieder in die Luft warf. Diesmal jedoch blitzte Volbeat auf und schlug die Kugel mit voller Kraft. Man könnte meinen die Kugel würde durch den Raum schiessen, doch das Metall blieb für einen Moment stehen, bevor es wie wild rotierte. Wenige Sekunden später fiel es zurück in Kyles Hand.
"Das ist was mein Volbeat kann. Nicht grad spannend, aber ich hoffe ich kann hier meine Fähigkeit verbessern."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kicherte leise. Tut mir leid, Grem, ich mach mich nicht lustig über dich, nicht dass du denkst. Aber das, was du machst, sehe ich nicht unbedingt als Kunst an. Das gibt es in jeder X-Beliebigen Freak Show. Sie liebte es sich mit Anderen anzulegen. Als Madox sich zu ihnen gesellte und diese Pose einnahm, blieb Lerryl der Mund offen stehen. Was ist das denn?? Sie lief um ihn herum und schaute sich ihn von allen Seiten an. Was bist du? Ihre Augenbrauen hochgezogen, widmete sie sich dann wieder an Kyle. Interessant, was du und dein Volbeat drauf habt. Sie musste Volbeat wieder pieksen. Echt lustiges Ding.
Sie bekam noch mit, wie Kira 'abgeführt' wurde und das Festival startete. Ein neugieriges runzeln bildete sich auf ihrer Stirn. Als die Attraktion los ging, war sie total begeistert. Sie liebte alles übertriebene, Show-hafte. So verging wenigstens ihre langweile. 'Ne Dunkelelfe? Bah.. Ein leises Schnauben war von ihr zu vernehmen. Als der erste Song erklang, schloss sie ihre Augen und wippte bei der Musik rhytmisch hin und her. Sie konnte nicht nur gut kämpfen, heilen und sich schützen, sondern auch im Tanzen war sie begabt.

Hmm.. der Part ist wirklich schön..

With your hopes on your lips
When the words are set free, the pieces of us
Become lightsI don't need memories
Because I'm strongly, deeply in love with the now
Being flooded with memories is a sweet, adult-like luxury

Somit fing sie an, einfach mit zu summen. Eins muss man ihnen lassen. Sie wissen, wie mein ein Elfenherz für sich gewinnen kann.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech seufzte als Kira weggeführt wurde. Er fragte sich ob er damals auch so lästig war, als er noch nicht im Kommitee war. Er zuckte mit den Schulter und begann sie eine Zigrarette zu drehen. Worauf die Festlichkeiten begannen. Er seufzte erneut. "Jedes Jahr dasselbe." Er steckte sich die Zigarette in den Mund und wollte nach draussen gehen um sie zu rauchen, doch dann fand er etwas interessantes. Er konnte nicht genau hören was sie sagten, das regte ihn auf, den Schallverstäkung war für ihn immer noch viel zu komplex, doch die demonstration von Vollbeats Fähigkeit erstaunte ihn. "Ich hätte nicht gedacht das jemand die selben Fähigkeiten besitzt wie ich. Und der ist doch auch neu im Kommitee." Er ging hinüber zu ihnen, die Zigarette hinter das Ohr steckend. Dann sah er erst wer noch so alles darstand, aber es juckte ihn weniger. Er ging mehr oder weniger desinteressiert an ihnen vorbei auf Kyle zu. "Du, Kyle heisst du doch nicht? Ich bin Enech, einer deiner Vorgesetzten im Kommitee. Du beherrscht physikalische Manipulation wie ich gesehen, wie weit reicht die?"

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Etwas verwundert blickte Markus das Mädchen an. Im nächsten Augenblick sah er zur Seite und murmelte Na wenn du meinst. Solange für dich die Regeln genauso gelten.. Nachdem er die Flammen um seine Fäuste gelöscht hatte, knöpfte er sein Hemd zu und ging zur Tür. Wenn ich wiederkomme, will ich nicht, dass das ganze Zimmer eine Eishöhle ist. Also halt dich gefälligst etwas zurück! Mit diesen Worten schloss er die Tür und ging den weiten Gang entlang Ich frage mich ob die Feier schon angefangen hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben