Survivor
Master Chief

Immer mehr von den Gesichtslosen Kreaturen tauchten auf und begannen sich auf die bewusstlosen Menschen zu zubewegen. Als eines dieser Wesen auf ihn zukam und ihn am Kopf packen wollte, versetzte Gorn im einen Hieb, der seinen Gegner in die nächste Wand beförderte.
Das Problem war nur das das Feuer einige Schmerzen in Gorn seinen Arm erzeugte, die er aber erstmal ignorierte.
''Glaub ja nicht das ihr mit mir das selbe an stellen könnt, was mit dem Rest hier passiert ist...''
Als die anderen merkten das Gorn Wiederstand leistete, wendeten sie sich zu ihm um und bewegten sich in seine Richtung.
Noch wärend Gorn sich auf weitere Angriffe einstellte, brach im Hintergrund die Kirche in sich zu sammen. ''Na hoffentlich war niemand mehr drin...''
Während Gorn zur Kirche geschaut hatte, waren einige der Kreaturen schon sehr dicht an ihn heran gekommen. Gorn wusste das er nicht ewig mit blossen Handen kämpfen konnte, denn der Schmerz würde sonst unerträglich werden.
''Ausgerechnet jetzt müssen meine Kräfte mich im Stich lassen...aber mal sehen was sich da machen lässt.''
Direkt neben Gorn befand sich ein Schild auf dem mit grossen Buchstaben ''Stop'' stand,
'' Stop...ja das klingt gut, damit kann man bestimmt so einiges ,stoppen,...''
Kurzerhand riss Gorn das Schild herrau und schlug damit auf die nächst besste Kreatur ein. Der Schlag war so heftig das es das Wesen fast zermatscht hätte, statt dessen schlug es wie sein Kollege vorher in eine Wand ein, die daraufhin über ihm zusammen stürzte.
Hoho...das macht ja richtig Laune, nur keine Angst es ist genug für alle da''
meinte Gorn als weitere dieser Wesen auf ihn zukammen.